|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Maddi | kenn ich zwar schon (da ich den client schon geladen hab) aber "I LIKE THAT!" Edit: LIKE is das falsche wort LOVE trifft es eher ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich Geändert von Maddi (8. September 2011 um 02:00 Uhr). |
|
Ranker | Find ich cool, dass du das magst . Find ich auch cool, dass du so aktiv bist . Maybe sehen wir uns ja in der Hölle wieder! der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Maddi | ich will schnell unten sein drum nimm ich den "highway to hell" xD "live hard die young". ich bin dauernd so "aktiv" weil ich einer der wersten beim beta spielen sein will auch wenn ich mir sehr sicher bin das es jetzt heute nicht los geht wäre cool wenn wir uns in der hölle sehen würden und dem alten sack diablo mal zeigen was "höllenqualen" sind ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich |
|
Ranker | Naja, Papa Diablo wird von mir erst mal ne Geschichte zu hoeren bekommen, und die wird 11 Jahre gehen, damit der mal annaehern weiss, was ich durchgemacht habe die letzten Jahre. Und erst dann, wenn er kurz vor dem Exitus durch mein gelaber ist, hau ich den um . Bist ne juengere Generation,oder? Hast du D1/D2 gespielt? der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Maddi | Zitat:
______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich | |
|
Krombi | Im neuen 3ten Teil sind sie alle Newbies, also mache dir mal keinen Kopf darum @Maddi Und wenn dich einer ärgert sage mir bescheid, ich kann auch beissen (wenn ich will). Nur nach vorne schauen das wird schon werden. |
|
Maddi | hey cool ich habn wau wau xD ne spaß danke ich hätt so viele fragen an blizzard die sie aber warscheinlich nich beantworten könnten weil sies selber noch nich wissen ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |