|
|
LinkBack | Optionen |
Wie macht das der Krombi nur immer wieder so spontan nen Spruch auf Lager zu haben??! Mann dauert das immer... aber warscheinlich is eh vor morgen früh nix, soo schnell lernt doch kein Publisher/Spielefirma dazu, oder? | |
| |
Dabei!! | |
| |
*am essen und ungeduldig am warten* ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
| |
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
Ah, das soll mal los gehen, brauch was zu tun ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
| |
Jippie !! Bald gehts los ... ich bin ja so aufgeregt Habe mich auch gut vorbereitet... - Vorgeschlafen bis 22 Uhr - CHECK - Genug Kippen - CHECK - Genug Snacks und Eistee - CHECK - Vorsichtshalber TCOIN´s fürs Ticket zugelegt - CHECK Die Höllenbewohner sollen sich warm anziehen. *gg* ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | |
| |
Lucy is jetzt in the sky. With Diamonds ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
So mag ich meine Tüten. Danke Krombi ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
| |
Ich kann mich nicht mehr bei www.t3fun.com anmelden.....ey wenn das nacher im game net geht gibs gehacktes.... ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
Zitat:
War bei mir der Grund. ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | ||
| |
We will have a Hellgate Global website maintenance today (June 30, 2011) starting at 6:30pm up to 7:30pm Game Time (New York Time) Laut Gesichtsbuch.... Auf deutsch zwischen 00:30 Uhr bis 01:30 Uhr gibts ne Wartung der Website! ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
| |
ja hatte auch Grade die Meldung : T3FUN Global has an regular inspection of system for better service. Please use after finish the inspection. [ 2011.06.16 16:00 ~ 2011.06.16 17:00 ] ______________________________________________________________________ Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D) Bulko/Guard/lvl 50/9 Jumion/Summo/lvl 50/10 | |
| |
zm glück steht das auch scho gut 2h in den news von t3, wie unerwartet das sie jetzt off gehen | |
| |
Sooo, ich bin auch wieder zu Hause (grad noch rechtzeitig) aber einloggen ging noch nicht... ist euch auch aufgefallen, dass jetzt bei der Serverauswahl statt "Hellgate" jetzt "T3Fun" da steht? oO | |
| |
Is schon spannend. Noch 45min. Wir haben dem Spiel schon oft hinterhergetrauert. Ich freu mich wirklich riesig. Im Nachgang betrachtet war Hellgate eines der besten Spiele was ich gedaddelt hab. Insbesondere die vielfältigen Waffen- und Schadensarten haben im High-lvl Beteich viel Freude am probieren gemacht. Und nu geht's in die nächste Runde. Ich hoffe das Eternity länger ist als Lifetime FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
| |
Mein Kumpel und ich sind auch schon startklar^^. Vorschlafen ist was für Memmen . TIPP VON MIR. Obst und Gemüse Essen, wenn ihr euch die ganze Zeit Chips und Zucker reinhaut, verballert der Körper das viel zu schnell, bei Obst und Gemüse jedoch hat der Körper lange was davon und auch nicht so starke Probleme das zu verarbeiten = mehr Energie für das Gehirn = länger aktiv . Ich hab so mal von Freitag bis Sonntag ne WoW Session gemacht bzw. beim Release vom BC Addon so unter die Top 10 WW gekommen. Jedoch, empfehlenswert ist diese ganze Aktion nicht, euer Körper verzeiht euch das niemals . P.S. Jeder der gleich zockt, pls auf n TS von GU kommen, wegen Gruppenspiel! der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
| |
Sollte ja bald losgehen! versuch mich minütlich einzuloggen, aber noch geht da keiner Und vielleicht geschieht sogar das Wunder, und man kann 2 3 Stündchen ohne Server-Crash spielen... solls ja echt mal geben, so Dinger | |
| |
Zitat:
ich kann schon seit jahren nicht mehr richtig pennen da halt ich das alles so heute durch | ||
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |