- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 18:32 - Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
 #361 (permalink)
xDanielx ist offline  
xDanielx
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
ich mich schon sehr lange auf die Beta Freue und es nichts schöneres gibt als jetzt den Key zu bekommen^^, nur Battlefield 3 selber kann das übertreffen

Alt
27. September 2011, 18:34
 #362 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mir für den Release-Day schon freigenommen habe!!

Alt
27. September 2011, 18:34
 #363 (permalink)
thefrog27 ist offline  
thefrog27
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich schon sehnsüchtig auf BF3 warte, die BETA mir den letzten Nerv geraubt hat und battlefield-3.org schon seit viel zu langer Zeit verfolge.

gruß thefrog27

Alt
27. September 2011, 18:35
 #364 (permalink)
HarryRulez ist offline  
HarryRulez
Private First Class
Private First Class

Hallo , würde gerne einen BF3 Beta - Key von euch bekommen, da ich Bf liebe und alle teile stunden lang gespielt habe. Zur Not kann ich auch Kanonenfutter sein

MfG an Bf3.org Team

Alt
27. September 2011, 18:35
 #365 (permalink)
IdentityTheft ist offline  
IdentityTheft
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich schlicht und ergreifend zu doof war, mir Medal of Honor zu kaufen und der Händler meines Vertrauens keine Keys bekommen hat, obwohl ich die Limited Edition schon vor drei Monaten vorbestellt habe.

Alt
27. September 2011, 18:37
 #366 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
hey ich hätte gerne einen key,damit cih 48h früher spielen kann.
mfg ProLiner194
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
27. September 2011, 18:38
 #367 (permalink)
TysoN2042 ist offline  
TysoN2042
Private
Private
Bad Company 2 Profil von TysoN2042
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich kein Geld zum vorbestellen hatte, und großer Fan von BFBC2 bin und gerne mit meinen freunden heute schon zusammen BF3 datteln würde.

Mfg TysoN2042

Alt
 #368 (permalink)
Sigma40 ist offline  
Sigma40
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich
BATTLEFIELD 3 sehnsüchtig erwarte, und das Warten mich fast wahnsinnig macht!!!!!"

Alt
 #369 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich der größte Battlefield Fan überhaupt bin

Alt
 #370 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ab donnerstag für 3 wochen auf montage bin, und die closed beta die eizige möglichkeit für mich ist BF3 anzutesten bevor das game released wird.

Alt
27. September 2011, 18:39
 #371 (permalink)
Heisenberg22 ist offline  
Heisenberg22
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... meine freundin jetzt schon tierisch abkotzen würde wenn ich battlefield 3 zocken könnte. ach ja schatz auch wenn du ein hater von dem spiel bist, ich liebe dich trotzdem

Alt
 #372 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich gerne mit den Leuten im TS mit zoggen möchte.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
 #373 (permalink)
FranticSystem ist offline  
FranticSystem
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich den längsten hab!

Alt
27. September 2011, 18:40
 #374 (permalink)
Vogan ist offline  
Vogan
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich einen neuen rechner habe und es zocken will.... möchte

Alt
27. September 2011, 18:40 - Hooah! Wichtig
 #375 (permalink)
legend6 ist offline  
legend6
Private
Private

Rookie
Rookie

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich mir extra das windows 7 system gekauft habe um das spiel zuspielen und weil ich ein riesiger fan bin von der reihe angefang von battelfield 1942 bis hin zu bad company 2 und ich würde mich riesig freuen darüber

Alt
27. September 2011, 18:43
 #376 (permalink)
HarryRulez ist offline  
HarryRulez
Private First Class
Private First Class

Hooah! würde gerne einen BF3 Beta - Key von euch bekommen, da ich Bf liebe und alle teile stunden lang gespielt habe. Zur Not kann ich auch Kanonenfutter sein.

MfG ans Bf3.org Team

Alt
27. September 2011, 18:44
 #377 (permalink)
dosperado ist offline  
dosperado
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich bisher noch nie einen Beta-Key für irgend ein Spiel gewonnen habe...*seufz*

Alt
27. September 2011, 18:47
 #378 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sehen möchte, ob meine geliebte mp7, sowie das g36 endlich realitätsnah eingebettet wurden und inwiefern sich die mapänderungen im fairen gameplay bemerkbar machen

Alt
27. September 2011, 18:47
 #379 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil die Seite und die News genau so klasse sind wie das Spiel

Edit: halt sendet mir keinen Key, ich hab aus unerklärlichen Gründen einen bekommen ohne Origin Vorbestellung und ohne MOH:LE. Das einzige was ich gespielt habe war mal die MOH Beta o.0

BFBC2 Soldat

Geändert von F1ghter (27. September 2011 um 19:29 Uhr).

Alt
27. September 2011, 18:50
 #380 (permalink)
Tap90 ist offline  
Tap90
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich unbedingt spieln will und mir dafür extra nach monaten auf gamersunity einen account zugelegt hab.
Ich hab mir auch gedacht obs des überhaupt bringt mich da eza extra anzumelden. werd ja sowieso nix bekommen man bei mir sicher denk ich bin a zweitaccount, aber ich hab mir dann trotzdem die mühe gmacht weil ich scho gern an key hätt

Mfg Andi Tap G.

Geändert von Tap90 (27. September 2011 um 20:52 Uhr).

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.