fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2011, 12:53
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Es ist außerdem nur eine Frage der Zeit, bis HG: Tokyo nach Korea und zu uns kommt - spätestens dann hast du mindestens den doppelten Content wie früher. Und ich habe btw. Abyss in der Form noch nicht auf dem Testserver gesehen. Mit der zweiten Invasion kann man imo auch ne Ecke Zeit verbringen... unterm Strich verbringt man die Zeit auch nicht mehr damit, das ganze Spiel nochmal durchzuspielen, sondern levelt kontinuierlich durchs Spiel.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. May 2011, 13:37
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Hallo nochmals,

Nun ich kann leider nur erahnen welche Frage hinter deinen Posts stecken könnte. Ich habe mich bemüht diese zu beantworten. Leider gilt das für den letzen Beitrag auch wieder.

Ganz zu Beginn von Hellgate: London könnten wir zurückblicken und uns nochmals in Erinnerung holen wie es ablief. Es wurde "gehyped". Ganz kurz erklärt.

Das ist die übliche Vorgehensweise in der heutigen Zeit. Ohne das Werben sind Produkte zum Scheitern verurteilt. Sieht man z.B. ganz deutlich in der Filmindustrie. Der Umsatz wird dort inzwischen man könnte es in fast allen Fällen behaupten von der eingesetzen Menge an Geld bestimmt. Traurigerweise heisst das nicht ob das Produkt überhaupt gut ist. Den Menschen wird so nicht unbedingt die beste Unterhaltung geboten.

Damit soll nur verdeutlicht werden dass GELD die Hauptursache von allem ist.

Hellgate: London ist daran zu Grunde gegangen. Ein Spiel das ohne diesen Einfluss im ursprünglichem Konzept hätte bestimmt wegweisend werden können. Stattdessen haben wir weltweit Produkte (Spiele) die einfach nur bestimmt sind irgendjemandem seine Yacht und Wohlstand zu finanzieren.

Ich erinnere mich noch an die Versprechungen die es sobald man den "Abonenntabschluss Button" anklickte. So genau nicht mehr aber der Plan war ein Spiel zu schaffen das auf die Bedürfnisse der Spieler eingegangen ist und nicht um GELD zu machen. (auch GELD ist ja klar aber idealerweise gings nur um etwas revolutinöres zu erschaffen).

Was in Japan aus Hellgate geworden ist kann ich aus meiner Erfahrung in diesem Sektor als Geldmacherei werten.

Wir sind sicher alle glücklich dass Hellgate:Global wieder zu uns kommen wird sollten aber nicht vergessen was bisher geschah. Die Erfahrungen vom Themenersteller über die japanische Hellgate: Resurrection Beta werden von meinen vorsichtshalber vervollständigt um nicht wieder einmal dem "Hype" zu erliegen.

Erwartet also nicht vom Hellgate: London Relaunch das Gelbe von Ei. Bleibt skeptisch und denkt sehr gründlich darüber nach ob das Geld wirklich die Sache wert ist. Es bleibt euch selbst überlassen was ihr mit eurem Geld macht.

Um die mögliche Frage die gestellt wurde zu beantworten brauche ich eine bessere Formulierung dieser aber ich verscuhe es mal knapp und bündig. Für mich persönlich sieht es so aus: Ich gebe für den derzeitigen Zustand wäre die japansiche Hellgate Beta genau so in Eu kein Geld aus da ich die europäische Hellgate: London Version gespielt hatte und die Weiterentwicklung nicht als würdig sehe.
Und was ich persönlich als so genannten "Content" sehe spielt ja keine Rolle das einzige was dabei als mögliche Entscheidung spielt ist die Tatsache dass in dieser Hellgate Version kein Content ist den ich mit meinem eigenen Geld in anbetracht der gesamten Entwicklung des Spiels bis heute (Stand: Heute Japanische Beta Version) als Konsequenter Spieler unterstützen darf. (auch wenn das Spiel einst super war).

@Bob
Das ist richtig aber dieses Thema handelt nun mal von der Japansichen Hellgate Beta und der Geldgier die man nicht einfach ignorieren darf
 
Alt
26. May 2011, 14:05
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

... ich gebs auf ...
 
Alt
26. May 2011, 14:23
Junge Templerin
weltbeherscher weltbeherscher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
...
Nun ich kann leider nur erahnen welche Frage hinter deinen Posts stecken könnte...
Was eigentlich jeder von dir wissen will, ist folgendes:

Was ist aus deiner Sicht "Content", welcher es wert wäre dafür Geld auszugeben?
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
26. May 2011, 14:34
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Content könnte man so definieren: Entwicklerarbeit die verrichtet wurde um den Spieler auf längere Sicht (oder zumindest den Geldwert den man einsetzt) gesehen angemessen zu unterhalten.
Das eingesetze Geld sollte somit anständig angelegt worden sein. (was auf die japanischen Beta auf gar keinen Fall zutreffen kann).

Editfunktionstest Nummer 3...
Der Japaner kennt vielleicht die Entwicklung EU nicht also könnte man fast sagen der kreigt was für sein Geld geboten..
Aber ich verstehe halt nicht ganz was diese Frage soll..
Es ist einfach eindeutig so wie es ist. Jemand hat die Rechte gekauft und mit diesen verdient er jetzt solange Geld wie er nur kann. Japan habe ich erlebt und es ist Abzocke².
Ich glaub schong esagt zu haben das ich davon ausgehe in EU wirds genau so sein.

Wisst ihr was..
Wir können Content auch so definieren: Die Betreiber von Hellgate: Global geben uns die Chance das Spiel überhaupt wieder zu spielen und das belohnen wir blind.
Nur so kann ich mir diese Fragen über meinen persönlichen Wert eines Contents erklären.
Würde sehr enttäuscht sein vom heutigen Zocker..

Geändert von Monsterjäger (26. May 2011 um 14:47 Uhr).
 
Alt
26. May 2011, 15:16
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Hallo wieder,

Wie ich schon sagte es gibt in der japanischen Beta keinen wirklichen neuen Content der den Namen verdient.
Alles was es dort derzeit gibt und alles was neu dazugekommen ist seit ich in Japan gespielt hatte war schon in Ansätzen auf dem damaligen Testserver vorhanden.
Das was neu kam in Vergleich zu den "Live Servern Eu/NA" sind lediglich Modifikationen.
Ich würde mal behaupten dass es sicherlich etwas Arbeit war aber neu davon ist nix.
Ist zwar im Kern richtig, aber angesichts F2P (ab jetzt) kannste auch net wirklich mehr erwarten.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. May 2011, 15:37 - Ach herje....
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Alter Falter, eines vorweg, mit der Kommata Setzung stehst Du auf Kriegsfuß, wie ?
Nicht böse sein, aber Deine Texte sind recht ermüdend zu lesen, bin halt kein bot.

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Content könnte man so definieren: Entwicklerarbeit die verrichtet wurde um den Spieler auf längere Sicht (oder zumindest den Geldwert den man einsetzt) gesehen angemessen zu unterhalten.
Einspruch, da rein subjektiv. Was ist schon angemessen, 3 Stunden länger Spielen ? 3 Wochen ? Mehr Farben, neue Fußböden, 256 neue Dye-Kits ? Abgesehen davon brauchst Du (wahrscheinlich) in der Hellgate:Global gar keinen "Geldwert" einsetzen, wenn Du nicht willst.

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Und was ich persönlich als so genannten "Content" sehe spielt ja keine Rolle...
Ausnahmsweise schon, weil man Dich mehrfach direkt danach gefragt hat.

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Aber ich verstehe halt nicht ganz was diese Frage soll..
Komisch...merkt man gar nicht

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Die Betreiber von Hellgate: Global geben uns die Chance das Spiel überhaupt wieder zu spielen und das belohnen wir blind.
Ja natürlich

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
..Nun ich kann leider nur erahnen welche Frage hinter deinen Posts stecken könnte.
Ahne doch mal ein bisschen weniger, frage doch einfach mal nach...

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Ich gebe für den derzeitigen Zustand wäre die japansiche Hellgate Beta genau so in Eu kein Geld aus ..
Wie bereits erwähnt, Du mußt ja nicht, wenn Du nicht willst.


Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Sowas als Content anzusehen ist nunmal sehr sehr primitiv gedacht.
Na na na...jetzt nicht abrutschen, "primitiv" ist hier eigentlich keiner und nur so nebenbei, wenn DAS was zur Zeit in Japan als Beta läuft, ist im Gegensatz zu dem, was ich am 31.01.2009 gespielt habe, schon sehr erweitert.

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Ich habe mir Mythos angeschaut dort läuft genau das gleiche ab!
Und ? Muahh Hellgate kommt wieder, was interessiert mich Mythos

Aber wie Levi schon geschrieben hat, scheint es sooo ausbeutend und kapitalistisch gar nicht gewesen sein, wenn man 50/40 geschafft hat....oder hast Du den bösen Itemshop sowieso nie betreten ?

Ich persöhnlich freue mich wahnsinnig auf die Beta (wie der Rest von unserer Gilde) und scheiss auf die paar Euro die man evtl. im Itemshop läßt, wenn ich dafür Hellgate wieder bekomme...größer als es damals war.
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
26. May 2011, 16:17
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

50/40 ist gar nichts ich habe es ja nur nebenbei gemacht aber ich wollte damit nur klarstellen dass ich das Spiel einigermassen ausgiebig auf Herz und Nieren getestet gab.

Zum Ausdruck primitiv naja vielleicht könnte mans ersetzen durch z.B. in Anbetracht von zu wenig Informationen sollte nicht irgendwie angriffslustig klingen.

Falls du der Meinung bist die derzeitige Entwicklung in der japanischen Beta ist viel viel weiter als damals die Eu dann würde wieder der Ausdruck "zu wenig infos" zutreffen.

Ja ich hasse Kommas!
 
Alt
26. May 2011, 16:44
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Ja ich hasse Kommas!
Kommata, Junge!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. May 2011, 18:43
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

@Monsterjäger
- Ja, ich habe auch etwas Angst, dass Hellagte dafür erscheint es wieder bekannt zu machen, möglichst viel Geld zu machen und dieses Geld nicht ins Spiel einfließt sondern vielleicht in die Serverhardware und vielleicht in die Entwicklung von Hellgate 2 -> Hellgate: XXX welches auf neuer Grafikengine aufbaut und eigenständig wird. Und Setteile nie in unser old Hellgate einfließen.

- Jo Mythos ist die absolute Abzocke und atm der absoluter Stillstand.

Aber trotzdem bleibt Hellgate für die meisten hier das genialste Spiel und wir sind alle voller Tatendrang, wollen zurück nach Holborn wo alles begann, wollen Monster schlachten und gelbe Items finden....

Du hast einen anderen Blickwinkel den wir erst noch erreichen wollen und müssen.
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50

Geändert von Hans-J... (26. May 2011 um 19:51 Uhr).
 
Alt
27. May 2011, 02:39
Junger Templer
Shogun Shogun ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.494
Dabei seit: Jun 2006
Shogun eine Nachricht über ICQ schicken
ich freu mich einfach nur, hab seit der abschaltung nie mehr hg zocken können!

in der zwischenzeit ist auch ein laptop da, auf dem es endlich flüssig laufen wird
______________________________________________________________________
Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt
also sprach der Weise Alaundo

Zitat:
Zitat von CloudHuNt3r Beitrag anzeigen
hör blos auf mit fliegenden Steienen, so wie die Physik in HG:L Programiert ist bekommt die am ende blos noch einer an den Kop
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
 
Alt
3. June 2011, 11:20
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
yoro yoro ^^

Hatte heute Fotoshooting zum Abschied aus Japan.
Damit ihr noch was zum anschauen habt bis heute Abend.

Aber zu erst mal Gruß an Jim (leider habe ich zu wenige Bilder von den Gilden-Partys gemacht, ihr seit aber auch alle mit gegrüßt )


Mein Name ist Horn - wo ich bin ist vorn!


MM ist irgendwie nicht so fotogen.


So und welches Outfit ist nun am schönsten?


______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
3. June 2011, 14:36
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

Für einen eingefleischten Asia-Style-Phobiker schauen mir die Schwerter ziemlich brachial aus. Solange es auch noch "hübsche" Waffen in allen Leistungskategorien für mich gibt, will mich das aber nicht weiter von einem Spiel abhalten.
Und diese Klitschklatsch-Frisen muss ich meinen Figuren ja auch nicht aufs Haupt tackern, oder?

gegrüßt!
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
8. June 2011, 19:09
Gequälter Zombie
Jimthehag Jimthehag ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 122
Dabei seit: May 2008

______________________________________________________________________
Jimthehag 55/39 Blademaster
Anettestunde 48 Summoner
 
Alt
8. June 2011, 20:29
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Nett

Absicht dass Carl vom Ping verdeckt wird?

Von Dam habe ich auch schon laaaaange nichts mehr gesehen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav