![]() |
Hier ist ja viel los. Ich hab das Gefühl, wir müssen die QU ins BC2-Forum stopfen - dann wird da die Post wieder abgehen!:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich weiss nicht ob BC2 abgeht aber hinlegen wohl nicht:D |
Liegen kannst du daheim im Bett^^. Naja ich finds iwi kacke dass es nich geht(kA stört mich einfach... wenn man wirklich problemlos ohne liegen spielen kann dann isses nicht tragisch, aber es stört mich trotzdem nur weil man es nicht kann^^), werd aber drüber hinwegsehn. Sooo wichtig ist mir das nicht, so lange ich mit meinem MG aus der Hüfte noch was treffe. Und sich nicht hinlegen zu können is mir allemal lieber als Dophin Diving und Supercamping oO Looos, auf Uruk, es schwächelt:evil: |
Pf. Ich hab grade 13 kleine Kinder gegessen - das stärkt ungemein.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Okay das kann ich nachvollziehen... |
Und wenn eins davon verdorben war? Schwedische kinder sollen einen viel zu hohen cholesterinspiegel haben:D |
Ich glaub, bei Uruks Magen gibts nur nen kleines Bäuerchen.*Rülps* :haha: |
Gunny, schläfst du auch mal? |
Zitat:
Und das ist - wenn man bedenkt, wie oft Archer, Krümelmonster oder sonstwer mich vergiften wollte, auch sehr gut...:knueppel: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Da ham wirs, Uruk ist ein Untoter Klon!. Alles andere ist unmöglich. |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
hast du langeweile Fluffy ? :) |
@Uruk Godmode stinkt. Cheater an die Wand! :evil: |
Zitat:
|
Ich dachte man darf die Left 4 Dead 2 Demo ab heute spielen oO |
Dachte ich auch =/. Btw bei der L4D1 Demo war es glaube ich ab 19 Uhr? |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |