|
|
LinkBack | Optionen |
Es ist aber in der Tat nicht von einem soo schnellen Start auszugehen. Am Freitag gibts erstmal die angekündigte Q&A Runde mit T3Fun. Dort werden wir als Fanseite ein paar Fragen stellen dürfen. Imo ein Zeichen dafür, dass es mindestens bis nächste Woche dauern wird, bevor es weiter geht. Die Auswertung eines solchen Tests macht sich nicht in ein paar Stunden. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
aber es müsste schneller gehen als die dachten, denn die müssen ja 17 stunden weniger auswerten XD *scnr* ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hehe, da sagst du was Napper! Naja, maybe werden ja die CB-Server wieder online gestellt für ein paar weitere Tests, z.B. Serverkapazitäten bzw. Auslastung! (naja is wunschdenken von mir^^) der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Zitat:
wir haben t3fun doch in diese verwiesen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
Und das sage ich nicht um mich in disem Forum einzuschleimen ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
jetzt wollt ich doch glatt die zeit überbrücken und n bissl im singleplayer mit lvl 50 savegames rumspielen. einfach mal bissl rumtesten, auch wenn kaum noch ein skill so is wie früher. und was muss ich festsellen... meine hg:l dvd liegt ca 280 km entfernt und ich komm ne ganze weile nich da hin | |
|
Zitat:
Was ist mit schicken lassen? | ||
|
Mein Mitbewohner hat leider Urlaub. Der hockt also, wie ich, daheim. Ich weiß gar nich warum ich das überhaupt mitgenommen hab. Alle aussortierten Games liegen nämlich hier noch rum. War arg bescheuert. Naja. Irgendwas wird sich schon finden. | |
|
;D das ging ja schnell, kaum gespielt schon is der spass vorbei xD hoffe die beeilen sich xD hat wieda bock gemacht *g* najö...... das spiel kan man jetzt eigentlich wieda löschen oder.... ? | |
|
Kommt drauf an ob die die Updates via Patch nachschieben können. Wenn dem so ist, dann brauchst dus nicht zu löschen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Dann hoff ich aber mal, dass die den neuen Clienten gleich als direkten Download machen und nich erst wieder über torrents Wenns nich über patches geht mein ich natürlich^^ | |
|
Für den Anfang nicht schlecht war ganz schön was los in der garden station^^ wieder haufen typen vor den spinden gecampt so das man kaum rein greifen konnte,also alles wie beim alten ^^ ______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | |
|
|
Server immer noch off?Noch nix neues an News? Super! Und was soll ich dann die ganze Woche zocken?Keine Lust mir den Korea Client wieder zu installieren ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
frag mich mal ... ich musste mir wegen nem paket das hier abgeholt wurde nen tag frei nehmen und gammel schon den ganzen tag, weils zu warm is zum bewegen -.- ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich glaub mal das die Server mind 1 Woche jetzt down sein werden. Aber für die nächste Phase hab ich mir extra 30 Überstunden angesammelt um frei zu machen (Flexible Arbeitszeiten sind einfach genial ^^) Krombi likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Zitat:
Wenn du das game noch instaliert hast kann ich dir was senden per mail dan würde es mit dem Daemon tool gehen,mir war das ewige dvd einlegen zu lästig als wir nur noch den Single player hatten.Also bei interesse melden ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | ||
|
|
Aber es waren die besten 15 min seit langem. Hab mich gefreut wie ein kleiner Junge als ich den ersten Zombie erwischt hab, war fast so schön wie das erste Hiki. Und dann nach so langer Zeit wieder Leute in den Stationen zu sehen war einfach herrlich. Chat-8 lebt auch. Manche Dinge gegen halt nich kaputt. Ich freu mich auf mehr. Vielleicht kann ich dann endlich den kleinen miesen Verbrenngifter perfektionieren. Is Gnippi eigentlich noch da? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |