- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 15:55
 #161 (permalink)
JonesOfMaster ist offline  
JonesOfMaster
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ansonsten meine wut an meinen kumpels rauslassen muss und an meier wohnung noch dazu !!!
außerdem weiß ich wo dein haus wohnt !!!
 
Alt
27. September 2011, 15:56
 #162 (permalink)
Rathiel ist offline  
Rathiel
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich es einfach nicht abwarten kann BF3 zu zocken ;D
 
Alt
27. September 2011, 16:03
 #163 (permalink)
BBS||Bunnykille ist offline  
BBS||Bunnykille
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit BF 1942 Fan dieser Serie bin und es für mich eines der Besten Spiele ist die ich je gezockt hab und ich als Veteran schon so einiges mitgemacht hab
 
Alt
27. September 2011, 16:03
 #164 (permalink)
S4in7 ist offline  
S4in7
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich testen will, ob mein System ein Update braucht und ob BF3 hält was es verspricht!!!
 
Alt
27. September 2011, 16:04
 #165 (permalink)
Xanyek ist offline  
Xanyek
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
ich weiß wo sich die camper verstecken !


Geändert von Xanyek (27. September 2011 um 16:29 Uhr).
 
Alt
27. September 2011, 16:04 - Hooah!
 #166 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
1.Weil es beim 2ten versuch immer klappt!
2.Ich die battlefield.org täglich besuche!
3.Meine Xbox keine anderen Spiele mehr lesen will (sie fordert mich auf einen Beta Code einzugeben oder Sie zerstöre sich von selbst [bitte helft mir!])
4.Ich eure Beiträge über BF3 & co liebe! (!!!!!!!<3!!!!!!!)
5.Ich euren Server schon überlastet habe und Ihn nicht auch noch zum Absturz bringen will. (Da ich alle 0,499 Sekunden die F5 Taste betätige aufgrund neuen möglichen NEWS)
6.Ich mich entschuldige das ich mich aufgrund des Gewinnspieles registriert habe und nicht schon viel früher -ES TUT MIR LEID- (Positiv auffallend da es mir sehr übersichtlich, informationsreich erscheint und es wirklich jeden Tag mindestens 1x NEWS gibt)!!!
7.Weil ich ein wahrer Battlefield Freak bin und ich als 11 jähriger Knirps meinen Bruder schon beim BF42er über die Schulter beim scopen zugesehen habe!
8.Mir von Anfang an Klar war das MW3 keine Chance gegen BF3 hat!(Obwohl das meiner Meinung zu sehr gehypt wird, soll jeder spielen was er will)
9.Ich aus Österreich bin! (Ist doch ein Grund oder ?)
10.Mich ein Herr Namens Bertrand Delanoë kontaktiert hat und etwas über die Befreiung der Pariser Metro Station geschwafelt hat, von wegen nur Ich könnte die Rote Fraktion aufhalten??
11.Ich eine ultimative Soundhuure bin und den perfekten Klan nicht mehr erwarten kann!!
12.Ich es mir ausrechnen haben Lassen wie die Quoten liegen einen zufälligen Beta Code erraten zu können. (Wäre ich Uri Geller wäre sie jedenfalls 1:1)
13.Ich schon seit über ein Jahr fast täglich die Buchstagen B-A-T-T-L-E-F-I-E-L-D-3 Bei Google eintippe und auf News warte (wobei ich letztendlich immer auf battlefield-3.org gelandet bin ;D )
14.Ich kein pubertierender Teenager mehr bin! (zumindest laut Personalpass (; )
15.Ich morgen ins Bundesheer einrücken muss und ab diesen Zeit Punkt meine Konsole Für längere Zeit nicht mehr betätigen kann )))’:!
16.Ich Diese Liste schon zum 2ten Mal aufführe da ich die Page geschlossen habe aufgrund plötzlichen Auftauchens meines Chef´s.
17.Es 18 Hammerharte Gründe sind mir den Battlefield 3 Beta Code zuzusenden!!
& ich einfach LEGEN .. warte .. warte .. es kommt gleich .. DÄR bin !!!!

18.Ich mir eine Stunde Zeit meiner Arbeit genommen habe den Text in Word zu formatieren und auf Rechtschreibfehler zu überprüfen!!!

Vielleicht lest ihr es doch einfach mal durch, alleine das würde mir Freude bereiten da ich dann nicht arbeit umsonst wäre ;D



ICH WILL SIE, UND DAS NOCH HEUTE!
_________________________________________________________________________________________
Mein System:
MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz
RAZER ONZATournament Edition
 
Alt
27. September 2011, 16:04
 #167 (permalink)
PeteSahat ist offline  
PeteSahat
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mich heute Abend 1000mal lieber mit BF3 statt mit Nyan Cat beschäftigen würde!!!

Tillee and niedi like this.
 
Alt
27. September 2011, 16:04
 #168 (permalink)
JoeBan ist offline  
JoeBan
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Battlefield einfach nur liebe, mich kein Spiel mehr seit Bf2 so wuschig gemacht hat und ich die Herausforderung heute abend gerne annehmen würde
- Zitat vom GOAT-Admin -
"Wer ein paar gepflegte Runden gemessert werden und chancenlos gegen wahre Helden kämpfen will, ..."

Geändert von JoeBan (27. September 2011 um 16:14 Uhr).
 
Alt
27. September 2011, 16:05
 #169 (permalink)
Syrus700 ist offline  
Syrus700
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... das schon der zweite versuch is und es doch irgendwann klappen muss ))) wenn nicht muss ich halt bis Donnerstag warten

Gruß Syrus
 
Alt
27. September 2011, 16:08
 #170 (permalink)
Aculas ist offline  
Aculas
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein sehr großer Battlefield 3 fan bin und ich gerne schon heute anfangen würde das Spiel anzuspielen um schon mal meine eindrücke von dem Game zu gewinnen um es dann meinen Freunden weiterzuempfehlen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich heute schon auf das Schlachtfeld dürfte.
 
Alt
27. September 2011, 16:09
 #171 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich mich einfach riesig auf das spiel freue, aber beim Release möglichst wenig Bugs haben will. Deshalb möchte ich die Beta nutzen, um den Entwicklern mein Feedback zu geben um so möglichst viele Fehler in der Endversion zu vermeiden. Außerdem hab ich bock zu zocken ....
 
Alt
27. September 2011, 16:09
 #172 (permalink)
Viperox ist offline  
Viperox
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich tanzen kann wie eine Göttin
 
Alt
27. September 2011, 16:09
 #173 (permalink)
SuperWoman ist offline  
SuperWoman
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich durch meinen Partner das Battlefield spielen und lieben gelernt habe und natürlich,weil ich eine Frau bin.....
 
Alt
27. September 2011, 16:09
 #174 (permalink)
Robo-Man ist offline  
Robo-Man
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit BF2 und CoD2 kein vernünftiges MP Spiel mehr gesehen habe und einfach nciht mehr warten kann.
 
Alt
27. September 2011, 16:10 - Closed Beta Keys Verlosung Nummer 2
 #175 (permalink)
HCU Fettmann ist offline  
HCU Fettmann
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich jetzt mal langam einen zocken will!!!!!!
 
Alt
27. September 2011, 16:10
 #176 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Uruk Messern möchte und so mit ihm ganz viele Bugs finden will .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. September 2011, 16:11
 #177 (permalink)
redcolablue ist offline  
redcolablue
Beiträge: 1
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil
ich extra für bf3 meinen pc aufrüsten lassen habe
und bis jetzt schon alle bf teile gespielt habe
ich würde mich sehr freuen wen ich ehute abend die beta schon spielen dürfte
mit freundlichen grüßen
redcolablue
 
Alt
27. September 2011, 16:11
 #178 (permalink)
eckenhart ist offline  
eckenhart
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Gestern Krankgeschrieben wurde und ein wenig Abwechslung gebrauchen könnte. Wollte eigendlich bis Donnerstag warten aber nunja versuchen kann mann es
 
Alt
27. September 2011, 16:11
 #179 (permalink)
Zancko ist offline  
Zancko
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich kiddies abfarmen muss!
 
Alt
27. September 2011, 16:11 - Gewinner eines Keys um 20:30
 #180 (permalink)
Short-Arse ist offline  
Short-Arse
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
-es so im Titel prophezeit wird.
-ich kein hoffnungslos, abgehobener Suchti bin, der sein gesammtes Leben auf eine alternative Welt ausrichtet, um dort Gemeinschaft, Halt und Kameradschaft zu erleben, was ich im Reallife nicht kann, weil ich zu abgehoben, faul oder zu feige war um zur Bundewehr zu gehen und all das in der Realität zu erleben.

>Wer glaubt, dass diese Keycodes lebenswichtig sind, der soll bitte eine Minute lang schweigen und nachdenken, wie viele Menschen dafür und wie viele aus Hunger sterben.
Die Vielzahl der schwachmatischen "Gründe" hier beschämen mich zu tiefst.<

-ich statt mir einen Closed-Beta-Key zu kaufen einen Teil des Betrages gespendet habe.

>Denkt dran, nicht das ICH, sondern das WIR gewinnt.
Spiele kommen und gehen, aber unsere Gemeinschaft währt ewig.<
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav