|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| |
Kollege hat aus den muenzen auch ne skillship bekommen der handelbar ist ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
| |
Hab heut im Chat gesehen ...wurde fuer 4KK angeboten....verdammt hab kein Palla mehr (nachdem 3 chars full set haben MM/Engi/Evo) Cu ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
| |
mein ausgeliehender Guard hat 300% xp Bonus bekommen so ne sche.... falscher char ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
| |
wäre ja schön wenn ich überhaupt cool zocken könnte !!! mein ping dümpelt irgendwo bei 150ms !!! mach ich irgendwas falsch ?? ______________________________________________________________________ "Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway - | |
| |
Hallo dare Nein du machst nix falsch! Obwohl dein ping schon am oberen Rand ist, normal ist ein 100-160er Ping. Also noch kein Grund zur Panik! Vermute liegt irgendwie daran das der Server Gott weiß wo steht, nur nicht in EU. Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
@Ping Ja ist zur Zeit wieder schlimmer- liegt daran, dass 4mal mehr los ist als die Wochen zu vor. Was eigentlich ja gut ist. Alle sind am Ginza farmen Jetzt nach wneigen Tagen habe ich schon 4Skill-Points und ein paar 300% Exp Boosts. Hoffe nur die ExpBoost kann ich auf meinen MM senden lassen - oder es sie machen neues LevelCap bei 70/70 ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
Zitat:
Mann, und ich ersticke langsam in diesen blöden Kapseln, aber kein Skill Punkt oder 300er xp boost, lediglich 1 (!) 100% booster. Farmst Du immer viele Coins vor dem tauschen oder gehst Du nach Greenwich sobald Du einen Fünferstack voll hast? Die allererste Mail-Ankündigung für das Event könnte man nämlich auch so verstehen, daß man bessere items bekommt wenn man mehr Münzen hat. ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | ||
| |
Die ersten beiden SkillChips sind beim eintauschen von ca 130 Coins rausgekommen, die beiden nächsten beim eintauschen von 55Coins. Beim eintauschen von weniger kamen keine raus. Aber zumindest einer bei uns in der Gilde meinte, dass er immer gleich eintauscht und auch schon SkillChip hatte. Meiner Meinung nach alles nur Zufall. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
genau wie die loot tabelle! XD gucken wir mal auf die möp tabelle wer denn durch zufall heute dran ist ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
joah ach kapseln wegschmeißen oder für 5k verkaufen wenn man nen "dummen" findet^^... ansonsten ists imho eh nur lootluck^^ (hab 2x300 und 1x 100er boosts, einen bohrer und sonst nur mist aus gefühlten 60-80coins) greetz Bomber ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
| |
Bei meinem Evo hab ich 2 skillships bekommen aber längst nicht so viel eingetauscht wie ihr da oben Mein ausgeliehener guard hatte nur 5 Münzen und sofort 300 boost Ansonsten diese Pillen Dreck schmeis ich die sofort an alle aufeinmal ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
| |
Ich hab bis jetzt wirklich NUR Mist bekommen Schon über 150 Coins eingelöst, NULL Skillpunkte, NULL 300 % Booster, NULL Mod Slot Expander, immer nur Kapseln, Kapseln, Kapseln...oder einzelne Scrolls und elemental defence Schrott. Langsam hab ich keine Lust mehr ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
| |
vllt gehts ja nach dem kram was man meisst im shop gekauft hat ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
definitiv nicht Dago hat 4 Skillpunkte und er hat noch nie einen gekauft. Ist einfach so wie mit der loottabelle. Es kommt immer anders als man denkt, aber es kommt. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
| |
Moin Moin Jungs hab ne Mail bekommen von T3Fun Mit diesem Betreff " Gear Up and Survive the Breach of Demons This September in Hellgate Global " Wer es auch bekommen hat und english kann bitte übersetzen Besten dank im vorraus MfG Fruska Ps: kommi gehört nicht hier her bitte verschieben ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) Geändert von Fruska (30. August 2012 um 09:01 Uhr). | |
| |
moinsen^^ wie gehts? In der Mail sind nur die Vorankuendigungen was kommen wird, usw... Das mit dem Schmiede Event zB habe ich hier schon beschrieben: http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post821844 ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
Mann Mann Mann da binn ich extra mal ne zeit nicht hier On gekommen um Danker zeit zu geben, eine news zu schreiben das es keine Laggs mehr gibt, in voller auflösung spielbar ist, ladezeiten wie von CD sind Und? ? ? NIX ISS also schreibt endlich das HGR spielbar ist (Ohne Lügen aber dann ) ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
| |
Der wird Grad richtig Bock drauf haben ne News zu schreiben , nachdem HG fürs neue GU wohl Geschichte zu sein scheint. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Nee. ich würde nach wie vor gerne News schreiben, aber es gibt leider keinen Grund zum News schreiben. T3 bietet zu wenig Neues, teilweise müsste man da in den News schreiben was aus dem CashShop rein oder raus ist. Events-News wäre noch von minimalen Interesse, aber die sind meist zu shclecht von T3 durchdacht. Über Misstände zu schreiben wäre noch eine Möglichkeit, - oder warum viele denoch bei HG bleiben. Aber im Grunde würde ich damit auch nur die meisten Leser langweilen. Apropo Leser, es gibt nicht mehr so viele. Leider hat hier T3 zu viele verjagt. Über Sachen wie DMG Formeln, Builds usw zu schreiben, mache ich deswegen lieber auch mit viel weniger Aufwand (als für eine News notwendig wäre) hier als Foren Beiträge. ...naja die Hoffnung stirbt zu letzt! Evtl gibt es mal wieder Grund für eine richtige News. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |