|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
vielleicht stoß ich später mal dazu wenn ich genug Zeit dazu hab Sir Uruk.Inc and Th3.Sh0WGuN.! like this. | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Das mit den 2 Videos pro Woche ist ist Sir.Uruks Richtlinie. Als Uruk das intern angesprochen hat, vor ein paar Monaten, hättet ihr (das Staff) mal was sagen sollen, und nicht wenn es zu spät ist. Und so nebenbei: Wenn ich ins Team-Form blicke, sehe ich nicht das die Bewerbung von "Showgun" angesprochen wurde. GENAU diese art von Organisation bei Battlefield-3.org hat mir den anreiz dazu gegeben aus dem Team von Battlefield-3.org als Redakteur auszuretten. |
|
Nunja. Sollte ich den Posten bekommen, werde ich mit Sicherheit aus schulischen Gründen nicht 2 Videos pro Woche produzieren können. Qualität statt Quantität, und dafür regelmäßig. Videos machen ist nicht mal eben schnell Fraps starten, bei der ersten Aufnahme alles drinhaben und schnibbel schnubbel fertig. | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Überleg mal ein bisschen bevpr du so etwas postes. Wenn du auf Yammer.de guckst (falls du noch deinen Account hast) wirst du einen fetten Megapost von Shigera sehen, bei dem es darum geht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
das feingefühl ist dir scheinbar abhanden gekommen ->wie jo schon sagte, auf yammer wird das grade breit diskutiert jo2105 likes this. | ||
|
| Tja, nurmal entscheidet zum Schluss Uruk wer das Team beitrit und wer nicht, und Uruk schaut nurmal ziemlich selten ins Yammer und mehr ins Team-Forum... konnte ich selber Erfahrung mit machen... |
|
Darum hat das ganz tolle Team mir sowohl PMs als auch Yammer-Nachrichten geschickt. Und ich habe - trotz Prüfungsstress - schon geantwortet und kümmere mich darum. __ Lassen wir die Diskussion bitte. Solche Themen in der Öffentlichkeit breitzutrampeln war noch nie gut - das schadet am Ende jedem und ist absolut kontraproduktiv. Und mehr sage ich dazu nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich habs gelesen _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
tja jetzt staunste wa?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
dann lass stecken nichts worüber du dir den kopf zerbrechen musst ^^ Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sag mal bitte _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht @showgun Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
...Und wir haben unendlich viele Redaktionskekse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist das so? UND WARUM HABE ICH NOCH KEIN VERDAMMTEN KEKS GEKRIEGT???? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hm. I'm gonna tell you. Soon...^^ freakyphil1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |