|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Und mods Verbesserung könnten die auch ma machen zb bei techschmied 314 schmieden lasen das da ne 3-ter Wert drauf kommt wird dann heilt uniq Mod ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
Zitat:
... nur meijn English ist da auch nicht gut genug um was zu schreiben, und vorallem ich bin mir sicher- selbst wenn 100% der Community dahinter stehen ignoriert uns T3. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Zitat:
also ich sehe kein großes Problem darin ne Mail zusammen zuzimmern das große Problem wird wirklich sein ob die Mail überhaupt ihrgend etwas bewegt! Glaube t3fun, ist die einzige Firma die man Tod&Teufel zusammen heißen kann in ihrem eigenen Forum ohne irgendeine Reaktion dabei zubekommen... Aber bin gerne bereit mitzuhelfen! Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Ich glaub ich muss mal meine ignore liste bearbeiten Und T3fun steht auf platzt 1 ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
...schade, dass ein monatliches LImit von 300 $ gibt´, nicht wahr T3Fun?! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
hahahahahahhahahah ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Tja, so wie es aussieht werde ich aber die advanced nano helper wieder mal brauchen...das wird wieder ein "blaues" Gewitter geben im allchat ab Donnerstag Und was lernen wir aus der Geschichte - T3 macht aus seiner Sicht alles richtig ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |