fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Thema geschlossen LinkBack Optionen
Alt
1. October 2012, 18:20
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Bald kommt bestimmt ein Update (Tokyo Act2 + Endless Dungeon) *Träum* ^^
Viel zu tun bleibt ja bald nicht mehr :/
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
1. October 2012, 23:01
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Identity Beitrag anzeigen
wenn dem mal so wäre!

>.<

hab grad wieder voll hgg frust... nix passiert und diese vollpfosten von gms... nagut wer weiß. vielleicht dürfen sie auch wieder nich, weil sonst gefeuert oder watt weiß ich...

Die durften noch nie und hatten von Anfang an ne Halbwertszeit von 4 Wochen. Da wurde fast wöchentlich die PR-Mannschaft ausgetauscht...
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. March 2013, 03:32 - Es passiert und passiert nicht :-(
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Hallo Leute,

hoffe das es überhaupt noch Hellgate-Fans da draussen gibt.
Ich war jetzt eine lange Zeit nicht mehr hier und schaue immer wieder mal rein und hoffe das sich etwas getan hat. z.B. neuer Content oder ähnliches...Aber leider werde ich immer wieder enttäuscht.
Mit Sicherheit sind auch viele andere Enttäuscht aber ich denke das sich die tollen Leute von T3fun nichts mehr einfallen lassen werden.

Vielleicht sollte eine andere Game-Schmiede die Rechte kaufen und dann könnte es wieder etwas werden ABER wer würde das machen und müsste das Game nicht größtenteils geändert werden um heute noch mit den anderen Games mithalten zu können?

Ich finde es sehr schade das so eine super Game einfach nur brach liegt und es den gewissen Herren am A.... vorbeigeht was daraus wird.

Na ja ich werde immer wieder reinschauen und hoffe das sich vielleicht doch noch etwas tut, auch wenn die Wahrscheinlichkeit super gering ist.

An alle die noch für die Lebenden kämpfen und sich den Horden stellen wünsche ich viel Spass und gebt nicht auf.

Gruß
Toto
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
24. March 2013, 16:38
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Im Hellgateaus.net Forum steht was das es neue Infos zu Hellgate 2 gibt.
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
24. March 2013, 17:57
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
jub bin die letzten tage nicht dazu gekommen - denke aber morgen sollte ich dazu kommen mal wieder eine News rauszuklopfen ^^
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
25. March 2013, 13:46
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

sieht scheiße aus.
is von denen.

thema ende für mich
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
25. March 2013, 14:44
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Omg hellgate 2 ?! Jetzt also doch noch hmmmm
Hau mal raus die News ^^
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
25. March 2013, 17:59 - Schön das noch einige das sind :-)
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Hallo an alle,

ich habe mir den Beitrag zu Hellgate 2 durchgelesen und kribbelt wieder :-)

Aber dann lese ich einige Kommentare wo ich mir dann sage wenn ich doch nur einen Baseballschläger hätte....Ein Spiel gleich niedermachen bevor es draussen ist. Einfach nur schwach und dumm...

Aber ich hoffe nur das es nicht so eine Manga-Gedingse wird und es immernoch diese dunkle und eigene Atmosphäre haben wird.

Aber warten wir es ab und hoffen das beste!

Bis dann
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
25. March 2013, 18:04
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

äh, ja es is von t3 - was muss man noch zur bewertung wissen?
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
25. March 2013, 18:59
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Hm, kurzes Kribbeln als das Wort HG2 zu sehen war und nach dem Klicken irgendwie das Gefühl gehabt, dass man vor der Nanoforge steht und gerade von +7 auf +8 geklickt hat - FAIL
Aber abwarten, T3 hat ja auch ein Release von allen 4 Kontinenten aka Tokio angekündigt und besseren Support und ...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
25. March 2013, 20:17
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
und besseren Support und
warum fühl ich mich jetzt schon verarscht? XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav