|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Hm verstehe eigentlich nur Bahnhof ;D | |
|
Waechter likes this. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
Ich glaub Moloch wird wohl auch gewinnen ;D Hab mal hier geguckt.. http://www.dfb.de/index.php?id=510217 Da sehe ich schonmal nicht USA und usa fussball UND Frauenfussball auch noch das sind verscheidene Welten^^ Was kann das also wohl sein.. Das einzige was mich jetzt euphorisch stimmt durch diese seltsamen News ist das es womöglich TATÄCHLICH einen EU-Server geben wird! Oder?^^ | |
|
Events sind ja toll, aber muss es gerade Fußball sein? Naja; bleibt mir wohl nur, zu sagen: Hauptsache Event! gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
gibts andere sportarten? Waechter likes this. ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Eh jungs sorry aber das Event ist auf dem Korea Server zur lezten WM gelaufen da ja Korea auch bei der WM war. Und die Bälle droppten bei Moloch und anderen Bossen, desweiteren konnte mann sie auch als Granaten werfen. Nachforschung ist ja schön gut aber ihr spekuliert gerade echt ein bischen viel dieses Event wird es so in der form sicher nicht geben. ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
Jede "andere Sportart" ist im Gegensatz dazu wenigstens eine. Aber es gibt auch noch andere Events neben dem Sport. Das Guy Fawkes-Festival war da schon lustig. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
Zitat:
| ||
|
______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
Zitat:
PS: dass das nicht zu uns kommt, konnte man ja auch nur mit nem engen koreanischen Verwandten wirklich wissen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
Hätte halt echt sein können.. | ||
|
Das zu viele spekulationen die leute einfach nur verwirren, das es viele Events geben wird war doch schon lange klar sieht mann ja schon was in der Beta geboten sein wird. Es sind nur noch ein paar Tage bis zum launch und ich finde da muss mann nun wirklich nicht mehr spekulieren die Aktuellen und korekten News kommen doch nun Tag für Tag. KROS likes this. ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
Zitat:
2. die WM ist nur alle 4 jahre 3. nächstes jahr ist eine EM 4. die amis interessieren sich nicht sonderlich für ne EM 5. und bald ist ja echt übertrieben ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
http://www.dfb.de/index.php?id=510217 Wenn selbstDseutsche nicht wissen ;D | ||
|
Zitat:
Ernsthaft: wenn es nen Hinweis auf ein mögliches Event gibt, und wir den irgendwem vorenthalten und dann das Event doch stattfindet, ists mächtig doof. Wenn ich was finde, dann teile ich das mit der Community, fertig. Ich denk da gerade an einige Teamspeak und Chat-Gespräche in der Hellgate Japan Beta, als "ja niemand Trick XY verraten durfte, wie man Boss XY ganz schnell farmen konnte, weil sonst "die Jungs in Korea" sauer werden". Hellgate Infos sind - zumindest nach meiner Auffassung und in der Umsetzung auf dieser Fanseite - für alle da. Und wenns ne Spekulationsnews gibt, dann ist die entsprechend gekennzeichnet. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Gute Einstellung! Nur wenn man Trick XY jedem verrät, dann gibt's schnell ein Patch XY mit dem FIX XY und dann kannst'e Bossfarmen XY total vergessen. LOL P.S. Sry kleiner Scherz! ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Darum wirds wohl auch gegangen sein. Ich persönlich verschaff mir eigene Vorteile so nicht. Btw ist das aber auch Schnee von gestern, freuen wir uns lieber auf die Wiedergeburt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich geh mal davon aus, dass er die Frauen WM gemeint hat. Diese ist diesen Sommer... in Deutschland | |
|
ROFL ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |