|
|
LinkBack | Optionen |
Also mir gefällt das auch, super Arbeit dickes Respekt von mir die konkurenz hingegen is nur halb so gut *g* aber es liegt auch türlich an der Community xD | |
|
Ingame Währung soweit ich das verstanden habe. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Und Ruhm! | |
|
So hab auf teilen geklickt und steht bei mir jetzt auf der Seite..............na dann noch viel Erfolg | |
|
Wir sollen wohl insgesamt irgendwelche ingame Features bekommen. Der Gewinner könnte eventuell auch TCoins bekommen, die an die Community verlost werden können, usw. Aber so wirklich genau hat man sich da noch nicht geäußert. Im Übrigen fänd ichs schöner wenns mehr als einen Gewinner geben würde. eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Hab durf gehämmert (extra dafür reg bei dem Verein ) ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Mist, keine Muni mehr. Hab geklickt. Bin jetzt das dritte Mal auf FB und sehe, wie schlecht das gemacht ist. Ganz klein vor den persönlichen Kommentaren und unter dem Text über das Bild steht so ein Dingens. übersichtlich ist was anderes. Oben in der Zeile sind drei Sachen blau auf blauem Hintergrund. Was soll das? | |
|
Seite klicken *klick* Logo gefällt mir klicken *klickklickklickklick* WEITERVOTEN!!!!!!!!!!!! ps.:Schickes Logo und geniales Zitat | |
|
Ihr habt aber schon allen Bekannten gesagt das die dort voten sollen, oder? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ja und die meisten finden den scheiss "ich mag das" nicht. | |
|
Hellgateaus.net hat ein größeres Bild. Könnten wir auch machen, oder? Bessere Auflösung und so groß wie es eben erlaubt ist. Mittlerweile 134 zu 54 | |
|
*Gevotet* Direkt mal den FB-Account meiner Freundin dafür rangezogen^^ Brauch ich mir zumindest keinen eigenen erstellen Geändert von Enarion (13. June 2011 um 14:50 Uhr). | |
|
auch wenns nervt, Beim Bild auf "Teilen" klicken, damits auch Eure Bekannten gleich sehen -Nervmodus "Aus" ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Habs schon geteilt, vielleicht klickt der ein oder andere Bekannte mal drauf | |
|
mein acc und der meiner freundin mussten auch dran und habs mal mit allen freunden geteilt, mal schauen was da noch so passiert^^ | |
|
habs auch mal geteilt, nur habe ich nicht gerade viele hellgater in meiner Freundesliste | |
|
egal... Hellgater oder nicht - jede Stimme zählt (hab auch nur wegen HG:G den account gegründet) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Mist, da müsste wohl mal wer nen Bilder-Guide machen Nee, eigentlich müssen alle Einsendungen gleich groß sein. 5x5 inch. Das von HGaus ist also zu groß ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
sehr schön,ich habe es auch geteilt - und wenn alle aus meiner ''Freundschaftsliste'' mit machen,kommen nochmal über 200 votes dazu. Lasst das Logo so Leutz...sonst müssen wir wieder von vorne anfangen,zu voten! ich finde die gesamte Comunity sollte eine Belohnung bekommen,d.h. jetzt nicht das es i-was großes sein soll,dass mit den Plakaten finde ich schon ausreichend. gruß Bettmaen ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |