|
|
LinkBack | Optionen |
Gnippi soll immer noch da sein. Ist aber nicht mehr so leicht farmbar, da er Überall auf der Map wieder kommen soll. Aber die alten Waffen die damals Top waren, sind ja jetzt nicht mehr Maß aller Dinge und sollen ja auch genervt worden sein. (Hus hat zb. weniger Schuss pro Min) ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Der liebe haddel würde sich dennoch darüber freuen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
Mal sehen was das so wird. Mit 2xHus hatte man ja unendlich Spaß. Weiß noch, wie die ersten Tage Moloch schwer zu legen war, weil man bestimmte Kleinigkeiten nicht beachtet hat. Als dann Acid Moloch fast im Alleingang und unter 1min gekillt hat, war klar dass die Dinger genial waren. Was soll's. Neues Spiel neues Glück. | ||
|
Habs leider nich mehr auf der Platte. Aber was solls. Ich hab jetzt drei Jahre auf Hellgate verzichtet (ausser dem kurzen Ausflug nach Japan), da schaff ich die Woche auch noch. | |
|
closed beta is rum. wir warten grad alle auf nachricht wie und wann es mit der open weitergeht. kann aber noch paar tage dauern. | |
|
sorry, aber die closed beta is erstmal vorbei und bis die nächste testphase startet oder die ob beginnt (is noch ncihts bekannt) vergehen ein paar tage, vllt auch mehr | |
|
Da diese Gewinnspiele bis Ende Juni gehen, gehe ich mal stark davon aus das in diesem Zeitraum zumindest noch eine CB kommt oder die OB los geht. Aber lassen wir uns überraschen. | |
|
war mal wieder richtig klasse zu spielen da ich die letzten 4 monate in japan gespielt habe war es für meine augen eine richtige wohltat endlich mal lesen können was da steht das einzige was mich richtig genervt hat war dieser globale chat aber leider konnte man das nicht abschalten | |
|
Servus. Hab grade nachm aufstehen folgendes auf Facebok gepostet gesehen: "Guild Masters check this out http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...px?post_key=13" Klingt ganz nett. Könnte man sich vll anmelden?! Zudem steht dort folgende Passage drin: "Sharpen your swords and restore your guns, the Gates are showing signs that it will open again anytime soon." Das lässt hoffen das die Server bald wieder für die nächste CBT oder die OBT hochgefahren werden | |
|
Zitat:
naja besser als gar nix ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Das sollten sie wirklich mal erfahren Weil es größer ist als manche hier gedacht haben Der beste Beweis waren die Server-Performance-Probleme ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | ||
|
Gogogo, i want to play! Könnte ja heute Nacht los gehen, wenn se schon ne Nachricht im Facebook hinterlassen. Will weiter MM zocken^^ der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Schliesse mich dem Ranker an Will... muss... ZOCKEN ______________________________________________________________________ HGG: Azaria Evo 55/44 | |
|
Zitat:
komme mir schon etwas vor FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
Keine Angst! Das is bei Hellgate normal Ich weiß auch nich was ich zocken soll und warte drauf das die Server wieder on gehen. FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Zitat:
Alles wird Jut. FinRasielle likes this. | ||
|
|
hmm..rockt aber nicht ganz so....iwie fehlt chat-8 hmmm...naja besser als nix... ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |