Diablo 3 - Beta F.A.Q auf Deutsch und Akt 1 Musik
Derzeit ist wirklich kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, denn wir müssen immer noch auf den Start der Beta warten. Das heißt aber nicht, dass es keine Neuigkeiten zu verkünden gibt. Fangen wir mit dem eher uninteressanten Part an, der Beta F.A.Q. Diese hatten wir euch zum Wochenende bereits auf Englisch gepostet, heute gibt es sie noch einmal auf Deutsch für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
danke (ich denk ma ich bin der für den das extra gepostet wurde ) ;* ich wer immer hibeliger und wenn ich meine zehen noch fester anzieh dann brechen seh Oh gott bitte schick mir den heiligen diablo 3 beta invite
______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän
diablo 3 wir warten auf dich
Hö Hö, nehmt doch net gleich alles so ernst. jedoch hat Bashiok doch mehrmals in den Bluepost angemerkt das es auf die HW-specs ankommt und auch vieeel Glück braucht um in die Beta zu kommen. bzw. wenn man nicht in der ersten Welle ist in einer weiteren dran kommen kann.
wünsch euch/uns also das quäntchen Glück, blackwizz