|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich mich schon sehr lange auf die Beta Freue und es nichts schöneres gibt als jetzt den Key zu bekommen^^, nur Battlefield 3 selber kann das übertreffen |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mir für den Release-Day schon freigenommen habe!! | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich schon sehnsüchtig auf BF3 warte, die BETA mir den letzten Nerv geraubt hat und battlefield-3.org schon seit viel zu langer Zeit verfolge. gruß thefrog27 |
| |
Private First Class | Hallo , würde gerne einen BF3 Beta - Key von euch bekommen, da ich Bf liebe und alle teile stunden lang gespielt habe. Zur Not kann ich auch Kanonenfutter sein MfG an Bf3.org Team |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich schlicht und ergreifend zu doof war, mir Medal of Honor zu kaufen und der Händler meines Vertrauens keine Keys bekommen hat, obwohl ich die Limited Edition schon vor drei Monaten vorbestellt habe. |
| |
hey ich hätte gerne einen key,damit cih 48h früher spielen kann. mfg ProLiner194 _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich kein Geld zum vorbestellen hatte, und großer Fan von BFBC2 bin und gerne mit meinen freunden heute schon zusammen BF3 datteln würde. Mfg TysoN2042 | |
| |
Private | "Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich BATTLEFIELD 3 sehnsüchtig erwarte, und das Warten mich fast wahnsinnig macht!!!!!" |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich der größte Battlefield Fan überhaupt bin | |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ab donnerstag für 3 wochen auf montage bin, und die closed beta die eizige möglichkeit für mich ist BF3 anzutesten bevor das game released wird. | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... meine freundin jetzt schon tierisch abkotzen würde wenn ich battlefield 3 zocken könnte. ach ja schatz auch wenn du ein hater von dem spiel bist, ich liebe dich trotzdem |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich gerne mit den Leuten im TS mit zoggen möchte. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich den längsten hab! |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich einen neuen rechner habe und es zocken will.... möchte |
| |
Private | Beiträge: 3 Rookie Rookie Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich mir extra das windows 7 system gekauft habe um das spiel zuspielen und weil ich ein riesiger fan bin von der reihe angefang von battelfield 1942 bis hin zu bad company 2 und ich würde mich riesig freuen darüber |
| |
Private First Class | Hooah! würde gerne einen BF3 Beta - Key von euch bekommen, da ich Bf liebe und alle teile stunden lang gespielt habe. Zur Not kann ich auch Kanonenfutter sein. MfG ans Bf3.org Team |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich bisher noch nie einen Beta-Key für irgend ein Spiel gewonnen habe...*seufz* |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sehen möchte, ob meine geliebte mp7, sowie das g36 endlich realitätsnah eingebettet wurden und inwiefern sich die mapänderungen im fairen gameplay bemerkbar machen | |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil die Seite und die News genau so klasse sind wie das Spiel Edit: halt sendet mir keinen Key, ich hab aus unerklärlichen Gründen einen bekommen ohne Origin Vorbestellung und ohne MOH:LE. Das einzige was ich gespielt habe war mal die MOH Beta o.0 _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat Geändert von F1ghter (27. September 2011 um 19:29 Uhr). | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich unbedingt spieln will und mir dafür extra nach monaten auf gamersunity einen account zugelegt hab. Ich hab mir auch gedacht obs des überhaupt bringt mich da eza extra anzumelden. werd ja sowieso nix bekommen man bei mir sicher denk ich bin a zweitaccount, aber ich hab mir dann trotzdem die mühe gmacht weil ich scho gern an key hätt Mfg Andi Tap G. Geändert von Tap90 (27. September 2011 um 20:52 Uhr). |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |