![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | ich muss doch meine logindaten benutzen die ich auf t3fun gemacht habe um den betakey zu aktivieren oder? thx schonmal für antwort |
|
![]() | ne geht nicht ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
Nur DX9 halt. | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | Sooooo nu reichts mir. Ich hau mich jetz in den pool, trink käffc hen und dananch gieß ich mir nen äußerst leckeren Wodka-O ein. Ich versuchs heute abend nochma.... ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() | wie geil hab eine neue fehlermeldung jetzt sind wir bei code 500 |
|
![]() | Kommt vielleicht etwas unpassend aber, ich freue mich riesig das HGL wenigstens theoretisch wieder da ist. Ich glaube die haben mit solch einem Ansturm nicht gerechnet^^ Ok ich finde es schon etwas nervig, aber ich hab sehr viel Geduld, ich hoffe nur das T3 die Beta um paar Tage verlängert, oder soll der nur bis zum 5 laufen? Wäre ja schade eine Beta umsonst, weil der Server streikt ^^ |
|
![]() | Zitat:
wenn die closed garnet läuft wird sie bestimmt verlängert ![]() | |
|
![]() | Ich habe verstanden was los ist. Die machen es für die Spieldauer, damit wir nicht zu schnell alles durch haben ![]() |
|
![]() | Mit Eyefinity unspielbar, aber wäre auch zu schön gewesen. Logitech G13 springt auch nicht an. Weiß ein Summoner schon, ob man den Darkform-Skill lernen kann, oder ist das ein Drop? Bin lvl 3 Guardian, aber noch ein Zweihandschwert bisher gesehen. (Können Guardians doch?) |
|
![]() | yo, den hab ich auch grad gehabt. Dann "you have been disconnected". Denke, man muss dauerprobieren. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | heißt client neu starten ![]() ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken |
|
![]() | Wann fängt denn die Beta an? Ich meine man sollte ja wenigstens mal spielen können damit man es als Beta auslegen kann... |
|
![]() | ich komm auch nicht rein er sagt mir das ich disconnected wurde ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | Bin bis zum 2 stationentor gekommen dan ist abgeschmirt |
|
![]() | beta hat heute nacht angefangen XD |
|
![]() | Bin jetzt grade bis zur Char Auswahl gekommen,aber dann wieder rausgeworfen worden |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |