13. July 2008, 17:45
|
#4021 (permalink)
| | Beiträge: 1.632 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen  | | Und ich glaub er hat noch nichtmal die neuen Cornflakes mit dem grünleuchtenden Überzug probiert.  Oder die mit dem soooo frischen Zutaten wo sich noch alles bewegt und die einen sehr hohen Eiweißanteil haben. http://de.youtube.com/watch?v=wyL9Pn8kMZc | | |
13. July 2008, 18:14
|
#4022 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen  | |  Das hab ich auch gesehn xD schön eklig <3
Für einige hier sicher das richtige  
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
13. July 2008, 18:23
|
#4023 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen  | | Australien boese
Polen is beim Speedway ned direkt ins Finale gekommen, muessen nomma ein "Halbfinale" fahren.
Und das mit dem Oval ist richtig, nur sind es Motorraeder die nur einen Gang haben und mit knapp 100 auf ner Schlammpiste OHNE Bremsen in die Kurven fahren.
Der Urlaub ist geil Leute... heute mit nem 350ccm Quad ins Gelaende, und das IST SO WAS VON GEIL!
Und am Dienstag kommt mein Luftgewehr per post  . Jez bin ich ein gefaehrlicher Tiger^^ Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
13. July 2008, 18:41
|
#4024 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen  | | bestel ma pls eins für mich mit  | | |
13. July 2008, 20:00
|
#4025 (permalink)
| | Beiträge: 2.164 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von Krümelmonster bestel ma pls eins für mich mit  | bestell dir selber eins oO  | | |
13. July 2008, 20:09
|
#4026 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von TnT Und ich glaub er hat noch nichtmal die neuen Cornflakes mit dem grünleuchtenden Überzug probiert.  Oder die mit dem soooo frischen Zutaten wo sich noch alles bewegt und die einen sehr hohen Eiweißanteil haben. http://de.youtube.com/watch?v=wyL9Pn8kMZc | Das lustigste was ich bisher unter den Nahrungsmitteln gesehen habe waren blaue Fritten  Hatte aber glaub ich keinen Erfolg. Mehr Farbstoff als Kartoffel  uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
13. July 2008, 20:12
|
#4027 (permalink)
| | Beiträge: 12.160 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von Tiger Das lustigste was ich bisher unter den Nahrungsmitteln gesehen habe waren blaue Fritten  Hatte aber glaub ich keinen Erfolg. Mehr Farbstoff als Kartoffel  | is klar dass das keinen Erfolg hat! 
Das hatten die mal bei "welt der wunder" oder so, das der mensch von natur aus nix isst was blau is!  | | |
13. July 2008, 20:18
|
#4028 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen  | | Jo... Und dann ist der Entwickler dieser Fritte noch so stolz auf sein Produkt als ob es das revolutionärste Ding im letzten Jahrtausend ist 
Wenn ich ne Nahrungsmittelfirma aufmachen würde dann ne Dickmann oder bessre gesagt Schaumwaffelfabrik in Amerika, weil die das überhaupt garnicht kennen. Dann würd ich da immer 100-Packs verkaufen  uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
13. July 2008, 20:23
|
#4029 (permalink)
| | Beiträge: 939 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen  | | Uh ein Luftgewehr.
Ich hab ja solche Angst!  | | |
13. July 2008, 20:28
|
#4030 (permalink)
Zitat von Alexis2 Uh ein Luftgewehr.
Ich hab ja solche Angst!  | Pah. Benutzt bitte Zitate  Ihr verwirrt mich sonst immer^^ uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
13. July 2008, 22:22
|
#4031 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen  | | *Tiger verwirr*
ein luft gewehr reicht mir erstmal  | | |
13. July 2008, 22:44
|
#4032 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen  | | Das komischste was ich an Essen gesehen hab waren frittierte Schokoriegel
Ach und zum Luftgewehr: Ich wollte es halt haben weil ich mich fuer Schiesssport interessiere, ich war ja auch mal Sportschuetze. Nich lang aber immerhin.
Ach und uebrigens: In Deutschland sin Luftgewehre bis 7,5 Joule frei verkaeuflich, in Polen bis 17J  .
Und nix mit Sammelbestellungen!
(meins kostet 400 zl., das sind ca 120 Euro oder so was um den Dreh. Aber ich will hier ja nicht zu illegalem Besorgen von Waffen anstacheln... wirklich nicht!)  Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
13. July 2008, 23:22
|
#4033 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen  | | hmm kann man sich das auch nach Deutschland schicken lassen ?  | | |
13. July 2008, 23:32
|
#4034 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen  | | Zitat:
Zitat von Krümelmonster hmm kann man sich das auch nach Deutschland schicken lassen ?  | Hmm.. kp, aber ich denk mal nicht^^. Miet dir fuer 3 Tage ein billiges Motelzimmer direkt hinter der Grenze und lass es da hin liefern  oder geh in eines der zahlreichen Geschaefte.
Aber eig is das alles nicht sehr empfehlenswert, vllt wird man kontrolliert und ist am Arsch. Also Finger weg davon, bei mir isses auch so dass das Teil erstmal hier bei meinem Opa bleibt.(erstma...)
Ich such mal gleich die raus die mein Vater bestellt (und auch bezahlt  ) hat. Is keine Wettkampfwaffe sondern "nur" ein freies Luftgewehr fuer die Freizeit.
E: Ich denk ma es ist in Ordnung dass ich den Link hier poste, denn a) kann hier eh keiner polnisch, b) ist der Laden nicht illegal und c) ist es auch nicht illegal das Teil mit ueber die Grenze zu nehmen, wenn man es "anmeldet"(meine bleibt trotzdem hier) Ist sie nicht wunderschoen? Zitat:
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! |
Geändert von German-Tiger (13. July 2008 um 23:37 Uhr).
| | |
14. July 2008, 00:40
|
#4035 (permalink)
| | Beiträge: 939 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen  | | Achso. Ich hab die Luftgewehre mit Schreckschusspistolen verwechselt.
Luftgewehre waren doch die mit dn Diabolos? Und die könnten schon wehtun. | | |
14. July 2008, 00:43
|
#4036 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen  | | Jop das sind die mit den Diabolos. Sie koennen zwar weh tun, aber etwas wirklich ernstes passiert nur wenn man ins Auge trifft. Wirklich ned zu empfehlen.
E: Nacht! Zitat:
14. July 2008, 01:41
|
#4037 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen  | | Schreckschusspistole mit einem Luftgewehr zu verwechseln ist ein echtes Kunststück
Der Film Nebel des Grauens war ja mal ziemlich lahm-.- Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
14. July 2008, 10:04
|
#4038 (permalink)
| | Beiträge: 707 Dabei seit: May 2007 User-Optionen  | | Guten Morgen zusammen !
In einerhalb Stunden schon wieder Feierabend Zitat:
Zitat von Tiger Aber was gibt es denn für Berufe wo man am Computer arbeitet und schon um 4:30 arbeiten muss  | Viele
Gruss
Andi | | |
14. July 2008, 10:59
|
#4039 (permalink)
Zitat von Apollo Guten Morgen zusammen !
In einerhalb Stunden schon wieder Feierabend
Viele
Gruss
Andi | Aber es gibt doch bestimmt nur wenige wo man vor nem Computer sitzt der Internet hat.  Und ein Kaufmann muss doch nicht so früh arbeiten  Das paar Millionen an nem Maschinencomputer arbeiten müssen ist ja klar ^^ uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |