|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_____ Zwei offizielle Leute, die in einem hochoffiziellen Thread spammen. Wo gibt es denn so etwas?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ok vielleicht sollten wir ein wenig professioneller wirken.^^ Zum glück weiß keiner das im Teaminternen mehr Spam ist als im Newsthread zu Betazeiten. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich korrigiere: Das wusste niemand. Bis du es verraten hast...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin ja ein richtiger Fuchs _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich wundere mich grad ebenfalls... _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | |
|
interessant...bin leider noch zu neu hier | |
|
Ebenfalls sehr interessant. Ich habe auch vor etwas längerer Zeit ein paar videos auf Youtube hochgeladen(MC-lp), aber nur mit mäßiger Qualität und relativ wenig Erfahrung, daher spare ich mir die Verlinkung erst mal. Dazu gesetzt ist ein Minecraft-Lp nicht unbedingt kreativ... Mein Hauptproblem ist immer, dass es keine anständige Freewareschnittsoftware gibt.(ich seit 5 Monaten dazu nichts mehr hochgeladen habe) Ich habe mal eine Weile, Virtual Dub benutzt, nur dafür brauch man ja fast schon ein Lexikon.. Das letzte Video, welches ich für einen Contest zusammengeschnippelt hatte, habe ich dann mit einer 30 Tage Testversion gebaut.. Also ich wäre wohl fürs Erste kein sonderlich geeigneter Kandidat, weil mir die Erfahrung und die Software einfach fehlt. Th3 Showgun, welche Porgramme benutzt du eig. für deinen Kanal? | |
|
Sony Vegas und Fräpps. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (6. July 2012 um 21:43 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |