Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. March 2011, 15:05   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Battlefield 3 - Neue Trailer - Screenshots - Informationen

Es ist Zeit, sich wieder um die großartige Seite zu kümmern, mit der auf GamersUnity.de alles rund um Battlefield begann. Und seit 2006 hat sich eine Menge getan - selbst wenn sich nicht unbedingt alles um das wahre Battlefield gedreht hat. Aber das auch ändert sich jetzt mit Battlefield 3 - und wir sind mit Battlefield-3.org an vorderster Front mit dabei. Seit dem offiziellen Announce gibt es viele neue Informationen: Ingame-Trailer für Battlefield 3 - wenn auch nur aus dem Singleplayer; Screenshots und Informationen kommen regelmäßig an, werden analysiert und unter die Lupe genommen. Wir laden euch alle auf einen Blick ein - schaut einfach mal rein. Und genießt die großartigen Gameplay-Trailer, die tollen Informationen und das, was zu Battlefield dazugehört wie große Schlachten mit Fahrzeugen: Die Vorfreude. Man sieht sich...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...