15. May 2008, 14:45
|
#2810 (permalink)
|
| Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | scheiß Mathearbeit-.-
Gestern hab ich 2 Stunden geübt, nich 1 Fehler, und in der Mathearbeit hab ich voll die Probleme gehabt -.-'. Un der Lehrer denk jetzt sicher ich hätte bei der Arbeit davor nur abgeguckt... und im Unterricht auch... weil der Typ der neben mir sitzt eig gut in Mathe ist, aber in letzter Zeit NIX peilt, in der Arbeit von MIR abschreibt un dann nen halben Punkt mehr hat.. und im Unterricht schreibt er auch bei mir ab. Und für den Lehrer sieht´s genau andersrum aus ._.
Wie ich drauf komme: Während der ganzen Arbeit hat er nicht einmal von mir weggeguckt.. direkt auf mich die ganze Zeit. Mein Nachbar schubst mich dauernd an weil er von mir wissen will ob sein Ergebnis stimmt.. der Lehrer sieht nix weil er sich nur auf mich fixiert -.-'
€: Ich bin nich paranoid, auch die anderen aus der Klasse haben gesagt er würde nur auf mich gucken... und wenn ich die Arbeit versaue is das ne bestätigung, weil ich ja nicht hätte abschreiben könne weil er dauernd auf mich geguckt hat, deswegen schlechte Note->nicht abgeguckt, gute Note-> abgeguckt -.-
Mathe ist ab Heute mein meistgehasstes Fach. Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! |
Geändert von German-Tiger (15. May 2008 um 14:59 Uhr).
|
| |