fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. January 2012, 17:40 - Hellgate: Server Update 12.01.2012
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate: Server Update 12.01.2012
Server Update 12.01.2012
Befristete Item Verkäufe:
-Restoration Sekworm (10k TCoins)
-Impregnable Shulgoth (10k TCoins)
- Leveling Package (5k TCoins)
- Daily Necessity Package (5k TCoins)
- Buff Up Package (5k TCoins)

Laufende Events:
The Next Challenge
Jump Start Event
Lucky Coupon Event
Condition : EXP Bonus
Level and Be Rewarded
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. January 2012, 17:58
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

danke danker, aber wieder enttäuschend
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
12. January 2012, 18:00
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Ja!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
12. January 2012, 19:32
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Grrr diese ***** bei T3Fun
das ist echt nicht mehr schön
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
12. January 2012, 20:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ihr glaubt doch net wirklich, dass da noch mal was kommen wird oder?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
12. January 2012, 20:39
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ihr glaubt doch net wirklich, dass da noch mal was kommen wird oder?
Kommt darauf an was "was" ist.
Neuer Condent wird in den naechsten Monaten relativ sicher kommen, aber bessere Server und die shclimmsten BugFixes wohl nicht.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
12. January 2012, 20:50
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Kommt darauf an was "was" ist.
Neuer Condent wird in den naechsten Monaten relativ sicher kommen, aber bessere Server und die shclimmsten BugFixes wohl nicht.
Kommt drauf an, was du als Content siehst. Neue Items im Shop sind für MICH (!) kein Content *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
12. January 2012, 23:16
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Ach mann.....

immer das gleiche ..immer werden nur die Pillen oder sonstwas im Shop ausgetauscht und sonst nix neues.

Selber Informationen kommen nur noch alles paar Wochen raus und das auch nur sehr sperrlich... Was soll den das mit T3Fun???

Ich sehe keine Werbung in Magazinen oder anderen Homepages, wie bei anderen Games.....Die brauchen doch Kunden die HG zocken damit sie geld verdienen. Ich weiß das Werbung geld kostet aber nichts zu machen und sich auf den Hardcore-Fans von HG zu verlassen ist auch doch nix!!!

Die komischen contents mit den "Preisausschreiben" ist doch zu wenig!! ich habem mir echt mehr vorgestellt!! Mal eine neue Stadt (unsere Welt ist doch groß genug) oder neue nebenstädte oder sonstwas. Etwas was uns echt an das Game fässelt.

Sorry Leute aber ich sehe kaum noch leute in den Stationen und ich mache mir echt sorgen das die in der nächsten zeit die server wieder runterfahren, wie wir das schoneinmal mitmachen mussten...

Ich liebe diese Spiel und möchte das es wieder soviele werden wie es mal war.
T3Fun muss sich etwas einfallen lassen, sonst werden die Stationen wirklich sehr leer werden!!! Ich finde es echt schade....und ich bin echt sauer!!!

Sorry Leute das ich euch damit nerven muss aber ich musste es mal schreiben, vielleicht können wir alle nochmal etwas bewegen wo wir wieder mehr Gamer für diese Game gewinnen können. Ich sage euch eins, wenn die Server nochmal runtergefahren werden, werde ich HG begraben.. Sor gerne ich das Game auch habe....Ich hoffe es kommt nicht mehr soweit!
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
12. January 2012, 23:23
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Bad-Snake Beitrag anzeigen
...
Ich sehe keine Werbung in Magazinen oder anderen Homepages, wie bei anderen Games.....
Huhu @Bad-Snake

Das fand ich auch immer schon komisch.
Bad-Snake likes this.
 
Alt
12. January 2012, 23:27
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Ich habe echt den Verdacht das sie so gut wie nichts investieren wollen und nur mit dem wenigen zufrieden sind.

Dann noch die Meldung schon vor Monaten, HELLGATE 2????

Kommt euch das euch nicht spanisch vor?? Das kann doch nicht sein?
Wozu dann HG aus dem Boden stampfen oder wiederbeleben, wenn du so oder so nicht vorhast das Game ORDENTLICH weiter zu führen....

Mann mann mann .......
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
13. January 2012, 01:34
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Die Sache wie T3Ernst Hellgate behandelt kommt mir auch reichlich komisch vor.
Mir kommt da eben der Verdacht auf, die wollen es gar nciht anders.
Also sie wollen nicht viele Spieler und dem Aufwand damit, die Server waren von Anfang an überfordert und wurden nie genug aufgestockt.
Kann also sein das Hellhate für T3 nur so eine Art Test oder Studie ist.
Auch wenn man bedenkt wie die Shop Politik ist, all das was es nciht gibt und womit sie mehr Geld verdienen könnten (zB SharedStash).
Am schlimmsten ist es ja wie wir User im Regen gelassen werden, mal vernünftige Stellungnahmen würden mir schon mal reichen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
13. January 2012, 09:46
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moin Moin !

Ist nur ganz kurz OT:
Bin seit gestern auch "weg". Nach 2 Wochen HG-Offline-Modus stellte ich fest, daß das Game für mich vorerst vorbei ist. Chars bleiben, Game wird aber heute de-installiert, will den PC eh mal neu aufsetzen.
Alles was zu verschenken war, wurde gestern verschenkt, konnte ich wenigstens noch ein paar Leutchen ne Freude machen.

Haut rein und weiterhin viel Spaß !!!

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
13. January 2012, 11:10
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

T3Fun darf nur eins nicht vergessen.............

Wenn die mit HG mist bauen, was sie gerade im Überfluss tun, werde das die User nicht vergessen....Es gibt genügend Games die auch gut sind und nicht von T3Fun ist.

Na ja leider werden durch diese miese Behandlung eben viele Abwandern!

Echt Schade.....und danke T3Fun!!!
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
13. January 2012, 12:48
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

@topic - hab da mal nen schönen thread gefunden im offi forum

http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...ke-money-6104/

da hat sich einer die mühe gemacht mal auszurechnen was die teile in den packages einzeln kosten würden und kommt, wir ahnen es schon, darauf, dass nur ein package einen preisvorteil bietet der rest teurer ist
(noch nich selber nachgerechnet, aber passt ja zu dem bild welches t3fun sonst so abgibt )

und von wegen werbung - wie wärs wenn mal eine gamesite/-magazin nen bericht über HGG rausbringt der kritisch ist - kennt ihr da wen der sich sowas traut?
weil, was die comm denkt ist ja scheinbar egal (oder wir müssten mal alle ne mail inquery schreiben - steht ja so bei denen "für tips und anregungen schicke uns bitte ne nachricht" - und wenn die dann mal von allen restlichen spielern zugespammed werden würden ... )

btw t3fun will mythos als mythos global rausbringen - mir schwant nix gutes

Geändert von schwertling (13. January 2012 um 12:54 Uhr).
 
Alt
13. January 2012, 17:55
Mutierter Reaper
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2011
Facebook Account von Totenkreuz
... mei
... wir haben alle gehofft und wurden wiedermal alle ein bisschen enttäuscht.
ganz ehrlich?
ich hab jetzt in alle klassen rein gespielt und im rahmen der von t3fun gestellten technischen möglichkeiten spaß gehabt.
seit vorgestern hab ich skyrim und... es is halt schon echt geil wenn man mal ein paar stunden spielen kann ohne sich zu ärgern.
mein fazit:
so lang mich skyrim kickt (und og mein gott da tut's) is hgg (bis auf einsätze mit freunden) gestorben.
wenn sich da irgendwas (server, content, technik update) ändert bin ich gern wieder dabei... aber man kann tatsächlich auch was anderes machen als sich über t3fun zu ärgern.
______________________________________________________________________
AngelusMortus L55/R11 - MM
Seuchenherd L55 / R10 - SUM
Eisenkopf L23 - GD
Totenkreuz L12 - EVO
 
Alt
13. January 2012, 20:24
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moin Moin !

Ist nur ganz kurz OT:
Bin seit gestern auch "weg". Nach 2 Wochen HG-Offline-Modus stellte ich fest, daß das Game für mich vorerst vorbei ist. Chars bleiben, Game wird aber heute de-installiert, will den PC eh mal neu aufsetzen.
Alles was zu verschenken war, wurde gestern verschenkt, konnte ich wenigstens noch ein paar Leutchen ne Freude machen.

Haut rein und weiterhin viel Spaß !!!

Dierk
hier nochmal danke für das pala und die nanos^^
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
14. January 2012, 01:02
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Ohh Mein Gott

Ich lese hier boese sachen und muss zugeben auch ich war nun schon drei tage nicht mehr online ohne das mir was fehlt weil jeden tag den selben muell machen macht einfach keinen spass

da ich nun drei auf ca von 55-r15 bis 50-r6 habe bleibt nur taeglich die quests machen!!!!! frueher war es echt geiler nen ganzen tag gnipi farmen wie diese armseligkeit zu ertragen
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
14. January 2012, 15:25
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Killerbeass Beitrag anzeigen
da ich nun drei auf ca von 55-r15 bis 50-r6 habe bleibt nur taeglich die quests machen!!!!! frueher war es echt geiler nen ganzen tag gnipi farmen wie diese armseligkeit zu ertragen
Naja es gibt schon noch mehr als die Daily Quest und was imho noch emhr Spaß macht als Gnipi. Je nach dem wie gut man ist und sien Gilde Bosse machen. Und wenn du bei BaseDefence farmen und epen gleichzeitigmachen kannst - regt dich nur noch der laaag auf ^^
tschpaul and eyezzdonner like this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
18. January 2012, 16:27
Großer Reaper
TeHaCe TeHaCe ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Mar 2008

Hi @ all

Ich hatte nach 6 Monaten Hellgate-Dauerzocken auch genug und spiele seit Anfang Jahr Skyrim.

Ende Dez war es ja wirklich kaum spielbar in einer Gruppe..
Ist es jetzt besser oder hat sich da nichts geändert?

Anyway, sobald Skyrim abgeschlossen ist werde ich wieder on sein..

Grüsse

Claudio aka Ingi, Critos usw.
 
Alt
18. January 2012, 18:37
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb


Leider hat sich nicht viel getan in sachen Lag/Server

aber bei uns ist trozdem noch was los so schnell geben wir nicht auf
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav