- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2011, 16:45 - Diablo 3 - Systemanforderungen, Gegner, Gebiete & HQ Screens
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Systemanforderungen, Gegner, Gebiete & HQ Screens
Diablo 3 News Header
Im Augenblick ist es ziemlich ruhig geworden, was die Beta von Diablo 3 angeht. Vor ca. 1 Woche wurde die F&F Beta gestartet, kurz darauf kamen auch schon massig Informationen heraus, die uns alle verrückt gemacht haben, dann im Laufe der Woche ein Patch und seitdem ist nichts mehr passiert. Das soll aber nicht heißen, dass wir keine neuen Infos für euch am Start haben, denn wir sind noch lange nicht am Ende, was das angeht!

Diese News ist wieder einmal gespickt mit einigen Spoilern, dieses mal sogar welche die euch einiges über den Spielverlauf verraten, daher solltet ihr mit Vorsicht schauen, ob ihr alles lesen wollt!
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. September 2011, 21:44
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Zitat:
Bedenkt bitte aber, dass es sich hierbei um die Anforderungen der Beta handelt, bis zum Release kann sich hier noch einiges aendern!
Ich gehe davon aus, dass sich die Systemanforderungen während der Beta (wenn überhaupt) zum positiven hin verändern.

Infos zur allgemeinen Performance wären auch interessant. Titan Quest und Loki waren (und sind) Performancemäßig ne Katastrophe.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de