- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. February 2011, 19:46
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Wie meinst du das? Eine News zu BFBC2 auf der PS3? Um dich nicht ganz im Regen stehen zu lassen hab ich mal hier etwas für dich raus gefunden:

>> KLICK MICH <<
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
9. February 2011, 12:45
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Ämmm . . . ja. Danke du Schertzkeks.
Auf die Idee bin ich doch glatt auch schon selbst gekommen. Aber da finden sich nur Deppen wie mich, die gemeinsam jammern. Ich hatte ma auf so was wie ne offizielle Stellungnahme von DICE gehofft.
Sowas wie:
"Wir wissen bescheid und arbeiten dran". Oder
"Unser Update hat die EA-Server kaputtgemacht und jetzt geben die uns keine neuen mehr." Oder meinet wegen auch
"Jo, nachdem BC2 ein ganzes Jahr lang ohne Probleme auf Konsole lief, haben wir es jetzt, aus Versehen, kaputtgemacht. Müsst ihr halt auf BF:3 warten."

Ich wollte auch keine News. Ich hatte nur gehofft wen EA/DICE was dazu sagt bekommt es Sir Uruk vor mir mit und schreibt mir hier ne Antwort.
 
Alt
9. February 2011, 16:28
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ok,... na dann noch mal viel Glück bei der Suche......
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
13. February 2011, 12:43 - PS3-Besitzer:
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Das Problem scheint gelöst worden zu sein. Hat sich also erledigt.
Trotzdem das ein Spiel fast 14 Tage lang nicht läuft und niemand äußert sich dazu. Hat mich schon sehr enttäuscht.
 
Alt
10. November 2011, 09:11 - ïîäàðþ ïîïóãà
VikaOstapenko
Beiträge: n/a

ñäåëàþ ìèíåò ïî òåëåôîíó, tel +38.093.5383492 ñïðîñèòü Âèêó
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav