Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > News > Newskommentare
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 19. March 2011, 15:05   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Battlefield 3 - Neue Trailer - Screenshots - Informationen



Es ist Zeit, sich wieder um die großartige Seite zu kümmern, mit der auf GamersUnity.de alles rund um Battlefield begann. Und seit 2006 hat sich eine Menge getan - selbst wenn sich nicht unbedingt alles um das wahre Battlefield gedreht hat. Aber das auch ändert sich jetzt mit Battlefield 3 - und wir sind mit Battlefield-3.org an vorderster Front mit dabei. Seit dem offiziellen Announce gibt es viele neue Informationen: Ingame-Trailer für Battlefield 3 - wenn auch nur aus dem Singleplayer; Screenshots und Informationen kommen regelmäßig an, werden analysiert und unter die Lupe genommen. Wir laden euch alle auf einen Blick ein - schaut einfach mal rein. Und genießt die großartigen Gameplay-Trailer, die tollen Informationen und das, was zu Battlefield dazugehört wie große Schlachten mit Fahrzeugen: Die Vorfreude. Man sieht sich...




Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: