Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Sonstiges > Off-Topic
Benutzername
Kennwort

Antwort

LinkBack Optionen
Alt 22. November 2007, 16:14   #1 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard Was die medien für eine sch****e labern!

hier ein video das zeigt was die medien für einen quatsch über counter-strike und Co. labern!

http://de.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Alt 22. November 2007, 16:21   #2 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Jaja scheiß öffentlich rechtliche.
Nix wissen aber labern zum beispiel die pferdefresse bei 3:40 meint das man mit spielen das zielen üben kann , aber schützenvereine sind in ordnung?!
Sowas regt mich auf, da schau ich mir lieber wieder meine doom 3 videos an um mich zum killer zu erziehen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Alt 22. November 2007, 16:39   #3 (permalink)
H3adbang0r
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

ach, das wird sich legen, sobald die heutige gamer-generation zur wählergeneration gehört und die möchtegern-elite um eure wählerstimmen kämpft es ist natürlich immer vorteilhaft, den älteren angst zu machen, um ihre stimmen zu gewinnen auf kosten der nicht wahlberechtigten (ausländer, jugendliche) - und die medien mischen da natürlich kräftig mit. bei uns in der schweiz z.b. wurde im letzten wahlkampf die hip hop generation verteufelt, gefolgt von einem erdrutschsieg der bürgerlich-rechten parteien. aber solche feindbilder ändern sich natürlich laufend, da ja auch die jugend sich laufend ändert. tjo was soll man dazu sagen? populismus ist halt gegenüber sachthemen im vorteil... ahja, falls es noch jemanden nicht ins auge gestochen ist: ich studiere politikwissenschaften
Alt 22. November 2007, 17:15   #4 (permalink)
sean the 182
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

Ja bei dem Amoklauf in Erfurt warens natürlich die "Killerspiele", aber das der Schütze ein halbes Jahr lang im Schützenverein auf dieses traurige Ereignis hintrainiert hat interessiert ja keinen.
Alt 22. November 2007, 17:36   #5 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award

kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Diese Diskusion ist für mich beendet!

Am besten fand ich damals:

Zitat:
"Die ganzen Amokläufer haben Ballerspiele gespielt, die müssen wir verbieten!!!"
-> Die haben auch alle Brot gegessen und Wasser getrunken, müssen wir das jetzt auch verbieten?
Alt 22. November 2007, 18:34   #6 (permalink)
H3adbang0r
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

falls ihr ne witzige statistik wollt:
in den OECD-ländern (club der reichen industriestaaten) werden kinder bis zu ihrem zwölften lebensjahr durchschnittlich 14'000 (!) mal mit der darstellung eines gewaltsamen todes konfrontiert... da soll mal einer nen zusammenhang zwischen amokläufen und gewaltdarstellungen belegen... viel glück
Alt 22. November 2007, 18:41   #7 (permalink)
TheFish
Lieutenant Colonel Gold
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

TheFish eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Genau diesen Thread gibt es schon:
http://forum.gamersunity.de/sonstige...hlenswert.html
Alt 22. November 2007, 18:47   #8 (permalink)
Neuling
Chief Petty Officer Silver

User-Optionen
Standard

haha der eine Typ lispelt-klingt funny................
Alt 22. November 2007, 19:08   #9 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

User-Optionen
Standard

In diesen 9min und 19 sek hab ich mehr Scheißgelaber gehört als im Rest meines Lebens.

Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Alt 22. November 2007, 19:13   #10 (permalink)
Camillo
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Lol und meien Mum guckt sich das auf ZDF : Boar solche Killerspiele kommen mir nicht ins Haus !!!

Hehe ich zeig ihr das mal und dann heißt es: ZDF alles Lügner !!!

Meine
super Stats

Rechtschreibfehler sind für die allgemeine Belustigung im Forum
Alt 22. November 2007, 19:25   #11 (permalink)
Alexis2
Captain Gold
Captain Gold

Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also ne. Meinen es zu wissen aber vorher nicht einmal etwas darüber gelesen. Nehmen wir mal Battlefield: In keiner BF-Version gibt es zum Beispiel Blut. wer Blut sehen will der soll zum Metzger gehen, da gibt es das sogar zu kaufen(Blutwurst). Ich wette mit euch dass die Poltiker alle miserable Doktorarbeiten abgelegt haben. und diese fanatischen Spieler die zu "Amokläufern" werden sollen, sind meistens Freaks, die nichts anderes Tun. Ich mach gleich nen Thread auf wo ich frage ob Blut in Spiele gehört oder nicht.
Alt 22. November 2007, 19:31   #12 (permalink)
BattleKnife81

BattleKnife81 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Das ist wirklich Wahnsinn. Wen ich überleg was ich schon alles gespielt habe. Verbotene oder Legale Spiele. Da müßt ich schon 37mal Amok gelaufen sein
Aber auf irgendwas müßen die es ja schieben. Wen es keine schlechte Kindheit war dann eben die Spiele .Sinnvoll wäres es natürlich wen die noch Ahnung hätten von dem was sie labbern.

Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil
Warte nicht auf den Sensenmann...Ich mäh dich nieder!!!
Alt 22. November 2007, 19:38   #13 (permalink)
Neuling

User-Optionen
Standard

http://de.rofl.to/vista-installation
<- passt zwar net aber das Thema wurde ehh scho 5mal durchgenommen und mit nem PC hats auch zu tun......^^
Alt 22. November 2007, 19:58   #14 (permalink)
Alexis2
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

Die wissen ja nicht mal was sie da sagen. Sie haben doch selbst gesagt: "Spiel" . Das ist nicht real, sondern fiktiv. Und ich glaub, dass fast jedem das schon aufgefallen ist. ein Spiel ist und bleibt ein Spiel. Wer meint, dass ein Spiel eine Anleitung zum Massenmord ist der hat es noch nicht versucht mit einer PC-Maus Amok zu laufen. Und dann sind die Schulen ja auch schon selber Ausbildungslager mit ihren PC`s. Also noch mal. Ein so genantes "Killerspiel" existiert nicht. Nicht das Spiel läuft Amok sondern der Mensch der sich von dem Spiel dann ispiriert fühlt. Jeder der Amok glaufen ist, hat für mich eine gestörte Psyche und das ist wohl Fakt.
Alt 22. November 2007, 20:14   #15 (permalink)
Bl00dR41n
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Bl00dR41n eine Nachricht über ICQ schicken Bl00dR41n eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Die Tatsache, dass diese Polemiker nur Schwachsinn labern kann man ganz leicht untermauern: Sebastian S. (glaube Emstetten) wird ja beschuldigt, den Amoklauf wegen CS (der Kerl war ein Genie, der hatte einen Raketenwerfer laut Becktrott...Beckvollid..Beckstein) gemacht zu haben - obwohl er das in seinem Abschiedsbrief dementiert. Den haben die Politiker direkt aus dem Netz nehmen lassen (UploadSeite wurde gelöscht glaube ich) und haben ihren eigenen quasi gebastelt...

Bl00dy

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

Albert Einstein

Mein SysProfil
Alt 22. November 2007, 20:47   #16 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Der Amokläufer von Finnland soll ja regelmäßig, manchmal sogar täglich, WindowsXP benutzt haben. Hab ich zumindest gehört.
Alt 22. November 2007, 20:51   #17 (permalink)
ShaDow574
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

ShaDow574 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ich glaube die Politiker sollten mal zum Psychater gehen.
Jeder Spieler hält das Spiel für das, was es ist: Ein Spiel. (omg 3x Spiel xD )
Die Politiker sehen es nicht als harmlos an, weil sie sich nicht bewusst machen können,
dass es harmlos ist; also sind die Politiker alle gaga im Hirn, aber das wussten wir auch vorher

Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber um sicher zu gehen ...
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
(es lebe C&P)
Alt 22. November 2007, 22:00   #18 (permalink)
Alexis2
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

Die haben ein Hirn?
@bloody: also dass mit deinem pc musste mir mal erklären: ein pc in einem server?
Alt 22. November 2007, 23:06   #19 (permalink)
Bl00dR41n
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Bl00dR41n eine Nachricht über ICQ schicken Bl00dR41n eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

wtf?

kk, ich hab mich bisschen undeutlich ausgedrückt, aber was du da verstanden hast ist mir ein Rätsel

Sie haben den Brief in dem er seine Motive erklärt vom Netz genommen (und die Seite, wo dieser Brief verfügbar war, löschen lassen) und dann ihre eigenen Gründe angeführt.

Bl00dy

EDIT: OMG! Jetzt kapier ichs. Du meinst meinen PC

Nö ich hab ein Chieftec Servergehäuse - und da Server rund um die Uhr online sind, haben die eine besonders gute Luftzirkulation. Aber das Gehäuse ist deshalb riesig (n Server nimmst ja auch nicht mit zu Aldi ) und daher bisschen unpraktisch.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

Albert Einstein

Mein SysProfil
Alt 23. November 2007, 12:48   #20 (permalink)
Jackhammer_Joe
Captain Silver
Captain Silver

Jackhammer_Joe eine Nachricht über ICQ schicken Jackhammer_Joe eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

ich fands mal wieder beispielhaft, dass über den amoklauf in finnland NIX bereichtet wurde.

hintergrund: auf dem pc waren keine "killerspiel" :roll:

bei bild.de war ne WINZIGE anzeige mit nem link zu der geschichte. wäre das genau gleiche MIT killerspielen gewesen, wärs wieder auf der titelseite GANZ EXTRA GROß geschrieben!

ich hasse das!

Meine Stats

"Du frägst mich warum ich so gut bin?? Tjooaa, als kleines Kind bin ich in einen Topf voll Ownage gefallen!"

~ pure ownage 24/7 since 1985 ~

Ingame: w1dd0wmaker
Antwort

Optionen