![]() |
Zitat:
ps: die neuen smileys werden ja fröhlich benutzt wie ich seit tagen beobachte:D |
Zitat:
|
Hmm, 5.-10. Klasse sind doch 6 Jahre. Dann noch 5x sitzen bleiben -> 11 Jahre. :P Die Realschule ist doch ab der 5.Klasse, oder? :D |
ich denke mal xar hat die Orientierungstufe noch mitgenommen ... @boba: pfui du Streber ^^ |
Orientierungsstufen? oO Was sind Orientierungsstufen? oO bei uns nennt man sowas Grundschule:wtf: |
Das gabs zwischen grundschule und den weiterführenden Schulen. Dort wurde dann beurteilt auf welche Schule man soll... is inzwischen aber wieder abgeschafft |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt Zehnjährige, die ihren Doktor fertig machen............:eek: Und von daher........ *Kleinen Grundschüler verscheuch*:D :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: |
Zitat:
|
ich war da auch noch war der letzte Jahrgang der die os voll 2 Jahre hatte ^^ der nach mir nur noch 1 jahr und der darauf gar nicht mehr |
Zitat:
|
Zitat:
mist ist der schon wieder kaputt :D |
Da vertu ich mich auch immer. Ich vergess immer das ich überhaupt noch gar keine 9 Jahre Schule voll hab obwohl ich in der 9.Klasse bin. :D |
Zitat:
|
Maci nach 4 flaschen bier zu mir im icq: MΛCí (20:59): lol bist du auch betrunken oder is mein textverständnis off :D |
nach 4 flaschen ? :D :D :D |
Wow. Soviel ihr müsst mich mal nach ner Flasche Cola + Bier sehen :ahem: Da tanz ich aber schon auf den Tresen :ugly: |
wir müssen ma nen Quaselecken treff machen :D is eig irg wer aus dem Forum aus berlin ? bin Donnerstag da ... |
Also bei mir lässt sich sowas immer einrichten so en treffen.....aber wer würde freiwillig durch meine Tür gehen:ugly:(BW) |
ich denke mal für's uglyland wird's ne Reisewarnung geben ... :P Ich reise in keine Länder mit reise warnung :P edit: Ich hau mich hin nacht :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |