|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich bei den vier vorherigen Gewinnspielen kein Glück hatte |
| |
Corporal | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich einen verdammt guten Grund brauche, damit ich Origin installiere. |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich nach meinen harten Arbeitstagen mit Photoshop auch einmal eine Abwechslung brauche, es ist einfach nicht das gleiche einen jungen Herren im geschmeidigen Ganzkörperanzug mit Gasmaske zu malen wenn man diesen auch auch spielen kann. |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich die Demo sonst nicht zocken kann. |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich meinem Schatzi dann endlich mal voll auf die Möhre schießen kann um mich dadurch an seiner Faulheit im Haushalt zu rächen ! |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit dem Beginn der Battlefield Serie dabei bin und schon damals genau so heiß auf die Beta von 1942 war. Ich möchte es gerne heute Abend noch spielen können bevor der Ansturm viel viel zu groß wird. Dankeeee ! |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mir extra letzte woche einen neuen PC für Battlefield 3 gekauft hab und ihn mal richtig testen möchte!!! |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit BFBC2 einfach keine Shooter ohne zerstörbare Gebäude mehr spielen will !!! Und ich für BF3, mit einigen Freunden zusammen, bereits einen eigenen Server angemietet habe !!! Ergo muss ich zwangsläufig überprüfen, ob sich diese Investition gelohnt hat Vielen Dank im Voraus |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich bis jetzt alle Battlefield teile zuhause liegen habe und 3 kommt nartürlich auch dazu..... kann es kaum abwarten das Game mal ordentlich an zu testen.. MFG | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil den Leuten in der Closed Beta mal richtig eingeheizt werden sollte! |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit dem ersten trailer von battlefield 3 jeden tag irgendwelche news checke und unbedingt die beta schon heute spielen möchte |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Battlefield 3 einfach der Hammer ist! |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... mein Kumpel morgen b-day hat und ich ihm zu meinem bisherigen Geschenk noch nen Beta key schenken würde, da er leider keinen vorzeitigen key hat. PS: den key bekommt er natürlich nen bissel früher das wir heute noch zocken können MFG |
| |
Gunnery Sergeant | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Do wegfahre und sonst die beta nicht testen kann! |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich total verrückt nach Battlefield bin und gerne mit meinem Team mitspielen will |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich es einfach nicht mehr erwarten kann das Spiel auszuprobieren und Battlefield einfach toll finde! |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil keiner aus meinem Clan einen Key hat und ich meinen Account dann mit meinen Clanmates teilen würde. http://nextnet-gaming.de (Beta-Download bei uns verfügbar / Rapidshare) Geändert von LorD-AcE (27. September 2011 um 18:44 Uhr). |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit der Ankündigung von BF3 nicht mehr schlafen konnte. |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sonst wieder mw2 spielen muss XD |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein Battlefield spieler der ersten Stunde bin und unbedingt die Battlefield 3 Beta spielen muss. Ich bin ein klarer Battlefield Victim Will supply for key |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |