31. October 2009, 21:27
|
#10161 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Solange sie net ein Herzinfakt bekommen! Aber das weis man nie. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
31. October 2009, 22:25
|
#10162 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von gunny1976 Solange sie net ein Herzinfakt bekommen! Aber das weis man nie. | Aber nicht nur die Kinder, die durch Sir.Uruk in Gefahr geraten! ^^ uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
31. October 2009, 22:38
|
#10163 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Naja... die waren jedenfalls jetzt so doof richtung Bach zu gehen und rein zu plumpsen, das gegröle nervte dann aber war schon lustig Konnte leider kaum was sehen weil der Tag zuende war -.-" "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | | |
31. October 2009, 23:03
|
#10164 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | oO Hoffentlich sind sie jetzt nicht verstummt, weil du sie erwischt hast. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
31. October 2009, 23:08
|
#10165 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Nö, kurz nach dem ich en Post geschrieben hab bin ich nochmal raus mit Hund, da sind die wieder zurück nach Hahnefeld... mit gegröle Wären sie nich so weit weg gewesen hätte ich sie noch mit Hund geärgert "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | | |
1. November 2009, 02:55
|
#10166 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Ich sollte mich schämen 4 Stunden für die Lösung eines Soundproblems zu suchen, obwohl nur ein Anschluss in der Falschen Buchse war. Nicht das mir das schon früher hätte auffallen können, aber wie soll man in einer dunklen Ecke hell-orange von hell-pink unterscheiden können. Ich war mir so sicher, dass da alles stimmt ...
PC´s wurden halt gemacht um einen zu quälen. Ich kann mir schon den Typen vorstellen, der diese Anschlussfarben genormt hat, und in Gedanken über alle lacht, die diese Kabel vertauschen. uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
1. November 2009, 02:55
|
#10167 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | oh man es ist mal wieder viel zu spät geworden...
edit: Tiger is ja auch noch wach
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
1. November 2009, 02:56
|
#10168 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Aber trotzdem noch 2 Posts die Minute
Ich geh trotzdem schlafen^^
E.:/ Tut mir leid aber ich bin fertig für heute ^^ uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
1. November 2009, 03:09
|
#10169 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Tiger
PC´s wurden halt gemacht um einen zu quälen. Ich kann mir schon den Typen vorstellen, der diese Anschlussfarben genormt hat, und in Gedanken über alle lacht, die diese Kabel vertauschen. | Der wollte sich bestimmt über farbenblinde lustig machen. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
1. November 2009, 09:11
|
#10170 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Tiger wurde Inifiziert (Youtube) .
Muuh! All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
1. November 2009, 11:11
|
#10171 (permalink)
| | Man müsste mal die ganzen Kinder mit einem Flammenwerfer, Zombiemaske und Motorsäge im dunklen Hausflur zu Tode erschrecken....
Hätt ich da mal bloß gestern Abend dran gedacht. | | |
1. November 2009, 12:09
|
#10172 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Ich war kurz davor auf den Satz "Süßes oder Saures" zu sagen:" Was wollt ihr denn? Ne Limette oder ne Zitrone?"
Oder "Ey gebt mir die Taschen oder ich geb EUCH Saures
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
1. November 2009, 12:58
|
#10173 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Ich wurd gestern kein einziges Mal von den Bälgern belästigt und hab mir mit ein paar Kumpls ne DVD reingezogen^^. Und dann Durft ich noch AUDDO fahrn Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
1. November 2009, 13:11
|
#10174 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Klingel abgestellt xD. All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
1. November 2009, 13:32
|
#10175 (permalink)
| | Beiträge: 12.160 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Halloween war wieder geil!
Wie immer gesagt: "Ihr bekommt nur was wenn ihr's gleich esst!"
Und dann gabs Center Shocks!
So geil wie sich die Gesichter verziehen! | | |
1. November 2009, 14:11
|
#10177 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von NeXuS87 Halloween war wieder geil!
Wie immer gesagt: "Ihr bekommt nur was wenn ihr's gleich esst!"
Und dann gabs Center Shocks!
So geil wie sich die Gesichter verziehen! |
wie geil
1. November 2009, 14:55
|
#10178 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Ich hab Center Shocks geliebt. Unter vier auf einmal hab ich nie welche gegessen^^. Und weil ich mich so dran gewöhnt hab musste ich nicht mal das Gesicht verziehen. Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
1. November 2009, 15:36
|
#10179 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | is heute noch irg was von deinen Zähnen über?
1. November 2009, 15:57
|
#10180 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Joa erstaunlich viel, wenn man bedenkt dass ich ein sehr beschissenes Zahnfleisch väterlicherseits geerbt habe^^. Zitat: