fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. January 2012, 15:35 - News // Hellgate: Gerüchte Sammlung zu "Tokyo Act2"
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hellgate: Gerüchte Sammlung zu "Tokyo Act2"
Eines vorweg bevor ich leichtfertig falsche Hoffnungen verbreite. Es gibt nichts offizielles von T3/Hanbit wie es mit Hellgate weiter geht. In diesem Artikel versuche ich aber die vorhandenen Anhaltspunkte mal gründlich aufzuarbeiten, wie ich es schon vor einen Monat angekündigt und versprochen hatte. Natürlich hatte ich versucht mich direkt an T3 zuwenden, aber alles was zurückkam war wie folgendes:...
... weiterlesen!
BIG_B666 and Killerbeass like this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. January 2012, 16:43 - ;-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Als ich in Korea gezockt hab gab dieses gerücht das in EU/USA ca 1 Jahr davor und wir wusten schon damals das es T3FUN.COM wird

Diese/deine geruechte kann ich nur bestaetigen das hab ich auch schon länger im Auge das die GM'S in letzter Zeit im lvl sind die wir nicht kennen

Mein pers. Festellung 1
Waffen pimpen auf 9 zu kommen sau schwer geworden bzw. bei vielen unmöglich fail rate fast zu 100% ( wie gesagt FAST )
Wollen die verhindern das man evtl. für neue Bosse / Maps zu viel dampf hat ???

Meine pers. Festellung 2
Set Teile viel zu einfach dran zu kommen
Wieso verlängern die lucky Coupons immer wieder ???
Vielleicht das man dort richtig harte Maps kommen das man dort ohne Set Teile nicht auskommt
Oder auch evtl. Neue klammoten ???

Und warum haben die dieses event der jetzt in mom läuft
2 skillships + 1 handelbaren gratis Nur wegen Kohle allein glaub ich nicht

Egal was auch immer die vorhaben sollen auf jeden ihren hintern schneller bewegen
!!!! scheis Gerüchte ohne Quellen da sitzt man wieder auf ne vulkan der gleich explodiert !!!!

MfG Fruska
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
31. January 2012, 16:56
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Neuer Content ist zwar ne tolle Sache aber ich muss gestehen im Moment wärs mir lieber wenn sie einfach nur die lags fixen die T3fun seit ihrer "ServerOptimierung" eingebaut haben

Ich würde ja gern mal wissen wie das game grad in Korea ausschaut vom Content her.

Hat vll noch jemand sein acc da drueben?
tschpaul likes this.
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
31. January 2012, 17:14 - ;-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Jepp ich
Und hab sogar die kommpletten Dateien
Bin mir sicher das dort nix neues ist
Ich hab im Dezember Korea besucht
War genau das selbe wie bei uns hier
Kann ja mal heute oder morgen wieder mal Korea besuchen

In Korea ist nicht so wie bei uns da hat das Game knap 10 gb
Wenn die update fehlen dann braucht man ne ganzen Tag
Game laden
Installieren und update dauert verdammt lange
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
31. January 2012, 17:21
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Oh fein wir haben ein Spion
immer her mit den Infos hehe

Immerhin laufen die server dort noch...
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
31. January 2012, 17:29 - ;-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

He He He Spion ;-)
Schreib mir was du / ihr alles wissen wollt
Hier ins Forum
Der Spion versucht dann alles raus zu bekommen ;-)
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
31. January 2012, 17:38
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Jo Fruska,

also hier mal meine Fragen:

LAG?! (mal abgesehen von der langen Leitung nach Korea, ist es da auch so schlimm? - Das könnte ja die Behauptung vom fehlerhaften Sourcecode entkräften)

Wieviele Channels gibts auf dem koreanischen Servern?

Welche DirectX-Version kann man in Korea spielen?

Wie siehts mit der Grafik aus? Auch so bescheidene Texturen??

Schwierigkeitsgrad "Hell" schwächer als in Global?

Basedefence genauso hart wie Global?

Wie heißen die Level im Baustellenlevel? (Temple?)

Dieser Fragenkatalog zerstört sich nach 5 Sekunden mit einem großen Knall, Herr Spion

Danke fürs Forschen!
Killerbeass likes this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
31. January 2012, 17:44
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hey eyezz
Da fehlt was!!!

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Jo Fruska,

also hier mal meine Fragen:
Video starten

Weiterlesen!
Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
LAG?! (mal abgesehen von der langen Leitung nach Korea, ist es da auch so schlimm? - Das könnte ja die Behauptung vom fehlerhaften Sourcecode entkräften)

Wieviele Channels gibts auf dem koreanischen Servern?

Welche DirectX-Version kann man in Korea spielen?

Wie siehts mit der Grafik aus? Auch so bescheidene Texturen??

Schwierigkeitsgrad "Hell" schwächer als in Global?

Basedefence genauso hart wie Global?

Wie heißen die Level im Baustellenlevel? (Temple?)

Dieser Fragenkatalog zerstört sich nach 5 Sekunden mit einem großen Knall, Herr Spion

Danke fürs Forschen!
Aber eyezz frage mit den Channels intressiert mich auch arg!
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
1. February 2012, 10:06
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
in japan und korea spielen sie doch wie ich weis lange an global.....
wenn die keine erweiterung haben....warum sollten wir eine bekommen?
nicht das ich mich nicht freuen würde aber ich sehe noch kein licht am ende des tunnels......also bis denn,falls michj wer sucht ich bin in den cattas 11-15 ;-))
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
1. February 2012, 11:45
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Also Ganz Ehrlich würde mich das mit diesen Laggs interessierenob die das in korea auch haben

Selbst in stationen kommt es vor das ich nen gang runtergehe und dort 20 sekunden warten muss biss die Portale/Tore Sichtbar werden, von Kampfgebieten mal ganz zu scheigen da renn ich 100 Meter bei einer Ping von 134ca und sehe dann keine gegner. Muss dann aber feststellen das ich schon lange tod bin

Im augenblick spiele ich nurnoch meinen Guard !!! weil dieser der einzige ist der halt keine probs hat 20sekunden Laggs stand zu halten,aber das ist für mich nicht der sinn eines Onlinespiels,immer wieder zu merken das ich eigendlich noch 20 sekunden zurück stehe

PS Die 20 Sekunden ist eine Gefühlte zeit also nicht drauf Festnageln^^
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
2. February 2012, 10:09 - ;-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Moin Moin Hellgate suchtis ;-)

1. Ist mir aufgefallen viel kuerzere Lade Zeit
Ping wie früher um die 300 und war stabil ( hier in global hab ich sehr oft Jump Ping )
2. Herzen mit Megaphone täglich gratis ( nur goldspamer bei uns kommen auf die Idee zu spamen )
3. Lucky Coupons Event in erste St. haben die nicht aller Dings die Events was bei uns in mom laufen haben die wohl auch

4. Channels ist wie bei uns 4-5 channels
5. Diesen Waffen bug das man auf einmal nicht switschen kann gibt's da nicht
Die haben auch bug fixed Bericht immer veröffentlicht
6. Direct X 9 ( wie bei uns )
7. Grafik ich hatte selbe Einstellung wie in global es sah irgend wie blas aus
( ich Spiel nicht auf max. Zu Info )
8. Schwierigkeit ( wie bei uns ) normal nightmare und hell
Basedefens Genau so hart
9. Baustellen lvl gibt's in Korea nicht zu mind. hab ich nicht gefunden
10. Laags gabs bei mir damals als wir intensive nur Korea gespielt haben
nur in Zombie lvl ( Maßen kill ) Base defens ( maßen kill ) und Natan selten das ich wo anders Laag hatte
Hier in global kämpf ich eher mit dem Drecks Jump Ping

Preise im AH bissl Unterschied
Als ich online war hat da einer Waffe geplust ( versucht ) der kam auch nicht auf --> +8 er war 7 mal auf dem Bildschirm zu sehen also fail rate ist da auch zu hoch

Item Shop
Gemeinsamner Schrank gibt's zu mieten 14 Tage und 30 Tage
Mod Tasche kann man immer kaufen
AA Kostüme gibt's nicht in Korea

Wer mehr Infos haben will muss mir schreiben hier


MfG Fruska
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
2. February 2012, 11:55 - :-(
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Wann kapieren die eigentichlich das wir ne Liste sehen wollen
wo was für Bugs usw. Entfernt wurden oder Bugs behoben
http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...x?post_key=185

Wir müssen mal den so richtig auf die nerven mal gehen ohne SPAM das die mal was die machen uns sagen
Das und jenes wurde gefixt
Hoffe dann kuemnern die sich um die Bugs besser weil die ja dann ne liste schreiben müssen
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)

Geändert von Fruska (2. February 2012 um 12:00 Uhr).
 
Alt
4. February 2012, 01:04
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Fruska Beitrag anzeigen
Moin Moin Hellgate suchtis ;-)

2. Herzen mit Megaphone täglich gratis ( nur goldspamer bei uns kommen auf die Idee zu spamen )

MfG Fruska
Das liegt daran, dass man in Korea nicht anonym spielen kann. Die Hoster sind dort gesetzlich verpflichtet jeden Spieler per National ID (zu deutsch Personalausweis) identifizieren zu können. D.h. sobald man anfängt mit spammen ist man gesperrt und kann sich wohl einen neuen Personalausweis beim Amt holen. Soweit mir bekannt ist wird die National ID mit dem bei den Behörden hinterlegten Daten abgeglichen, paßt da was nicht, kann man die Anmeldung nicht abschließen oder muss sich irgendwie anders ausweisen oder identifizieren.

Aus diesem Grund ist auch das Spammer-Problem den koreanischen Schlipsträgern in der Chef-Etage nicht vermittelbar, die können (bzw. wollen nicht können) das Problem einfach nicht nachvollziehen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav