- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. June 2011, 18:05 - Diablo 3 - Stadtportale wieder im Spiel, Scroll of Wealth entfernt
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Stadtportale wieder im Spiel, Scroll of Wealth entfernt
Stadtportal
Back in Town, die Stadtportale
Wie bereits seit längerer Zeit bekannt war, hatte das Team rund um Diablo 3 sich dazu entschieden die Stadtportale aus dem Spiel zu entfernen. (Wir berichteten ) Grund dafür war, dass man so unterbinden wollte, dass die Spieler durch das Spiel gezogen werden. Außerdem um das Spielerlebnis Intensiver zu gestalten, denn in Diablo 2 konnte man aus jeder Situation sofort verschwinden, was den Anspruch deutlich nach unten drückte. Zusätzlich dazu hatte Blizzard die sogenannte „Scroll of Wealth“ vorgestellt, eine Schriftrolle mit deren Hilfe man außerhalb einer Stadt einen NPC zum Verkaufen seiner Gegenstände herbeirufen konnte. Im März hatte Blizzard dann über Twitter verkündet, dass die Portal derzeit in Diablo 3 nicht genutzt werden, aber auch nicht gänzlich verschwunden sind.
... weiterlesen!

Alt
2. July 2011, 18:17
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord

Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Möglicherweise kann man das Portal nur außerhalb eines Kampfes nutzen, oder aber die HP aller Gegner wird wiederhergestellt, so wie wir es von den Urahnen aus Diablo 2 kennen.
Oder man kann es nur alle 10 Minuten einsetzen.
Ich wusste gar nicht, dass die Urahnen ihre HP bei Benutzung eines Portals regenerieren. Ist mir nie aufgefallen.

EDIT:
Danke an unregistriert für die Info.

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate

Geändert von God Faddoh (3. July 2011 um 11:43 Uhr).

Alt
3. July 2011, 04:20
Unregistriert

Zitat:
Zitat von God Faddoh Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass die Urahnen ihre HP bei Benutzung eines Portals regenerieren. Ist mir nie aufgefallen.
Regenerieren stimmt nicht so ganz, sie werden komplett "resetet"... also nachdem man ein TP gesetzt hat (auf dem Gipfel versteht sich, sollte eines woanders gesetzt werden, so hat das keinen Einfluss), während die Ahnen aktiv sind, werden sie automatisch wieder inaktiv ("resetet"), sie stehen also wieder als Statuen da und man muss sie erneut aktivieren (sofern man sie besiegen will^^).
Bei einer erneuten aktivierung haben sie nicht nur ihre vollen HP wieder, sie haben nun auch andere Eigenschaften (stehen in Rot unter den Namen), dies wurde, vor allem von schwächeren Spielern, im Single-Player desweilen benutzt um die Ahnen zu "schwächer", sie also mit, für den Spieler, "besseren" Eigenschaften zu bekommen, da man sie dann einfacher besiegen kann.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.