In der Vergangenheit gab es immer wieder Spekulationen darüber, ob es den Herren des Schreckens auch auf die heimischen Konsolen verschlagen wird, oder nicht. Blizzard, genauer gesagt Jay Wilson sagte dazu stets, das man in der Tat am experimentieren sei um das Spiel konsolentauglich zu machen, doch mehr gab es von dieser Seite nicht zu erfahren. Nun hat vor einigen Tagen der deutsche Onlinversandhändler redcoon auf seiner Homepage den Käufern die Möglichkeit gegeben Diablo 3 für die Konsole vorzubestellen und lieferte sogar einen Packshot der PS3 Version mit dazu. Als Release wurde lediglich das Jahr 2012 angegeben.
Das Angebot ist mittlerweile wieder entfernt worden und man darf an dieser Stelle rätseln, ob es sich um ein Versehen oder nur um einen PR-Gag des Onlinehändlers handelt. Blizzard hat sich bisher nicht dazu geäußert.
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)