- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. December 2010, 13:18 - Battle for Hastings freigeschaltet! - Statsprobleme
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battle for Hastings freigeschaltet! - Statsprobleme
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Es geht nach Hastings!
Wir machen es kurz und schnell - denn wir müssen sofort nach Hastings: Heute ist der letzte Donnerstag des Jahres, die "Battlefor Hastings" dauerte für PC'ler grade mal 9 Tage und schon haben wir die 69 Millionen Teamaktionen zusammenbekommen. Super. Heißt im klartext: Battle for Hastings, wir kommen! Auch ganz wichtig zu wissen: Es hat vor allem gestern Abend wieder Probleme mit den Stats gegeben. Allerdings sind eure Punkte nicht verschwunden, hat der böse Masterserver sie nicht vergessen oder gefressen - sie wurden euch nur wegen des großen Spieleransturms nicht richtig angezeigt. Das Problem sollte aber auch behoben sein.

In diesem Sinne: Wir sagen Feuer frei und verschwinden in der Operation Hastings.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. December 2010, 15:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Unser Server läuft jetzt auch auf Operation Hastings only. Für den Moment. Also los - füllt ihn!

Sucht einfach nach gamersunity.de...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2010, 15:18
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mist, Mist, Mist.
Morgen hol ich es mir, das wäre die perfekte gelegenheit um GU member per Flammenwerfer einzuäschern^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. December 2010, 16:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ein bisschen Mitspieler und so wäre wirklich toll...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2010, 18:26
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Mist, Mist, Mist.
Morgen hol ich es mir, das wäre die perfekte gelegenheit um GU member per Flammenwerfer einzuäschern^^
Am 1.Weihnachtstag hat Vietnam bei EA Store grade mal 4,80€ gekostet

Solltest du einen Gutscheincode nicht haben, hier:
mtm3mzww3

25% billiger, immer hin.

Vietnam loooohnt sich. Saugeil!
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
30. December 2010, 18:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielen Dank für den Key Boon!
Leider werde ich Ihn nicht verwenden können da ich keine der bezahlmöglichkeiten vom EA Store nutze. Paypal hab ich nur bedingt, mein Konto konnte ich da nicht verrifizieren aber ich hatte 8€ drauf, hätte mir Vietnam also am 1. Weihnachtstag kaufen können. Solch ein Schnäppchen verpasst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. December 2010, 21:45
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Gunnery Sergeant

Wie heistn das Lied bei Hasting find das Genial
 
Alt
30. December 2010, 23:39
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Haha, die Konsoleros werden ja noch Ewigkeiten brauchen, haha
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
31. December 2010, 14:13
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

@W.I.N.N.E:
Tja das stimmt wohl leider.
Liegt wahrscheinlich daran das wir Konsoleros, nach Weihnachten, noch sooo viele andere Spiele zocken müssen.
Als da wehren: Uncharted, God of War, heavy rain, Killzone, gran turismo 5 und natürlich das großartige Red Dead Redemption.
Aber was soll, Vietnam ist super (auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu Infanterie lastig ist) und ich bin es ja gewohnt mich in Geduld und Vorfreude zu üben.

Herzlichen Glückwunsch an alle PCler! Viel Spaß!
Und macht mahl ein par Gamplay-Videos.
 
Alt
31. December 2010, 14:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@W.I.N.N.E:
Tja das stimmt wohl leider.
Liegt wahrscheinlich daran das wir Konsoleros, nach Weihnachten, noch sooo viele andere Spiele zocken müssen.
Als da wehren: Uncharted, God of War, heavy rain, Killzone, gran turismo 5 und natürlich das großartige Red Dead Redemption.
Aber was soll, Vietnam ist super (auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu Infanterie lastig ist) und ich bin es ja gewohnt mich in Geduld und Vorfreude zu üben.

Herzlichen Glückwunsch an alle PCler! Viel Spaß!
Und macht mahl ein par Gamplay-Videos.
Hör auf - das sind die einzigen Spiele wegen denen ich gerne eine PS3 hätte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. December 2010, 16:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich hätte mir ebenfalls nieeeeeeeemals eine X-Box besorgt (flamewar startet)

Vietnam´s mine, lets rock&roll and roast em!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. December 2010, 17:55
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Beiträge: 53
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich hätte mir ebenfalls nieeeeeeeemals eine X-Box besorgt
Xbox ist eindeutig besser als PS3 um online zu zocken, kostet halt was aber dafür hast du mind. eine doppelt so gute verbindung wie bei der PS3!
Und ausserdem liegen die Gamepad's viel angenehmer in der hand als die der PS3! Einziger Nachteil, der jedoch nicht wirklich stört ist, dass man kein BR Player hat.
 
Alt
31. December 2010, 18:26
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von PSoW Predator Beitrag anzeigen
Einziger Nachteil, der jedoch nicht wirklich stört ist, dass man kein BR Player hat.
Der einzige Grund mir ne Konsole zu kaufen wär der BluRay Player!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2010, 19:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von PSoW Predator Beitrag anzeigen
Einziger Nachteil, der jedoch nicht wirklich stört ist, dass man kein BR Player hat.
Naja dich stört es nicht, ich würde mir die PS3 (wie Nexus schon sagt) großteils für BR´s holen. So etwa 90% BR und 10% Spielen (wobei die Anzahl der Spiele mit der Zeit wohl sehr schnell sinken würde da ich nur in Kracher wie Killzone, MGS4 etc. interessiert bin).
Multiplayer ist mir ehrlich gesagt auf einer Konsole auch egal, da ist mir der PC lieber. Ich glaube auch nicht das mich ein Titel wie MGS4 oder Killzone 2/3 lange im MP interessieren könnte. Gran Tourismo oder so könnte dann aber spaß machen im MP, dafür wirds dann aber wohl auch reichen.
Das mit dem Controller stimmt, ergonomischer ist er aufjedenfall. Ich finde den von der PS3 trotzdem nicht schlecht, bin damit aufgewachsen und hatte nie Grund zu meckern. Außerdem mag ich das Design vom X-Box Controller nicht besonders, sieht so Spielzeugmäßig aus durch die knalligen Farben und starken Kontraste. Da ist mir die schlichte Farbgebung von dem der PS3 lieber.

Irgendwann hol ich mir aufjedenfall ne PS3 und nen entsprechenden Fernseher, bis dahin ist aber noch etwas
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. December 2010, 19:25
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PSoW Predator Beitrag anzeigen
Xbox ist eindeutig besser als PS3 um online zu zocken, kostet halt was aber dafür hast du mind. eine doppelt so gute verbindung wie bei der PS3!
Und ausserdem liegen die Gamepad's viel angenehmer in der hand als die der PS3! Einziger Nachteil, der jedoch nicht wirklich stört ist, dass man kein BR Player hat.
*Stöhn* Ich muss mir jetzt ganz ganz fest auf die Zunge beißen, um darauf nix zu antworten. Dehn unvermeidlich darauf folgenden Konsolen-Fanboy-Krieg möchte ich hier niemandem antun. (Und vor allem nicht mir selbst.)
Ich habe mir damals gar nicht so viel Gedanken gemacht bevor ich mir ne Konsole gekauft habe. Ich fand es nur ne Frechheit fürs zocken zahlen zu müssen. Aber jedem das seine.

@Sir Uruk:
Killzone ist nicht sooo geil. Aber Uncharted und vor allem Red Dead Redemption wehren für mich ein Grund ne Konsole zu kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte.

Aber egal, darum geht es hier heute nicht. Nochmal herzlichen Glückwunsch PCler!
 
Alt
31. December 2010, 19:43
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Der Einzige Grund die PS3 zu kaufen wäre für mich MGS4,

Bei der Xbox 360 dagegen hab ich genug möglichkeit mir die SPiele Auszuleihen, und das Ding läuft stabiler Nur Blöd das meine HDD imo schrott ist -.-"Einmal nciht aufgepasst.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
31. December 2010, 19:51
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen

[ . . . ] und das Ding läuft stabiler .

*STÖÖÖHN*, *zusammenreiz* Zunge AB-beizen!
 
Alt
31. December 2010, 20:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich glaub es war nicht die PS3 mit dem Überhitzungsproblem welches zu massenhaft fehlern und defekten geführt hat

*Öl in den aufkommenden Flamewarbrand kippt*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. December 2010, 20:41
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
*STÖÖÖHN*, *zusammenreiz* Zunge AB-beizen!
Hehe... wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das man sehr oft liest, das Spiele auf der PS3 meist öfters ruckler zu verzichnen haben als ihre Xbox360 Äqilanten, gibt genug was das gegenteil beweist, aber wenn man BFBC1 je auf Xbox und auf PS3 gesehen hat, dann weiss jeder was ich mein. PS3 ist geil, keine Frage, Xbox 360 ist geil, keine Frage, auch ich habe gern PS1 und PS2 gespielt. Aber am Ende war es auch der Preis 600€ damals, war mir einfach ZU FETT, so entschied ich mich wir einigen aus meinen Bekanntenkreis für die Xbox 360, auch wenn ich ein MGS-Fan bin!

EDIT: Ich hatte NIE Probleme mit überhitzung, ausfällen oder irgendwas. Sogar bevor das Update mit den Überspielen der Games auf HDD kam war mein Laufwerk leise, meine Konsole recht kühl gegenüber was viele beklagen. Anders gesagt habe ich bis auf meinen HDD Ausfall, noch ne Xbox mit Problemen vor mir gehabt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
31. December 2010, 22:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Konsolengeflame? Nein!

Ohne Mist jetzt: Jede Konsole hat Vor- und Nachteile. Und darüber muss und kann man nicht hier diskutieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav