fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. June 2011, 14:48
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Ich hab alle Kommentare nochmals durchgelesen. Was jeder der in einem Thema postet auch tun sollte.

OHNE DAS GANZE GELESEN ZU HABEN WIRD NICHT GEPOSTET!
Ausser es ist ein Spam-Thmea mit 1400 Seiten^^

Wir wiederholen hier die ganze Zeit das gleiche. Nicht nur das, wir wiederholen uns permenent in verschiedenen Themen. Es sieht so aus als ob sich niemand ernsthaft informiert oder die meisten verstehen die Zusammenhänge einfach nicht.

Also erstens (das steht schon auch hier geschreiben in diesem Thema aber da ja die Leute nicht alles lesen nochmal)... Danker wusste einfach zu dem Zeitpunkt nicht das man durch die ENTER-Taste den Schmiedevorgang auch bestätigen kann. Mit dieser Taste schafft man sicher 3-5 Versuche die Sekunde. Somit sollte der Zeitaufwand dafür schonmal wegfallen.

Zweitens zur Abzocke (das wir ständig durchgekaut in verschiendensten Formen)..
Natürlich werden die Spieler in einem F2P Spiel abgezogen. Die Bedürnisse der Spieler wurden und werden immer genutzt um bares Geld zu verdienen.
Free 2 Play und Cash Shop ist immer gleichbedeutend mit Spielerabzocke.
Ihr könnt das sehen wie ihr wollt.. Ob der SPieler sich abziehen will oder nicht spielt dabei keine Rolle. Und immer wieder zu sagen dafür finanzieren die die Server hilft nun mal nix es bleibt eine Abzocke.
Seht es einfach so... Wenn jemand Geld hat soll der damit machen was er will solange er mir damit nicht aufn Sack geht. Aufn Sack gehen könnt ihr für euch definieren wie es gerade passt (z.b. PVP oh je ich verliere ständig gegen den Shop User...... Damit musst du halt leben denn wir leben in genau so einem System, kämpfe nicht gegen ihn Problem gelöst^^)
FinRasielle, Fruska and Borntral like this.
 
Alt
23. June 2011, 16:02
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Diese Grosskotzigkeit wird wohl zum Standard-Ton hier im Forum...

Hoffentlich gehts bald los, dann kann ich die geistigen Ergüsse im Chat wenigstens ausblenden und muss hier nimmer f5 hämmern.
Fruska likes this.
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
23. June 2011, 16:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Ich hab alle Kommentare nochmals durchgelesen. Was jeder der in einem Thema postet auch tun sollte.

OHNE DAS GANZE GELESEN ZU HABEN WIRD NICHT GEPOSTET!
*gar nicht weitergelesen hat*
Bätsch, ich poste trotzdem!

Okay, ich will mal net so sein:

Zitat:
Zweitens zur Abzocke (das wir ständig durchgekaut in verschiendensten Formen)..
Natürlich werden die Spieler in einem F2P Spiel abgezogen. Die Bedürnisse der Spieler wurden und werden immer genutzt um bares Geld zu verdienen.
Free 2 Play und Cash Shop ist immer gleichbedeutend mit Spielerabzocke.
Ihr könnt das sehen wie ihr wollt.. Ob der SPieler sich abziehen will oder nicht spielt dabei keine Rolle. Und immer wieder zu sagen dafür finanzieren die die Server hilft nun mal nix es bleibt eine Abzocke.
Seht es einfach so... Wenn jemand Geld hat soll der damit machen was er will solange er mir damit nicht aufn Sack geht. Aufn Sack gehen könnt ihr für euch definieren wie es gerade passt (z.b. PVP oh je ich verliere ständig gegen den Shop User...... Damit musst du halt leben denn wir leben in genau so einem System, kämpfe nicht gegen ihn Problem gelöst^^)
Signaturwürdig bis zum geht nicht mehr. Vor allem die erste Klammerbemerkung.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. June 2011, 17:37
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Sry, ich will kein neues Thema aufmachen.
Beim Item verzaubern (augen) gibt's wohl auch ein Shop-Helferlein, hab ich gestern in irgendeinem youtube-video gesehen.
Deshalb meine Frage: Was bringt das Teil?

P.S.
Dieses Video meinte ich:
http://www.youtube.com/watch?v=64uyeLtSbYQ&NR=1
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
23. June 2011, 22:28
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Monsterjäger, Abzocke ist, wenn man für sein Geld keine Gegenleistung bekommt. Nutz das Wort also einfach mal nicht in dem Zusammenhang. Die Leistung, die dir im Shop versprochen wird, bekommst du auch.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
23. June 2011, 22:38
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Monsterjäger, Abzocke ist, wenn man für sein Geld keine Gegenleistung bekommt. Nutz das Wort also einfach mal nicht in dem Zusammenhang. Die Leistung, die dir im Shop versprochen wird, bekommst du auch.
Das kann ich nur unterschreiben. Abzocke ist hier definitiv das falsche Wort, da man ja nicht betrogen wird.

Und trotzdem muss sich ein Unternehmen finanzieren. Wenn dies nicht durch feste Monatliche Einnahmen geschieht, muss eine andere Finanzierungsmöglichkeit her und der Shop ist nun mal eine gute Lösung, da sich Menschen das holen und leisten können, was sie wollen.
 
Alt
24. June 2011, 00:01
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Wenn mann die Rüssi pusht erhöht sich dadurch auch nur die Schilde. Sehr nützlich bei nem Nahkämpfer. Für'n MM eher sinnfrei. Anforderungen erhöhen sich kaum.
______________________________________________________________________
 
Alt
24. June 2011, 00:54
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Monsterjäger, Abzocke ist, wenn man für sein Geld keine Gegenleistung bekommt. Nutz das Wort also einfach mal nicht in dem Zusammenhang. Die Leistung, die dir im Shop versprochen wird, bekommst du auch.
Ich bin keiner der einen Sinn darin sieht genau solche Kommenteare abzugeben.
Du kannst sozusagen Abzocke oder jedes andere beliebige Wort definieren wie du willst. Werde nur eingreifen falls etwas wirklich abartig falsch sein sollte
Und da wären wir bei Grosskotzigkeit..

Kros:
Bei Rüstungsteilen wird sich dann die Rüstung des Items erhöhen und Schilde auch.
Gibts aber nur Rüstung oder acuh nur Schild dann wird sich das erhöhen und nur das.
 
Alt
24. June 2011, 01:34
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

das ist ja ein öffentliches forum und es ist egal wie gepostet wird solang es sich aufs thema bezieht, wenn jemand nur die letzten 3-6 beiträge gelesen hat und zudem den ersten post, reicht es für die informationen um einen beitrag zu posten....

naja^^ egal... ;D postet doch weiter ums thema als um irgendwelche posts hier *g*


die videos von 1/3 bis 3/3 sind nicht schlecht, habs nur mit nen vorspüler reingezogen xD hatte doch keine nerven dazu mir das langweilige schmieden reinzuziehen xD

eventuel macht jemand aus den 3 gesplitteten videos, einen kleinen video der alles zusammenfügt, und dann mit sprechblasen es mal richtig schön erklärt warum das schmieden ne abzogge is xD

auf jedenfall werd ich durch die videos, wenn das wirklich so in der world fassung gibt, nicht machen xD


ich glaube die werden das eh anpassen, wenn genug leute da das maul aufmachen und keiner die gegenstände kauft im itemshop... ;D

hm... aber ist das wirklich so, dass die nahkämpfer am meisten leiden werden, weil das schmieden so fast unmöglich sein wird? xD

dan wechsel ich glaub auch als fernkämpfer, als nen nahkämpfer xD

Geändert von ScHanfanz (24. June 2011 um 01:40 Uhr).
 
Alt
24. June 2011, 02:11
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Hier mal ein Video von mir zum Cube Gabeln: Click

Und hier was der Cube noch so kann: Click
StormClaw, Cyd, danker and 4 others like this.
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
24. June 2011, 03:11
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Ja da haben die Crafter endlich mal ein neues Spielzeug
Danke an Flucser

ScHanfanz
Nein es reicht nicht einfach nur 2 Seiten und Themaüberschirft zu lesen.
Wenn man etwas macht sollte man es auch richtig machen.
Ständig werden die gleichen Fragen gestllt weil es viele genau so machen.
Jetzt nochmal ein Grund gegen Fratzenbuch irgendwas schlchtes zu schreiben?
Oder Twitter? Ja mache ich mal hier sdteht der Text drüber.
 
Alt
24. June 2011, 08:39
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Flucser Beitrag anzeigen
Hier mal ein Video von mir zum Cube Gabeln: Click

Und hier was der Cube noch so kann: Click

Danke @ Flucser für das nette Video.
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
24. June 2011, 09:00
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Flucser Beitrag anzeigen
Hier mal ein Video von mir zum Cube Gabeln: Click

Und hier was der Cube noch so kann: Click
Echt Nice!

Aber zwei OT Fragen habe ich jetzt.
1.) Ist in Korea auch bei 100kk Pala Schluss, oder kann man dort mehr bei einen Char haben?
2.) Kann man HG:Korea offiziell auf Englisch stellen oder müssen manuell Dateien getauscht werden?
3.) Was macht man mit den ganzen Attri-Retrainern?

PS: So von den Werten haben mich die Mystik Dinger nicht vom Hocker gehauen. Müsste dafür aber wohl mal direkt vergleichen um es wirklich beurteilen zu können.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
24. June 2011, 10:47
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Echt Nice!

Aber zwei OT Fragen habe ich jetzt.
1.) Ist in Korea auch bei 100kk Pala Schluss, oder kann man dort mehr bei einen Char haben?
2.) Kann man HG:Korea offiziell auf Englisch stellen oder müssen manuell Dateien getauscht werden?
3.) Was macht man mit den ganzen Attri-Retrainern?

PS: So von den Werten haben mich die Mystik Dinger nicht vom Hocker gehauen. Müsste dafür aber wohl mal direkt vergleichen um es wirklich beurteilen zu können.
1. Bei 100kk ist schlus aber bekommst den Titel New Rich dafür
2. Ja kann mann geht aber mal 2 wochen dann wieder 2 Wochen nicht wenn ein Patch gekommen war, i moment gehts nicht.
3. VK
4. Die Myths waren alle ziemlicher crapp habe sie neu gecubt ^^
war aber wieder crapp
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
24. June 2011, 12:04
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

Monsterjäger:

jo^^ du hast recht denoch muss man ne lösung finden damit man leben kann im forum statt bei jede 3-5 seite leute zu belehren *g* auch wen es die eigene überzeugung kostet...


Flucser:

danke für den link mit den Cube^^ der ist echt super erklärt was man noch machen kann *g* besonders gut find ich das es auf deutsch ist, somit kann nun ich auch damit irgendetwas anfangen ^^ ;D

naja myths dinger sind ja eh nur für die highskiller *g* oder jemand der viel zeug zum craften hat xD gibs den nix im itemshop womit man das glück steigern kann?

wobei wieviel % besser ist den son high myth ding zu ein normalen voll gepimpt waffe besser? vielleicht könnt jemand nen vergleich posten *g* wenn jemand eine ahnung hat xD
 
Alt
24. June 2011, 16:10
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Monsterjäger, Abzocke ist, wenn man für sein Geld keine Gegenleistung bekommt. Nutz das Wort also einfach mal nicht in dem Zusammenhang. Die Leistung, die dir im Shop versprochen wird, bekommst du auch.
Das stimmt schon, muss aber vom allgemeinen Standpunkt erweitert werden. Wenn du bei einem FTP-Titel den Shop zur erfolgreichen Erschließung sämtlichen Game-Contents, hier beziehe ich mich auf Spielbereiche und Charaktere, aufsuchen musst, sind wir auch beim Thema Abzocke angelangt.
Ich habe noch keine Ahnung, ob HG:G zu derartigen FTP-Titeln gehört. Momentan stehen die Anzeichen dagegen, aber ein Quentchen Befürchtung schlummert hinter meiner Stirn.
Aber das ist vorerst egal, solange ich bald wieder oder erst einmal ungestört zocken kann.

Ach; übrigens: große Klasse danker für die Videos und an flucser für die Cube-Infos.

gegrüßt!
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
24. June 2011, 16:31
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Flucser Beitrag anzeigen
Hier mal ein Video von mir zum Cube Gabeln: Click

Und hier was der Cube noch so kann: Click
THX Flucser
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
24. June 2011, 20:07
Großer Reaper
Dare Dase Dare Dase ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Jun 2009
Dare Dase eine Nachricht über Skype™ schicken
OHH WOW, ungefähr so hab ich meinen alten rechner zerstört !!
 
Alt
29. June 2011, 21:32
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Hab mir das Video gerade nochmal angeschaut, um zu sehen, was ich ab morgen tun oder lassen kann.

"+8
fail
das war's"

einfach genial.
Danke nochmal für das Video.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav