20. April 2008, 13:19
|
#2221 (permalink)
| | Beiträge: 3.554 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | P90 ist doch sowieso die geilste Waffe : > Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder  | | |
20. April 2008, 13:21
|
#2222 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | |
warum Wusel immer gewinnt...manchmal sehr merkwürdig  und GSE lass ich mal so im Raum stehen
ich empfehle Vianna Ghosts...die sind spitze^^ Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
20. April 2008, 13:47
|
#2224 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | deswegen sind sie spitze *g*
man muss nur wissen bei welchen Spieler im Team man sein muss^^ Zalgo...he comes...
20. April 2008, 14:07
|
#2225 (permalink)
| | Beiträge: 939 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | Ich merke schon,dass ich noch immer schlecht spiele.
@Uruk: Warst gut, nur blöd dass wir im gleichen Team waren.
Davor war ich auf nem Server mit zwei Glitchern in "Fall of Berlin". Ich bin dafür, dass von jedem Glitcher ein Foto gemacht wird und dann in eine Liste eingetragen wird.  | | |
20. April 2008, 15:01
|
#2226 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Danke für die Server > Sir.Uruk und BlackBalverian
Darf man Softairs eignetlich überhaupt noch in der Öffentlichkeit benutzen. Nein oder  uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
20. April 2008, 15:25
|
#2227 (permalink)
| | Beiträge: 338 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Habe ich mich auch gefragt, denke aber ja...Man darf sie ja ab 14 besitzen.
Kannst es ja einfach ausprobieren  Stellst dich vors Polizeirevier und fuchtelst damit rum... | | |
20. April 2008, 15:33
|
#2228 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Wenn man die rote markierung am ende des laufes nicht abmacht oder überlackiert darf man softairs in der öffentlichkeit halten soviel ich weiss. Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
20. April 2008, 15:39
|
#2229 (permalink)
| | Beiträge: 338 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Fluffyman Wenn man die rote markierung am ende des laufes nicht abmacht oder überlackiert darf man softairs in der öffentlichkeit halten soviel ich weiss. | Und wenn da garnicht erst eine drann ist?! | | |
20. April 2008, 15:54
|
#2230 (permalink)
| | Beiträge: 3.554 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | dann wohl eher nicht. Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder  | | |
20. April 2008, 16:07
|
#2231 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Razor-6 dann wohl eher nicht. | So ist es  Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
20. April 2008, 16:40
|
#2232 (permalink)
| | Beiträge: 25.152 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Moin moin! | | |
20. April 2008, 17:00
|
#2233 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Moin!
Und die Markierungen sind so weit ich weiß nur in GB vorgeschrieben, da sind die Laufenden Orange bemalt.
In Deutschland ist das Mitführen in der Öffentlichkeit verboten. Man darf nur auf abgesperrtem Gelände "schießen", wenn der Abstand von Zaun zu der nächsten Stelle an der Passanten vorbei laufen mindestens das Doppelte der maximalen Schussreichweite der jeweils stärksten benutzten Softair beträgt.
Und Paintball ist ab 18, aber ich wollte eig. an meinem B-Day mit Freunden zum Paintball gehen -.-'. Dumme Gesetzgebung... welches Schwein denkt sich so was aus? Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
20. April 2008, 18:20
|
#2234 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Hi!
Hm ok dann war das was ich gelesen hab wohl nicht für deutschland gültig-.-^^ Zitat:
20. April 2008, 18:30
|
#2235 (permalink)
| | Beiträge: 1.493 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von German-Tiger Moin!
Und die Markierungen sind so weit ich weiß nur in GB vorgeschrieben, da sind die Laufenden Orange bemalt.
In Deutschland ist das Mitführen in der Öffentlichkeit verboten. Man darf nur auf abgesperrtem Gelände "schießen", wenn der Abstand von Zaun zu der nächsten Stelle an der Passanten vorbei laufen mindestens das Doppelte der maximalen Schussreichweite der jeweils stärksten benutzten Softair beträgt.
Und Paintball ist ab 18, aber ich wollte eig. an meinem B-Day mit Freunden zum Paintball gehen -.-'. Dumme Gesetzgebung... welches Schwein denkt sich so was aus? |
abgesspeterem geläde  | | |
20. April 2008, 20:11
|
#2236 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | |
[wirklich sehr kreativ geschrieben oO] Zalgo...he comes...
20. April 2008, 20:41
|
#2237 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MAJYOR NICK abgesspeterem geläde  | Wenn das "abgesperrtem Gelände" heißen soll dann lautet meine Antwort: ja Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
20. April 2008, 21:27
|
#2238 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Hab mal was neues zu Bad Company und dem waffenkauf gefunden:
Vorraussetzungen für die extra waffen: Zitat:
* Pay $10 for the Gold Edition of the game, have the guns on the disc
* Buy the Standard Edition, hit the max rank level of 25
* In both cases, "You have to do the marketing programs that we're going to announce further ahead" before you can get the guns.
| Marketing programs mhm... http://www.joystiq.com/2008/04/09/ba...require-marke/ Zitat:
20. April 2008, 22:49
|
#2239 (permalink)
| | Beiträge: 1.493 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | wer will sich schon battelfield bc holen is doch nur für x360 | | |
20. April 2008, 23:04
|
#2240 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Es gibt ja leute die es sich holen wollen, die interessiert es bestimmt.
Ausserdem glaub ich das das uns bei bf3 genauso betreffen wird. (keine L´s, lol) Zitat: