|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Hmmm ^^ also wo dropt was? Btw WTB Headsets ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hab noch 11 Headsets liegen! ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Es geht in die richtige Richtung....wollen wir hoffen das T3Fun mehr solcher Dinge einbaut und noch mehr Gebiete....dann kann ich mich vielleicht auch wieder von Star Wars losreisen.... ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Hi! Ist schon irgendwie mal ein Event, der mich reizen könnte Wo was genau dropt kann ich jetzt nicht genau sagen... Aber hier mal ein Link wo man den Char.-Lvl der Items raus finden kann. Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Endlich kommen die uns entgegen Nur 1 Haken hat das Event Absolut scheise für die die arbeiten müssen und nur 2 Std Zeit haben zu zocken Nun gut Frage Diese items findet man nur in entsprechende lvl zb. Diese Handschuhe am 20.1 finden solang ich Spiele hab ich die nie gefunden Und wo Dropt der ganze Mist Könnte mal einer ne Liste erstellen wo was gibt Und janz wichtisch wenn ich mit BM einer der items finde kann ich dann es zu meinem engi schiken ????? Bekomme ich dann den upgrade für engi ????? eyezzdonner likes this. | |
|
Sehe ich das nun richtig? Wenn ich jetzt die guten TPJ finde, kann ich es gegen irgend ein zufälliges vergammeltes Unique Item aus der Box 1 tauschen. | |
|
Wie soll man den 5 black knights an einem Tag finden ? eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
|
das ist doch mal was aber black knights is wohl ein schlechter tausch - dafür das evtl ne hose drin ist was ihr TPJs hinterhertrauert versteh ich nich - die dinger sind deutlich billiger im AH als ne sethose und wer sowas benutzt weiss ich auch nich (oder warum) | |
|
|
@Fruska Die Items findest du in den Bereichen wo Mobs sind die mindestens das Char.-Lvl haben die das Item benötigt. Z.B.: TPJ's Handguards Requires Character Level: 21 Also bei Mobs die min. das lvl 21 (oder höher) haben, habe auch schon SuEs gefunden bei Mobs mit lvl 50. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher geringer, als bei Mobs mit exaktem lvl! Glaube lvl21 Mobs findet man rund um die Templer Base! Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
Habe sie selber dort schon gefunden. "Monument Tunnel" ^^ BIG_B666 likes this. | ||
|
Heyho, hier mal der Versucht alles etwas zusammen zufassen... TPJ's Handguards - Requires Character Level: 21 Sydonai's Thorax - Requires Character Level: 28 Scale of Sydonai - Requires Character Level: 28 The Breath of Shulgoth - Requires Character Level: 2 Bedlam's Bladeturner - Requires Character Level: 19 Eyes of the Maverick - Requires Character Level: 45 Mir's Anger - Requires Character Level: 31 Gabriel's Fury - Requires Character Level: 21 Spirit of Great Evil - Requires Character Level: 42 Bouncing Betty - Requires Character Level: 24 Black Knight Elixir - bei Moloch & Darkan Atlas' Burden - Requires Character Level: 43 Jetzt die Karten mit den Mob lvl.: LONDON SECOND ATTACK STONEHENGE ABYSS Alle Angaben ohne Gewähr Hoffe das hilft dem ein oder anderem von euch. Grüße BIG^^ P.S.: Quelle der Infos hier. eyezzdonner and Prinzlein like this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Danke dir Nur wie sieht es aus mit wenn ich es zb. Mit meinem Schwertheini es finde und zu meinem engi Schike Kann ich es dann trosdem eintauschen ??? Und das mit Upgrade verstehe ich auch nich so wirklich Zitat:
| ||
|
http://hellgate.t3fun.com/News/Event_View.aspx?key=129 Kann einer es richtig übersetzen ? | |
|
Zitat:
Eine Regel ist das alles was du aus dem Marketplace, von anderen Spielern tradest, per inGame mail bekommst NICHT zählt. Also dein "Schwertheini" findet "es" und schickt es zu deinem Engi dann zählt dein "Schwertheini" und NICHT der Engi... Das mit den Upgrades ist so gemeint: Wenn du 10 der 12 "Aufgaben löst" (10/12 Item findest) dann kannst du eine Waffe oder Rüstung (Glaube es sind nur Rüstungen!) für ein +1 Upgrade einschicken, aber auch nur Waffen die noch kein +10 drauf haben (als eine Waffe von +10 auf +11 geht NICHT). Für das +2 Upgrade gilt das selbe, nur das du dafür alle "Aufgaben" geschafft haben musst, sprich 12/12. Hoffe konnte dir etwas Licht ins dunkeln bringen Grüße BIG^^ P.S.: Alles frei übersetzt, also ohne Gewähr! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Danke@BIG! War mir bei der +10 exceed nämlich auch nicht ganz sicher - aber auf +11 ist ja auch schonmal was goiles! Aber die Schwelle wird die 5 Black-Knights sein... Grüße und Weidmanns Heil! PS: ich kann die +1 schonmal abschreiben...oarbeit oarbeit oarbeit ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Hey eyezz, da bist du nicht allein!!! An der Arbeit wird es auch bei mir hängen! :/ Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ich Habe Urlaub von daher koennte es was werden und zum Thema Black Knight es kann ja sein das sie die droprate an dem Tag erhöhen sonnst wuerd ich auch sagen (Hallo gehts Noch)^^ Fruska likes this. ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |