![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Und immer noch kein Release-Termin. Aber mit dem Betastart nächsten Monat wirds sowieso nix mehr in diesem Jahr. Dafür erscheint Torchlight 2 noch 2011. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
![]() ![]() | Da kam auch schon LANGE nix mehr rum... @Releasetermin: ich zitiere mich mal aus einem "anderen" Forum *g*: Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | Torchlight 2 gibts hoffentlich heute noch ein paar Infos auf torchlight-2.de, hatte vorhin einen Präsentationstermin mit Max Schaefer. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht |
|
![]() ![]() ![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Also ist die neuigkeit das es bis auf den Inferno Modus GARNIX (!!!!!) neues gibt? Solangsam sollte Blizz mitm Beta Termin anrücken dieses ewige schweigen nervt langsam gewaltig! |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Und zum Thema Releasedate: Gerade mit der neuen "hier noch ein bisschen an den Runen experementieren"-Info schreibe ich einen 2011 Release vollkommen ab, damit haben sie ja gerade erst angefangen, das wird dann implementiert, getestet, ausgewertet, eventuell geändert, etc, selbst wenn das neue Runensystem auf Anhieb klappt (was ich nicht glaube) wäre ein 2011 -Release imo abgefahren, auch geht man eigentlich nicht mehr wirklich auf das "wir hoffen es 2011 fertigzubekommen" Statement ein, das wird mitttlerweile eher Gebetsmühlenartig widerholt, aber das wars dann auch schon, Februar klang das echt noch überzeugt, im Mai auch noch, im August hingegen (man höre sich Mike während des FCC an) klingt das nicht mehr überzeugt, auch auf der Com gabs dieses Statement eher als "so damit hätten wir dieses leidige Thema abgekakt, also reden wir nicht mehr davon" zu hören... Ich muss sagen ich hoffe mittlerweile auf ein Release Q1 2012, rechne mit einem Q2 2012... und befürchte Q3/4... aber nächstes Jahr sollte es kommen... vielleicht... ^^ | ||
|
![]() ![]() ![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |