|
|
LinkBack | Optionen |
War wohl nix mit dem shortly ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Wir warten schon so lange nu kommts da auch nicht mehr drauf an Die alten Säcke | |
|
Kenne mein Passwort schon auswendig vom eingeben. Ach das wird schon, geben wir ihnen eine Chance. FinRasielle and Bad-Snake like this. | |
|
Schön ist das Sie dran arbeiten es wieder gängig zu machen. Mal schaun wie lange Sie brauchen und wieviel Überstunden die da machen müssen. Irgendwer von denen wird sicherlich was auf die finger bekommen ... ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
hmmm die sollten noch ein server von goa bekommen die laggen zwar aber funktionieren looool | |
|
Achtung: merkt euch unbedingt euer Sekundärpasswort! Das ist nicht nur für den Shop, sondern muss bei jedem Zocken eingegeben werden. Und Vorsicht: die Position der Zahlen wechseln auf dem Eingabefeld! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das wird bestimmt nicht nur einer sein der da vielleicht nicht aufgepasst hat. Ich denke ein ganzes Team. Aber wir hatte solange Geduld jetzt sollten wir die letzte Geduld auch aufbringen... Wir sind Hellgater!!!! ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
ja, wie bei Mythos teffile likes this. | |
|
|
Ich kann mir jetzt aber auch nicht im viertelstundentakt Pfannkuchen reinhauen, hrmpf... Der PC in der Küche hat Vor und Nachteile-.- ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
oder Runes of Magic ^^ wobei da sollte es ja nur "kurzfristig" bei jedem einloggen eingegeben werden müssen das kurzfristig is nu auch schon nen gutes halbes jahr her ^^ ______________________________________________________________________ ~~ Lang lebe die Umbrella Corporation ~~ | |
|
Zitat:
Zitat:
hmmmm, pfannkuchen *sabber* | |||
|
Ich habs satt . Gehe noch ne Runde pennen und versuchs nachher noch mal. Nachtilein Hellgater Bad-Snake likes this. | |
|
Code: HellgateGlobal Hellgate whose in and playing? 5 minutes ago | |
|
Soo. Der Welti geht wieder ins Bett.... Dann können meine Kids morgen wieder auf mir rumhüpfen.... Ich wünsche allen die noch warten gute Nerven und wir sehen uns dann hoffentlich vormitags oder nachmittags ingame.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | ||
|
Jau komisch ... Server sind bei mir Offline ... die müssten doch selber mitbekommen das sich keiner oder wenn dann nur sehr wenige einloggen können....??? ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
so hab jetzt noch knapp 1:30 macht was t3 will noch vor der arebit was sehen | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |