![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hmm. -"Die grösste deutsche BF Community?"(Schätz ich mal ![]() Vieleicht noch irgendein Hinweis darauf dass es hier täglich "fangfrische" News gibt? ![]() -"Das neueste zu Battlefield und dem Rest der Welt?" ICh bin heut morgen noch nicht so begabt im Formulieren,ich hab auch Geburtstag,ich darf das! ![]() freakyphil1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (10. April 2012 um 13:45 Uhr). | |
|
"Alle News rund um Battlefield-Zeitnah und aus erster Hand" "In dieser Community werden (fast) ALLE Meinungen respektiert !" Zu Battlefield 3 gibt es mehr wie nur zwei Meinungen-Bringe DEINE zur Diskussion im Forum ein ! freakyphil1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (10. April 2012 um 13:54 Uhr). | |
|
Erstmal alles gute zum Geburtstag Tillee.... Jap ist die größte deutschsprachige BF3 Community.... und danke mal an euch zwei mit denen kann man schon mal was anfangen ![]() Tillee likes this. | |
|
Den kannst du leider nicht bringen! Ich sag nur: Thema Supression! ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Schon besser! Diskussionen gibts immer!^^ freakyphil1 and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
"Pro oder Kontra" - Jede Meinung zählt ! "bf-3.org - DIE Adresse im WWW in Sachen Battlefield" omg könnte ich heut wieder kreativ sein.....jetzt langts aber ![]() freakyphil1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| "Der Treffpunkt für Veteranen und Neueinsteiger!" Shigera freakyphil1 likes this. |
|
"BF-3.org - Wo DAU's (dümmste anzunehmende User) die Technik-Rubrik überfluten" ... *höhö* ![]() German-Tiger and Horny938 like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Battlefield3.org - da wo das Uruk haust! Battlefield3.org - deine tägliche Dosis Battlefield ohne das Scheissgame zocken zu müssen ![]() Battlefield3.org - daily News, daily serious discussion, 24/7 in german! ![]() Battlefield3.org - einfach besser informiert Battlefield3.org - die deutsche Adresse für Battlefieldspieler Battlefield3.org - mehr ist nicht nötig! Battlefield3.org - schneller, besser, aktueller Battlefield3.org - subjektiv positiv! ![]() Stormhawk V likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Vielleicht auch: "Wo sich Fanboys und Forentrolle Gute Nacht sagen." oder manchmal auch "...sich gegenseitig ihre Schädel einschlagen." _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
![]() Der Spruch fällt mit der Tür ins Haus - und zwar volles Rohr! ![]() playlessNamer likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |