|
|
LinkBack | Optionen |
Also nur deswegen habe ich jetzt auch einen Fakebook Account. Die 5Min habe ich dann doch dafür gerne übrig, und eine extra sonst nirgends verwendete Email-Add auch. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Forgotten Tomb^^ geiler Map Name, erinnert mich an meine derzeitige lieblings Band Forgotten Tomb ^^ ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
Super!!! Wenn ich an das alte PVP-System denke muss ich sagen das T3Fun alles richtig macht und viele Fehler von Flagship wieder behebt bzw. verbessert. Weiter so....dann klappts auch mit der OBT | |
|
kanns kaum erwarten xD ..... TDM schön und gut CTF des wird goil ;D weiter so kanns auch kaum noch erwarten das OBT und rlse los geht ^^ | |
|
Muss dann wohl auch passen, ein Facebook-Account kommt für mich nicht in Frage. Ist man erstmal dabei, kommt man wohl nicht mehr raus - nein danke. Und PVP ist auch nicht wirklich mein Ding. Den Teilnehmern aber viel Spaß und Erfolg bei der Sache Ich drück euch von der "Zuschauerbank" aus die Daumen ^^ ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
also was ich da an PvP gesehn hab war absolut nicht mein fall ... umal das glaub ich auch echt nur was is für fernkampf ^^ und ich hab ja nu gern 2 brotmesser in den griffeln raverwegner likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Naja der BM hat doch auch ein oder 2 skills wo er mal ganz schnell zum Gegner springt und den dann Tod kloppt. Aber Bob sag mal wäre das mit dem Plakat nur Hellgate Resurrection oder auch Gamersunity??? Ich stelle mir gerade ein Mouse & Babe Poster ingame vor ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Kann mich mal einer aufklären wie so ein Event aussehen soll?! Facebook ist doch nur so ne blöde Social Site wo man sein Profil hat, bei anderen Profilen spannen kann und Twitterähnlich jeden Furz den man gerade raus gepresst hat der Welt mitteilen. Ehrlich gesagt werde ich da wahrscheinlich auch passen müssen denn ich kann mit Facebook mal absolut nichts anfangen. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Social Networks, eher gegen die Art wie die Leute es nutzen (Gästebuch vollspammen, jeden Schiss veröffentlichen etc.), denn eigentlich könnte man solche Netzwerke wirklich sinnvoller nutzen als man es eigentlich tut. Davon ab ist mir der Datenschutz da nicht geheuer, Google, MS usw. sind eine Sache aber Facebook wieder eine ganz andere. Khel'Jar likes this. | |
|
xD warum ist die Frau im Black Wall Way so nuttig angezogen - passt irgendwie garnicht zu HellGate. electrofux likes this. ______________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) | |
|
|
Ja ^^ aus dem Auktionshaus oder Item-Shop - es wird Kostüme geben ______________________________________________________________________ *** | |
|
Das Game wird größer und vielseitiger bevor es überhaupt in die OB geht. Das wird so geil werden aber leider haben wir immernoch keinen Termin für die OB Oder doch? ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Ich schließe mich mal der ganzen Faszination PvP an. Find ich sehr qL das ganze. Wobei ich aber auch befürchte das der PvP Content nur wirklich fun macht wenn man auch einiges in den Item-Shop investiert, sonnst erlebt man dabei ehr Frust als Spaß. Das ist natürlich nur reine Spekulation weil eben noch nicht bekannt ist ob überhaupt Items aus dem Shop zugelassen werden...Thema: Fairnis. Trotz alledem finde ich es eine echte Investition in die Community, soll heißen es könnte "Events on Mass" geben...nicht nur von Seitens T3Fun Ob ich beim PvP-Event dabei bin kann ich noch nicht sagen. Wünsche Euch aber schonmal maximale Erfolge 4tl ______________________________________________________________________ Rechschreifeler sin Absichd...kann sich ja nich imer um ales Kümrn! | |
|
Ich habe Gestern ein Gruppen PvP Video gesehen und das sah schon nach spass aus. Übrigens waren auch BM dabei die ordentlich die Gegner angeportet und gekloppt haben. | |
|
hm wen auf die videos klick kommt nur youtube.com ;D xD vielleicht tut ihr in der übersicht noch par pics rein *g* fals die vids net gehen *g* | |
|
Hatt ich auch...klick mal auf "weiterlesen" im 1. Post und nimm die Links aus der News..damit sollte es gehen ______________________________________________________________________ Rechschreifeler sin Absichd...kann sich ja nich imer um ales Kümrn! | |
|
| |
|
angeportet? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |