- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 16:35
 #221 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich einfach gesagt die Beta jetzt zocken will und ich euch schöne Battlelog Bilder geliefert habe die um die Welt gegangen sind

Und nein der i3D.net Key ist immer noch gesperrt und wird es anscheinend auch bleiben, da ich meinen Key den ich damals benutzt habe nicht mehr weiß und deswegen stehen meine Chancen beim EA Support ziemlich schlecht
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Geändert von Hitman145 (27. September 2011 um 19:46 Uhr).
 
Alt
27. September 2011, 16:36
 #222 (permalink)
cma8 ist offline  
cma8
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
Alle meine Kumpels mich auf dem TeamSpeak permanent aufziehen, dass ich der einzige ohne closedbetakey bin und der Einzige, der der Meinung ist, dass Battlefield 1000* besser ist als die gesamte COD Serie! (Ja die sind wirklich bekloppt und haben das eigentlich sogesehen nicht verdient )
 
Alt
27. September 2011, 16:37
 #223 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit März 2011 immer fleißig die Seite verfolgt habe, mich seit ca. zwei Wochen hier im Forum angemeldet habe und seit dem immer ganz ganz brav war.

Außerdem habe ich heute morgen Pech gehabt............, auf ein Neues. Hoahh!

Vielen Dank für die Aktion Uruk!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
27. September 2011, 16:37 - Battlefield 3 Key
 #224 (permalink)
Gejurgi762 ist offline  
Gejurgi762
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen weil, ich ein begeisterte Gamer vom allen Battlefield Serien bin, und ich gerne heute am Abend reinschmöckern möchte da ich Zeit habe.
 
Alt
27. September 2011, 16:38
 #225 (permalink)
CptCaptain ist offline  
CptCaptain
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich einen haben will
 
Alt
27. September 2011, 16:38
 #226 (permalink)
sowwy ist offline  
sowwy
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich noch keinen habe
 
Alt
27. September 2011, 16:39
 #227 (permalink)
creek ist offline  
creek
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein sehr großer Fan der Battlefield Reihe bin und gern Battlefield 3 testen möchte, bevor es auf den Markt kommt.
 
Alt
27. September 2011, 16:39 - Beta! Endlich
 #228 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ihr 1. immer die besten News über BF3 habt, und 2. ich einfach bf verrückt bin und mich über den Key riesig freuen würde!

Bitte nicht vergessen ....


mfg uhufreak
 
Alt
27. September 2011, 16:39
 #229 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil I got 99 problems and c.o.d. is one!"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
27. September 2011, 16:41
 #230 (permalink)
n0Face ist offline  
n0Face
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit Battlefield 2 darauf warte das Battlefield 3 endlich released wird und ich es nun nicht mehr aushalte. Und ja ich hab tatsaechlich 6 Jahre mit BF2 verbracht
 
Alt
27. September 2011, 16:41
 #231 (permalink)
paule1337 ist offline  
paule1337
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich einfach meine geringe Penisgröße durch die Battlefield 3 Closed Beta kompensieren muss.
 
Alt
27. September 2011, 16:43
 #232 (permalink)
lingu ist offline  
lingu
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mich sonst noch 2 Tage mit meiner Freundin beschäftigen muss!!!
 
Alt
27. September 2011, 16:43
 #233 (permalink)
Xilencer ist offline  
Xilencer
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich endlich dieses Spiel erleben möchte...und noch nie was gewonnen habe
 
Alt
27. September 2011, 16:43
 #234 (permalink)
t-master ist offline  
t-master
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ichs einfach nicht mehr bis zur Open-Beta erwarten kann
 
Alt
27. September 2011, 16:43
 #235 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mehr deutlich mehr likes als posts habe und mir voll einen drauf einbilden könnte , mich damit aber um des forum-friedens willen zurückhalte


Außerdem ist diese Katze ganz traurig und muss vielleicht sogar weinen, wenn ich den Key nicht bekomme

...und das wollen wir doch nicht , oder?
qwertz and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
27. September 2011, 16:47 - Battlefield 3 Beta Key
 #236 (permalink)
AGS_NADO_AGS ist offline  
AGS_NADO_AGS
Beiträge: 1
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Heckinghauser
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mich schon so auf das neue Battlefield freue und es nicht mehr abwarten kann es zu zocken
 
Alt
27. September 2011, 16:47
 #237 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will KEINEN Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil es erst am Montag spielen kann da ich noch nicht mein neuen Rechner habe ^^
Den ich Denke mal nicht das mein derzeitiger Rechner mit XP und Dx 9.0 etc. die beta verkraftet.

Vielen Dank für deine Mühe, die tollen News jeden Tag und dieses Großartige Event .Sir Uruk.Inc
DAUMEN HOCH!!!
jo2105 likes this.
 
Alt
27. September 2011, 16:48
 #238 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil mein anderswo Gewonnener Key leider nicht mehr funktioniert.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
27. September 2011, 16:50
 #239 (permalink)
Fischbroetchen ist offline  
Fischbroetchen
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Ich eh ne neue Graka brauch und noch nen Grund haben will meine alte richtig abzufackeln!
 
Alt
27. September 2011, 16:50
 #240 (permalink)
Xardas220 ist offline  
Xardas220
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein sehr sehr großer Battlefield-Spieler und Fan bin und mich auch schon seid geraumer Zeit auf die Battlefield 3 Beta freue!
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav