![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | ich auch rauchen gehe ^^ Dunkel die serverräume sind..... Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; |
|
![]() | Hey das darf doch echt nicht war sein ..... Ich war heute im Kino in einer Spätvorstellung und habe echt 3 Leute sitzen lassen damit ich ja rechtzeitig hier bin um dabei zu sein und jetzt das ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER ![]() Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP |
|
![]() | und wie sehen richtige Fehlermeldungen aus?^^ ![]() ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; |
|
![]() | Mal wieder eine neue Facebook Nachricht Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
![]() | Ich bin zwar in den Launcher gekommen, aber dann war Schluss.... Jetzt kann ich der Launcher gar nicht mehr starten... Was haben die geglaubt, als die 100.000 Keys vergeben haben ??? Dass nur 30 kommen und sich das Game anschauen??ß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
![]() | Kann wieder rein.... ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |