|
|
LinkBack | Optionen |
glaub am einfachsten wirds mit der "Bouncing Betty", dafür bekommt man auch eine luck Box nr 3 die Waffe droppt ja auch als Blueprint, gilt das denn auch an diesen Tag als "dropp" ? ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Tja das wüsste ich auch zu gerne...aber drop ist drop,oder? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
|
Also ich bin ab 27.01. für eine Woche im Urlaub, allerdings ohne PC , sodass ich nicht in die Verlegenheit kommen werde, zu überlegen ob ich 5 Black Knights gegen eine Box tausche . Und über die +1 und +2 brauch ich mir daher Gott sei dank auch keine Gedanken zu machen . ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
|
also ich habe jetzt mal ca 90min versucht TJPs in CSR zu farmen - kein Erfolg. Masi hatte nach 10min allerdings schon welche. Da man da aber auch shcon 2 braucht... Mit 5 BlackKnight wird es dann wohl unmöglich wenn nichts an der Drop Chance gedreht wird. Selstsam auch dass man auf Facebook nicht von dem Event erfährt. Wäre Eyez nicht im Forumd arauf gestossen, wüssten wohl nur sehr wenige davon. HellPick spühlt hoffentlich ein paar Sachen zu akzeptablen Preisen ins AH. Habe heute InGame 5mal 50% Booster für 4,25kk gekauft - imme rnoch besser als 1kk pro Stück im AH. PS: Mal schaun ob sich heute Abend eine nette CSR Farmrunde findet wenn ich wieder da bin. Ansonsten kann ich das Event schon am ersten Tag vergessen und wenn ich zufällig genug finde ist es gut und ich nehm die LuckyBox mit - ansosnten eben nicht. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ich habe seid dem Tag an dem die Server gestartet sind gerade mal eins gefunden und dann gleich 5. Na ja der Antspruch ist sehr hoch würde ich mal sagen. ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Was soll Mann eigendlich machen wenn mann nun zwei so wie heute sydos thorax gefunden hat? soll mann dann support anschreiben oder wie wird das laufen Fruska likes this. ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Zitat:
Verstehe ihnen... Edit: Sobald du den Mist gefunden hast, kannst Du damit machen was du wilst - Verschrotten, Veraugen, Verkaufen, Freuen oder drauf Ona... Wird alles automatisch erfasst, denn wie würden sie denn sonst merken obs gekauft oder von früher stammt... Killerbeass and StilGate like this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- Geändert von eyezzdonner (21. January 2012 um 13:44 Uhr). Grund: Zusatz | ||
|
Danke Eyezzdonner das mit dem Ona..... hat mich ja nun mal sowas von Inspiriert Na dann will ich mal weitersuchen heute und schauen obs klappt LOL Ich Bekomm heute Nicht nur keine Sydos!!! bei mir Droppt heut Null Uniq biss jetzt!!!!! ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger Geändert von Killerbeass (21. January 2012 um 17:30 Uhr). | |
|
Zitat:
aber wie sich ja herausstellt kann man die sachen ja behalten - ist also meine aussage auch quatsch (da steh ja nix von umtausch gegen eine box) trotzdem sollte es so gut wie unmöglich sein 5 x BKs an einem tag zu finden im offi forum sah ich grad das jemand anmerkt das die moloch helme ja nur für die jeweilige klasse droppen - also eyes of the maverick ja nur für marksman man muss also mind einen mm haben der zu moloch kann (der kann ja zusammen mit 4 weiteren high lvls tot da liegen und aufs loot warten ) | ||
|
Ja also man muss die Sachen nur finden - und Belohnung kommt automatisch. Schon mal gut auch wenn man ncihts vom Event mitbekommen hat! Maverick koennen aber auch fuer andere Klassen droppen- die Wahrscheinlichkeit ist aber um einiges geringer. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
übrigens GZ nochmal an Danker für die 100 Autodismantler aus der Box1 ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
bleibt zu hoffen, dass die drop chance während dem event höher ist. Ich vermute ja, denn gestern beim glyph crit test @ hell mit meinem evo in Stonehenge wurde ich permanent von scale of sydonai drops belässtigt | |
|
Mir ist egal was die machen........hauptsache die machen ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
Und hat wer schon was bekommen / gefunden ? Hier was aktuelles http://hellgate.t3fun.com/News/Event_View.aspx?key=130 ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) Geändert von Fruska (25. January 2012 um 17:32 Uhr). | |
|
Servus! Kurze Frage, wo am besten Mir`s Anger farmen? thx! Prinzlein | |
|
Moin, meiner Meinung nach lohnen sich Cannon Street Rail und Tudorstreet für dieses Item (Schwert oder?) - das droppt ja auch als Blueprint, zählt das auch?? Viel Erfolg! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Moin eyezz Das habe ich mich auch schon gefragt, meine "vermutung" denke schon zumindest erkläre ich mir es damit das du die Waffe nicht von jemandem bekommst (kauf/tausch/MP)... Die Frage ist jetzt nur, "schnallt" Hanbit das, das du den Blueprint der Waffe gefunden hast und daraus die eigentliche Waffe hergestellt hast? gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
ACHTUNG: The Dayli Hunt Event wurde zurückgesetzt, wir machen sobald wie möglich ein Update dieser News. Aus 5 Black Knight´s wurden jetzt u.a. "nur" zwei. Infos folgen ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
habe versucht es im Wöchentlichen update, verständlich zu übersetzen hier gehts weiter. Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |