Hallo Leute,
hoffe das es überhaupt noch Hellgate-Fans da draussen gibt.
Ich war jetzt eine lange Zeit nicht mehr hier und schaue immer wieder mal rein und hoffe das sich etwas getan hat. z.B. neuer Content oder ähnliches...Aber leider werde ich immer wieder enttäuscht.
Mit Sicherheit sind auch viele andere Enttäuscht aber ich denke das sich die tollen Leute von T3fun nichts mehr einfallen lassen werden.
Vielleicht sollte eine andere Game-Schmiede die Rechte kaufen und dann könnte es wieder etwas werden ABER wer würde das machen und müsste das Game nicht größtenteils geändert werden um heute noch mit den anderen Games mithalten zu können?
Ich finde es sehr schade das so eine super Game einfach nur brach liegt und es den gewissen Herren am A.... vorbeigeht was daraus wird.
Na ja ich werde immer wieder reinschauen und hoffe das sich vielleicht doch noch etwas tut, auch wenn die Wahrscheinlichkeit super gering ist.
An alle die noch für die Lebenden kämpfen und sich den Horden stellen wünsche ich viel Spass und gebt nicht auf.
Gruß
Toto ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER
Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP |