|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Ich erinnere mich mal zurück http://www.hellgate-resurrection.de/...t.t165158.html Ich hab in der zeit nix gefunden Dann starten die schon wieder sowas in der art ne Event Maaaaaaaaan die vergraulen alle Hellgate zocker ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Für 10Eier habe ich zwischen 2-3h gebraucht. Also machbar innerhalb von 4Wochen. Die anderen 3 Sachen, für die erste Woche droppen so nebenbei, nur dumm, dass man nicht genau sieht was man noch nciht hat (wenn man nicht extra darauf achtet). Wenigstens bekommt man hier die Belohnug automatisch. Bei der eiersuche, kommt dann nach Ablauf des Events (4 Wochen) eine Mail mit weiteren Anweisungen. Kennt jemand die Desi-Archivements? Im HG-Wiki fehlen die http://www.hellgateaus.net/wiki/Achievements Wenn ich mich nicht täusche müsste es da auch zwei geben. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
wie ist das muss man die eier so lange lagern? weil dann werde ich das erst zum ende der 4 wochen machen und mir jetzt nicht den wenigen platz im stash vollhauen? und was wäre für eine waffe zu empfehlen (mein engi braucht keine gatling und mein guard schlummert in der versenkung)? also kommt eh nur verkaufen in frage... | |
|
Hallo Prahiinnn Die Eier brauchst nicht lagern, das wird automatisch registriert (wie beim Event wo man mal 10 BK-Elixiere farmen musste für das +2 Upgrade) - tja und zum verkaufen eignen sich meiner Meinung nach nur Gatling oder Clyph...Sigils zum entbinden wirst aber dann brauchen ->Cashshop Grüße von eyzzi ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
danke, das ja prima dann kann ich die ja auch mal farmen man sieht sich greetz praihnn ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
Zitat:
"Plaster Cast Hunt Dessicator 50 times Goddess of Fortune" Nur ob der "reward titel" stimmt weiss ich nicht genau. Die sind ja im allgemeinen bei global ziemlich buggy. @ Topic Das Event gefällt mir ganz gut. Die Items hat man in 2-3 Tagen locker gefarmt. (die ersten beiden droppen in den catas, die axis findet man eher in niedrigeren Levels, rund um holborn und convent-garden) Sehr schade nur, dass es keine Waffen-upgrades zu gewinnen gibt. Hat jemand ne idee wo die Items der 2. Woche am ehesten droppen? ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | ||
|
Moin Wolfilein, ich meine mich zu erinnern, das in den endlosen und im Nachhinein sinnlosen Streifzügen durch CSR / Tudorstreet nach Low-Lvl-Bolterm und Mods, der Phoenix ab und zu droppte. Den Rest müsst ich erstmal sehen, besonders Item-Level und so wären hilfreich... Naja, bin nur auf eine Klasse beschränkt, deshalb keine Ahnung von den Bezeichnungen... Bis denn! EDIT: Gestern ist beim Abyss-Vorboss Behemoth ein Blueprint für Phoenix gedroppt - gilt ein BP auch?? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- Geändert von eyezzdonner (23. April 2012 um 12:29 Uhr). Grund: Neues | |
|
@ eyezzdonner Blueprints zählen nicht. Den Phoenix kann man ja zur not anhand des Itemlevels bestimmten Levels zuordnen. Aber die beiden "Scorcher"... da habe ich echt kein Plan wo ich suchen muesste. Werde mich ingame mal umhören. ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | |
|
solange es uniques sind The Phoenix Type: Flamethrower Item Level: 36 Character Level: 29 Zeile 280 -> https://docs.google.com/spreadsheet/...hl=en_US#gid=2 PS: itemlvl 36 wird schon eng in CSR ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
|
Zitat:
Obwohl ich mich auch nicht traue *hihi* ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | ||
|
die wurden gerade "removed" - wenn du scharf drauf bist, dann nicht nur alle 2 wochen einloggen, wenn wir wieder darüber informiert werden was alles "removed" wurde ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
Moin Jungs und Mädels Kann ma jemand Juni Event übersetzen http://t3funhellgate.wordpress.com/2...t-demon-spawn/ Danke im vorraus MfG Fruska ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Hi Fruska Geht hier um einen Artwork contest, sprich du kannst Bilder, Zeichnungen, u.s.w. von einem (dir erfundenen) Monster an "pr@t3fun" schicken mit angaben deines Accountnamen & Char.-namen, das geht alles bis vom 1.6 - 17.6. Wenn dein Bild es schafft und genommen wird findet ab dem 18.6 - 29.6 das voting auf Facebook statt. Am 29.6 werden dann die Gewinner bekannt gegeben. Was es zu gewinnen gibt hast du bestimmt schon gelesen! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Danke dir also nix neues und die vergraulen weitere Spieler :-( Zitat:
______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
Ich Lauf immer noch +6 fokis/Waffen wie ein noob " wegen " der zu hohen fail Rate Vorschlag was item Shop an geht ( ja ich weis kostet Geld ) in meinen Augen sind das auch gierige Geldsauger Die sollen mit den Preservative ab +6 für 15k 5stk. Preis runter gehen auf kein plan 5k oder so Dafür ab +8 und ab +10 Preservative anbieten Also 3 verschiedene Preservative Ab +6 = 5k Ab +8 = 14,5k Ab +10 = 19-23k so können auch wenigstens die die selten item Shop benutzen auch ma evtl. Mit +8 ter fokis/knarren rum laufen Wer könnte das vernuenftig in english schreiben und den Posten überall ( T3 Forum , fratzebook , usw. Sagt mir dann bitte was draus geworden ist MfG Fruska / Bulma danker likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Meine Meinung zu den Presern...zu dem Preis muessen die einfach 100% bringen. Sonst werde ich nichts mehr Uppen. CU BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
hmm ... jetzt soll die community schon die mobs selbst erfinden O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |