|
|
LinkBack | Optionen |
Die frage ist warum überhaupt 3 Tage. Eigentlich würde ja schon 1 Tag oder 0 Tage reichen. Hey das Spiel hat ja schon 3 "launches" hinter sich ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich wollte gegen 21:30 Uhr noch einen key für meinen Kumpel holen und was ist? Auf jeder seite wo ich war hatten die keine Keys mehr (außer bei 2 Seiten da habe ich den Giveaway nicht gefunden) also vom Andrang her wird es wohl nicht solche große probs geben ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Verdammt, da habe ich leider nur die Zeit mal kurz abend reinzuschauen aber Hauptsache Hellgate ist wieder online Mhh denke das diese "erste" Beta Hauptsächlich dazu da ist um zu schauen ob die Server einigermassen laufen und so, das spiel an sich dürfte eigendlich nicht mehr ganz so viele fehler haben, ist ja schon alt genug ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Der war mal richtig gut ______________________________________________________________________ | |
|
das warten wird belohnt......für die lebenden ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |