22. November 2007, 16:14
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 902 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Was die medien für eine sch****e labern! hier ein video das zeigt was die medien für einen quatsch über counter-strike und Co. labern! http://de.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak | | |
22. November 2007, 16:21
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Jaja scheiß öffentlich rechtliche.
Nix wissen aber labern zum beispiel die pferdefresse bei 3:40 meint das man mit spielen das zielen üben kann , aber schützenvereine sind in ordnung?!
Sowas regt mich auf, da schau ich mir lieber wieder meine doom 3 videos an um mich zum killer zu erziehen. Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
22. November 2007, 16:39
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 30 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | ach, das wird sich legen, sobald die heutige gamer-generation zur wählergeneration gehört und die möchtegern-elite um eure wählerstimmen kämpft es ist natürlich immer vorteilhaft, den älteren angst zu machen, um ihre stimmen zu gewinnen auf kosten der nicht wahlberechtigten (ausländer, jugendliche) - und die medien mischen da natürlich kräftig mit. bei uns in der schweiz z.b. wurde im letzten wahlkampf die hip hop generation verteufelt, gefolgt von einem erdrutschsieg der bürgerlich-rechten parteien. aber solche feindbilder ändern sich natürlich laufend, da ja auch die jugend sich laufend ändert. tjo was soll man dazu sagen? populismus ist halt gegenüber sachthemen im vorteil... ahja, falls es noch jemanden nicht ins auge gestochen ist: ich studiere politikwissenschaften | | |
22. November 2007, 17:15
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 25 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Ja bei dem Amoklauf in Erfurt warens natürlich die "Killerspiele", aber das der Schütze ein halbes Jahr lang im Schützenverein auf dieses traurige Ereignis hintrainiert hat interessiert ja keinen. | | |
22. November 2007, 17:36
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | Diese Diskusion ist für mich beendet!
Am besten fand ich damals:
Zitat:
"Die ganzen Amokläufer haben Ballerspiele gespielt, die müssen wir verbieten!!!"
-> Die haben auch alle Brot gegessen und Wasser getrunken, müssen wir das jetzt auch verbieten? | | |
22. November 2007, 18:34
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 30 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | falls ihr ne witzige statistik wollt:
in den OECD-ländern (club der reichen industriestaaten) werden kinder bis zu ihrem zwölften lebensjahr durchschnittlich 14'000 (!) mal mit der darstellung eines gewaltsamen todes konfrontiert... da soll mal einer nen zusammenhang zwischen amokläufen und gewaltdarstellungen belegen... viel glück | | |
22. November 2007, 18:41
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 1.931 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | | | |
22. November 2007, 18:47
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 454 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | haha der eine Typ lispelt-klingt funny................ | | |
22. November 2007, 19:08
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | In diesen 9min und 19 sek hab ich mehr Scheißgelaber gehört als im Rest meines Lebens. Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
22. November 2007, 19:13
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 115 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Lol und meien Mum guckt sich das auf ZDF : Boar solche Killerspiele kommen mir nicht ins Haus !!!
Hehe ich zeig ihr das mal und dann heißt es: ZDF alles Lügner !!! | | |
22. November 2007, 19:25
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 939 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | Also ne. Meinen es zu wissen aber vorher nicht einmal etwas darüber gelesen. Nehmen wir mal Battlefield: In keiner BF-Version gibt es zum Beispiel Blut. wer Blut sehen will der soll zum Metzger gehen, da gibt es das sogar zu kaufen(Blutwurst). Ich wette mit euch dass die Poltiker alle miserable Doktorarbeiten abgelegt haben. und diese fanatischen Spieler die zu "Amokläufern" werden sollen, sind meistens Freaks, die nichts anderes Tun. Ich mach gleich nen Thread auf wo ich frage ob Blut in Spiele gehört oder nicht. | | |
22. November 2007, 19:31
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 459 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil Warte nicht auf den Sensenmann...Ich mäh dich nieder!!! | | |
22. November 2007, 19:58
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 939 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | | | |
22. November 2007, 20:14
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 758 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Die Tatsache, dass diese Polemiker nur Schwachsinn labern kann man ganz leicht untermauern: Sebastian S. (glaube Emstetten) wird ja beschuldigt, den Amoklauf wegen CS (der Kerl war ein Genie, der hatte einen Raketenwerfer laut Becktrott...Beckvollid..Beckstein) gemacht zu haben - obwohl er das in seinem Abschiedsbrief dementiert. Den haben die Politiker direkt aus dem Netz nehmen lassen (UploadSeite wurde gelöscht glaube ich) und haben ihren eigenen quasi gebastelt...
Bl00dy Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. Albert Einstein Mein SysProfil | | |
22. November 2007, 20:47
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 827 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Der Amokläufer von Finnland soll ja regelmäßig, manchmal sogar täglich, WindowsXP benutzt haben. Hab ich zumindest gehört. | | |
22. November 2007, 20:51
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 577 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | |
Ich glaube die Politiker sollten mal zum Psychater gehen.
Jeder Spieler hält das Spiel für das, was es ist: Ein Spiel. (omg 3x Spiel xD )
Die Politiker sehen es nicht als harmlos an, weil sie sich nicht bewusst machen können,
dass es harmlos ist; also sind die Politiker alle gaga im Hirn, aber das wussten wir auch vorher
Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber um sicher zu gehen ... Zitat:
Zitat von callisto (es lebe C&P) | | | |
22. November 2007, 22:00
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 939 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | Die haben ein Hirn?
@bloody: also dass mit deinem pc musste mir mal erklären: ein pc in einem server? | | |
22. November 2007, 23:06
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 758 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | wtf?
kk, ich hab mich bisschen undeutlich ausgedrückt, aber was du da verstanden hast ist mir ein Rätsel
Sie haben den Brief in dem er seine Motive erklärt vom Netz genommen (und die Seite, wo dieser Brief verfügbar war, löschen lassen) und dann ihre eigenen Gründe angeführt.
Bl00dy
EDIT: OMG! Jetzt kapier ichs. Du meinst meinen PC
Nö ich hab ein Chieftec Servergehäuse - und da Server rund um die Uhr online sind, haben die eine besonders gute Luftzirkulation. Aber das Gehäuse ist deshalb riesig (n Server nimmst ja auch nicht mit zu Aldi ) und daher bisschen unpraktisch. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. Albert Einstein Mein SysProfil | | |
23. November 2007, 12:48
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 888 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | ich fands mal wieder beispielhaft, dass über den amoklauf in finnland NIX bereichtet wurde.
hintergrund: auf dem pc waren keine "killerspiel" :roll:
bei bild.de war ne WINZIGE anzeige mit nem link zu der geschichte. wäre das genau gleiche MIT killerspielen gewesen, wärs wieder auf der titelseite GANZ EXTRA GROß geschrieben!
ich hasse das! Meine Stats
"Du frägst mich warum ich so gut bin?? Tjooaa, als kleines Kind bin ich in einen Topf voll Ownage gefallen!"
~ pure ownage 24/7 since 1985 ~ Ingame: w1dd0wmaker | | |