Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   Hellgate (Japan) - Und er dreht sich doch! (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/49158-hellgate-japan-und-er-dreht-sich-doch.html)

GUcms_BOT 31. May 2011 13:00

Hellgate (Japan) - Und er dreht sich doch!

Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Hellgate (Japan) - Und er dreht sich doch!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Manchmal ist Hellgate doch wie ein Fußballspiel. Auf der japanischen Seite der Hölle tut sich so einiges, was mit Fußbällen zu tun hat.
So ganz das selbe Event, wie damals in Korea, wird es aber nicht sein. Dennoch wäre dieses Event in unserer OBT ein wirklich tolles Geschenk für das lange Warten nach der CBT!
... weiterlesen!

Monsterjäger 31. May 2011 13:08

Hm verstehe eigentlich nur Bahnhof ;D

Prayer 31. May 2011 13:16

Zitat:

Zitat von Monsterjäger (Beitrag 621882)
Hm verstehe eigentlich nur Bahnhof ;D

1:0 Moloch ^^

Monsterjäger 31. May 2011 13:21

Ich glaub Moloch wird wohl auch gewinnen ;D

Hab mal hier geguckt..
http://www.dfb.de/index.php?id=510217

Da sehe ich schonmal nicht USA und usa fussball UND Frauenfussball auch noch das sind verscheidene Welten^^
Was kann das also wohl sein..
Das einzige was mich jetzt euphorisch stimmt durch diese seltsamen News ist das es womöglich TATÄCHLICH einen EU-Server geben wird!

Oder?^^

Borntral 31. May 2011 14:48

Events sind ja toll, aber muss es gerade Fußball sein? Naja; bleibt mir wohl nur, zu sagen: Hauptsache Event!

gegrüßt!

Glen777 31. May 2011 15:08

Zitat:

Zitat von Borntral (Beitrag 621901)
Events sind ja toll, aber muss es gerade Fußball sein? Naja; bleibt mir wohl nur, zu sagen: Hauptsache Event!

gegrüßt!

gibts andere sportarten? :wtf:

Flucser 31. May 2011 15:25

Eh jungs sorry aber das Event ist auf dem Korea Server zur lezten WM gelaufen da ja Korea auch bei der WM war.
Und die Bälle droppten bei Moloch und anderen Bossen, desweiteren konnte mann sie auch als Granaten werfen.

Nachforschung ist ja schön gut aber ihr spekuliert gerade echt ein bischen viel dieses Event wird es so in der form sicher nicht geben.

Borntral 31. May 2011 15:39

Zitat:

Zitat von Glen777 (Beitrag 621914)
gibts andere sportarten? :wtf:

Jede "andere Sportart" ist im Gegensatz dazu wenigstens eine. :P Aber es gibt auch noch andere Events neben dem Sport. Das Guy Fawkes-Festival war da schon lustig.

gegrüßt!

Monsterjäger 31. May 2011 15:50

Zitat:

Zitat von Flucser (Beitrag 621919)
Eh jungs sorry aber das Event ist auf dem Korea Server zur lezten WM gelaufen da ja Korea auch bei der WM war.
Und die Bälle droppten bei Moloch und anderen Bossen, desweiteren konnte mann sie auch als Granaten werfen.

Nachforschung ist ja schön gut aber ihr spekuliert gerade echt ein bischen viel dieses Event wird es so in der form sicher nicht geben.

Danke für die Aufklärung ^^

Prayer 31. May 2011 18:06

Zitat:

Zitat von monsterjäger (Beitrag 621928)
danke für die aufklärung ^^

^^^^^

Bob_ROss 31. May 2011 18:18

Zitat:

Zitat von Flucser (Beitrag 621919)

Steht nicht in der News, dass das ne Spekulation auf Basis von Client Daten ist?! Wo ist da also das Problem? Nehmen wirs wenigstens als Info auf, dass scheinabr viele Events passend zu bestimmten Ereignissen kommen könnten. Man muss nicht den Finger heben und die Arbeit der Redis in Frage stellen. Schließlich wollen wir so viele Infos über Hellgate haben, wie es geht.

PS: dass das nicht zu uns kommt, konnte man ja auch nur mit nem engen koreanischen Verwandten wirklich wissen.

Monsterjäger 31. May 2011 18:25

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 621972)
Steht nicht in der News, dass das ne Spekulation auf Basis von Client Daten ist?! Wo ist da also das Problem? Nehmen wirs wenigstens als Info auf, dass scheinabr viele Events passend zu bestimmten Ereignissen kommen könnten. Man muss nicht den Finger heben und die Arbeit der Redis in Frage stellen. Schließlich wollen wir so viele Infos über Hellgate haben, wie es geht.

PS: dass das nicht zu uns kommt, konnte man ja auch nur mit nem engen koreanischen Verwandten wirklich wissen.

Ist aber schon ein Zufall das wir genau jetzt auch ne WM haben^^
Hätte halt echt sein können..

Flucser 31. May 2011 18:41

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 621972)
Wo ist da also das Problem?

Das zu viele spekulationen die leute einfach nur verwirren, das es viele Events geben wird war doch schon lange klar sieht mann ja schon was in der Beta geboten sein wird.
Es sind nur noch ein paar Tage bis zum launch und ich finde da muss mann nun wirklich nicht mehr spekulieren die Aktuellen und korekten News kommen doch nun Tag für Tag.

Napper 31. May 2011 18:47

Zitat:

Zitat von Monsterjäger (Beitrag 621975)
Ist aber schon ein Zufall das wir genau jetzt auch ne WM haben^^
Hätte halt echt sein können..

1. die WM war letztes jahr
2. die WM ist nur alle 4 jahre
3. nächstes jahr ist eine EM
4. die amis interessieren sich nicht sonderlich für ne EM
5. und bald ist ja echt übertrieben

Monsterjäger 31. May 2011 18:52

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 621984)

Siehst genau das geliche dachte ich auch sofort als ich die Nachrichten sah :D
http://www.dfb.de/index.php?id=510217
Wenn selbstDseutsche nicht wissen ;D

Bob_ROss 31. May 2011 19:14

Zitat:

Zitat von Flucser (Beitrag 621981)
Das zu viele spekulationen die leute einfach nur verwirren, das es viele Events geben wird war doch schon lange klar sieht mann ja schon was in der Beta geboten sein wird.
Es sind nur noch ein paar Tage bis zum launch und ich finde da muss mann nun wirklich nicht mehr spekulieren die Aktuellen und korekten News kommen doch nun Tag für Tag.

Bist du deswegen verwirrt? ;)

Ernsthaft: wenn es nen Hinweis auf ein mögliches Event gibt, und wir den irgendwem vorenthalten und dann das Event doch stattfindet, ists mächtig doof. Wenn ich was finde, dann teile ich das mit der Community, fertig. Ich denk da gerade an einige Teamspeak und Chat-Gespräche in der Hellgate Japan Beta, als "ja niemand Trick XY verraten durfte, wie man Boss XY ganz schnell farmen konnte, weil sonst "die Jungs in Korea" sauer werden". Hellgate Infos sind - zumindest nach meiner Auffassung und in der Umsetzung auf dieser Fanseite - für alle da. Und wenns ne Spekulationsnews gibt, dann ist die entsprechend gekennzeichnet.

Hans-J... 31. May 2011 19:24

Gute Einstellung!
Nur wenn man Trick XY jedem verrät, dann gibt's schnell ein Patch XY mit dem FIX XY und dann kannst'e Bossfarmen XY total vergessen. LOL

P.S. Sry kleiner Scherz!

Bob_ROss 31. May 2011 19:34

Darum wirds wohl auch gegangen sein. Ich persönlich verschaff mir eigene Vorteile so nicht. Btw ist das aber auch Schnee von gestern, freuen wir uns lieber auf die Wiedergeburt :D

eVilocity 31. May 2011 20:45

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 621984)

Ich geh mal davon aus, dass er die Frauen WM gemeint hat. Diese ist diesen Sommer... in Deutschland ;)

sloppi08 31. May 2011 20:46

Zitat:

Zitat von Hans-J... (Beitrag 621999)
Gute Einstellung!
Nur wenn man Trick XY jedem verrät, dann gibt's schnell ein Patch XY mit dem FIX XY und dann kannst'e Bossfarmen XY total vergessen. LOL

P.S. Sry kleiner Scherz!

ROFL :rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.