- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. January 2011, 11:32
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Battle for Hastings ist guuuuuuut
Nette Abwechslung, wenn das Team nicht EPIC FAIL ist.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
2. January 2011, 17:57
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Bin ich der einzige der findet das "Vantage Point," im Ruch, großer Mist ist?
Habe jetzt schon mehrere Partien gehabt in denen ich als Angreifer nicht mahl die Kisten, in der ersten Base, erreicht habe. Die Verteidiger laufen über die Brücke und werfen dann nur noch Granaten in die spawn-arier. Lächerlich!
Am liebsten mag ich "Phu Bai Valley" und "Operations Hastings". Sowohl im Ruch als auch im Eroberungs-Modus. Ich finde einfach nur große Maps mit vielen Fahrzeugen lassen richtiges Battlefield Gefühl aufkommen. Die Infanterie-only-Maps wie z.B. "Khao San Temple" mag ich nicht so. Aber naja der Vietnam-Krieg war ja auch nicht unbedingt für seine großen Materialschlachten bekannt.
Auf jeden Fall ein super DLC!

(Falz es hier noch einen Konsolero gibt, den es interessiert, und der es nicht schon längst weis: Die geheime Trophäe ist "werde bestes Squad auf Operations Hastings")
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav