![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
habs mir jetzt auch schonmal runtergeladen ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | |
|
Bei dem Titel kriegt man ja echt nen Herzinfarkt ![]() Client ist geladen und wurde auch schon Probegestartet, jetzt fehlt nur noch der Invite ![]() Schade nur das im Hauptmenü keine Musik läuft ![]() ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() na du ![]() Alsoooo, ich habe Musik dort. ![]() Habe auch einen Probestart versucht, konnte es mir nicht verkneifen ![]() | ||
|
Hi Krombi ![]() Hm ok, hab grad nochmal gestartet und jetz kam auch Musik, nur bem ersten Start nicht, eigenartig ![]() ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
man wenn heute die beta begonnen hätte hätte ich die wette mit meinem freund gewonnen schade ![]() ![]() DAS IST EIN ZEICHEN O.o : http://imageshack.us/photo/my-images...beta666mb.png/ (schaut auf die noch zu ladenden mb ![]() ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | |
|
achja : wer findets noch zimmlich asi von blizzard das sie uns so quälen ![]() ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | |
|
Und wenn die offizielle Beta anfaengt duerft ihr alle nen neuen Clienten downloaden, sag ich euch nur schon mal ![]() Ansonsten bleibt mir nur zu sagen " Ich will auch, scheiss Venezuela -.-" der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Ach ihr habts gut ... eure Beta hat schon begonnen ![]() p.s. ich wollte mal sehen wie mein Avatar hier so ausschaut ![]() edit: oh doch nicht? ... geteiltes Leid^^ ______________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
![]() ![]() | @Ranker Da es schon einen Betapatch gibt denk ich nicht das der Client nochmal neu kommt. Ist doch schon so schön am laufen ....... naja bei den Family & Friends halt. |
|
Zitat:
![]() Und der Startbildschirm sieht verdammt Geil aus auf dem PC. ![]() @Blizz Wir sind fertig, Lets get ready to Rumble ![]() ![]() Renne schon 10 mal am Tag zum E-Mailfach. *grummel* | ||
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |