- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 17:48
 #321 (permalink)
th3_Reaper ist offline  
th3_Reaper
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich bei den vier vorherigen Gewinnspielen kein Glück hatte

Alt
27. September 2011, 17:49
 #322 (permalink)
FatNeighbor ist offline  
FatNeighbor
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich einen verdammt guten Grund brauche, damit ich Origin installiere.

Alt
27. September 2011, 17:50
 #323 (permalink)
ShadeDesigns ist offline  
ShadeDesigns
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich nach meinen harten Arbeitstagen mit Photoshop auch einmal eine Abwechslung brauche, es ist einfach nicht das gleiche einen jungen Herren im geschmeidigen Ganzkörperanzug mit Gasmaske zu malen wenn man diesen auch auch spielen kann.

Alt
27. September 2011, 17:51
 #324 (permalink)
cosmo5000 ist offline  
cosmo5000
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich die Demo sonst nicht zocken kann.

Alt
27. September 2011, 17:52
 #325 (permalink)
Sammy089 ist offline  
Sammy089
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich meinem Schatzi dann endlich mal voll auf die Möhre schießen kann um mich dadurch an seiner Faulheit im Haushalt zu rächen !

Alt
27. September 2011, 17:52
 #326 (permalink)
Darkseid1337 ist offline  
Darkseid1337
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit dem Beginn der Battlefield Serie dabei bin und schon damals genau so heiß auf die Beta von 1942 war. Ich möchte es gerne heute Abend noch spielen können bevor der Ansturm viel viel zu groß wird. Dankeeee !

Alt
27. September 2011, 17:54
 #327 (permalink)
Meitz ist offline  
Meitz
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mir extra letzte woche einen neuen PC für Battlefield 3 gekauft hab und ihn mal richtig testen möchte!!!

Alt
27. September 2011, 17:55 - I am needy (just like anyone else !!!)
 #328 (permalink)
Tremandus ist offline  
Tremandus
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit BFBC2 einfach keine Shooter ohne zerstörbare Gebäude mehr spielen will !!! Und ich für BF3, mit einigen Freunden zusammen, bereits einen eigenen Server angemietet habe !!! Ergo muss ich zwangsläufig überprüfen, ob sich diese Investition gelohnt hat

Vielen Dank im Voraus

Alt
27. September 2011, 17:57 - Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen
 #329 (permalink)
Psych2206 ist offline  
Psych2206
Private
Private
Facebook Account von Psych2206 Bad Company 2 Profil von Psych.
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich bis jetzt alle Battlefield teile zuhause liegen habe und 3 kommt nartürlich auch dazu..... kann es kaum abwarten das Game mal ordentlich an zu testen..

MFG

Alt
27. September 2011, 17:57
 #330 (permalink)
BiZKiT ist offline  
BiZKiT
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil den Leuten in der Closed Beta mal richtig eingeheizt werden sollte!

Alt
27. September 2011, 17:58
 #331 (permalink)
RememberMyFart ist offline  
RememberMyFart
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit dem ersten trailer von battlefield 3 jeden tag irgendwelche news checke und unbedingt die beta schon heute spielen möchte

Alt
27. September 2011, 17:59
 #332 (permalink)
xxro ist offline  
xxro
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Battlefield 3 einfach der Hammer ist!

Alt
27. September 2011, 17:59
 #333 (permalink)
Quencki ist offline  
Quencki
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... mein Kumpel morgen b-day hat und ich ihm zu meinem bisherigen Geschenk noch nen Beta key schenken würde, da er leider keinen vorzeitigen key hat.

PS: den key bekommt er natürlich nen bissel früher das wir heute noch zocken können

MFG

Alt
27. September 2011, 18:00
 #334 (permalink)
Bunga-Fan ist offline  
Bunga-Fan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil

ich Do wegfahre und sonst die beta nicht testen kann!

Alt
27. September 2011, 18:00 - Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil
 #335 (permalink)
Sickl ist offline  
Sickl
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich total verrückt nach Battlefield bin und gerne mit meinem Team mitspielen will

Alt
27. September 2011, 18:01 - Hooah!
 #336 (permalink)
majoran ist offline  
majoran
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich es einfach nicht mehr erwarten kann das Spiel auszuprobieren und Battlefield einfach toll finde!

Alt
27. September 2011, 18:02
 #337 (permalink)
LorD-AcE ist offline  
LorD-AcE
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil keiner aus meinem Clan einen Key hat und ich meinen Account dann mit meinen Clanmates teilen würde.

http://nextnet-gaming.de (Beta-Download bei uns verfügbar / Rapidshare)

Geändert von LorD-AcE (27. September 2011 um 18:44 Uhr).

Alt
27. September 2011, 18:02
 #338 (permalink)
budimon ist offline  
budimon
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit der Ankündigung von BF3 nicht mehr schlafen konnte.

Alt
27. September 2011, 18:06
 #339 (permalink)
Sharkymo ist offline  
Sharkymo
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sonst wieder mw2 spielen muss XD

Alt
27. September 2011, 18:08
 #340 (permalink)
//M-o-D ist offline  
//M-o-D
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein Battlefield spieler der ersten Stunde bin und unbedingt die Battlefield 3 Beta spielen muss. Ich bin ein klarer Battlefield Victim

Will supply for key

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.