|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Drei Tage ansich sind doch schon recht sinnfrei ^^ Testzeit hatte HG würde ich mal so sagen schon zu genüge. ______________________________________________________________________ | |
|
Naja... es reicht um zu schauen was sie draus gemacht haben. Wie Hellgate sonst so ist weiß ja der Großteil von uns //Gibt es eigentlich eine Möglichkeit meinen Forennamen zu ändern? Diese Schreibweise von mir damals macht mich verrückt Blutschlumpf oder .blutschlumpf ist da um einiges angenehmer zu lesen als dieses Wirr-Warr. ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
3 Tage is ja wirklich nichts. Denk mal die haben nur die Englisch Dateien raus geholt und drauf genagelt. Alles andere is ja so weit bekannt zu mindestens denen die in Japan oder Korea spielen bzw. gespielt haben. Glaube kaum das es größere Änderungen gibt. Aber ich las mich überraschen. Jetzt wundert mich auch nicht warum jeder in die CB rein kommt. Unter Vorbehalt. Vermute mal die wollen sehen wie viele Leute zocken und was der Server so ab kann | |
|
|
Doch nur 3 Tage Closed! Was soll das denn bringen,da hätten die doch gleich mit der open durchstarten können. **Kopfschüttel,weil nix verstehn** ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ *** | ||
|
die lassen halt ein bisl Vorsicht walten. Verständlich. Kommt danach dann gleich die open. Ist da schon was bekannt? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Wie ich schon sagte, ich glaube nicht, dass die, die auf der Seite schon Glück hatten, nochmal nen Key bekommen. Der Account ist dann freigeschalten. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
2 Jahre war das Warten kein Problem und nun, auf den letzten Monaten, wird's unerträglich... der Wahnsinn ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Wenn Du es auf der T3Fun Seite versucht hast gehe ich nicht davon aus das Du den Key extra zugeschickt bekommst,das wird dann bestimmt gleich T3(intern) vermerkt. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Nabend! Hä bin etwas verwirrt.Was soll ich denn in 3 Tagen groß machen?bin kein Hardcore-Spieler,aber selbst die kommen doch nich sehr weit.Was bringt das?!? Kann man nicht mal eine Gilde gründen.Muss man für Closed und Open-Beta verschiedene Sachen runterladen oder wie läuft das? Bin eine Beta-Jungfrau,bitte entschuldigt. MfG, MNTaler | |
|
Zitat:
Klick mich ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Zitat:
Da geht es also weniger um Spielspaß, sondern mehr um's finden von Fehlern und Verbesserungsvorschläge der Spieler gegenüber den Entwicklern. Auch wenn Betas (ist das so richtig?!) immer mehr wie Demos behandelt werden, sind sie dies eigentlich nicht. ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | ||
|
Ich tipp mal drauf das ist wie mit den Vorbestellungen damit sie abschätzen können mit was für ner Resonanz sie rechnen können. | |
|
Zitat:
Zitat:
Wieder mal viele offene Fragen um Hellgate und Hanbit Zu dem was danach kommt eine weitere Spekulation: Sind euch dort im Forum auf der rechten Seite die Banner aufgefallen? "Hellrush June 3 - 5 2011" "The Bugdemodification June 3 - 30 2011" "Watch us, like us, follow us, June 1 - 30 2011" Das zweite hört sich Verdächtig nach Bugfixing und somit ner weiteren Beta an ^^ | |||
|
Nette Promo-Aktion. Bringt mir leider nicht viel, da ich zu dem Zeitpunkt nahezu verplant bin. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Weiß nicht. Vielleicht ist das wirklich irgend ne seltsame promo aktion um so viele Spieler wie möglich zu aktivieren, so nach dem Motto "OMG NUR 3 TAGE - schnell allen weitersagen". Ist ja auch komisch dass es niemanden gibt der keinen Zugang gekriegt hat - bei ner 50:50 chance. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |