- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. December 2010, 21:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Es geht noch bis 22:00 Uhr...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. December 2010, 23:06
drdeathman17 ist offline  
drdeathman17
Beiträge: 101
Staff-Sergeant

Und vorbei.....na für wen wird heut schon eine Bescherung geben? Es war zwar nicht grad die Überflut an Kommentaren aber das erhöht auch wieder die Gewinnchance

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten
 
Alt
23. December 2010, 23:38
l3laze ist offline  
l3laze
Beiträge: 6

hmm sonderlich viel passiert is ja nichmehr^^
waaah hoffentlich bekomm ich einen *zockenwill*

frohes fest leute
 
Alt
24. December 2010, 11:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Merry X-Mas - wir verschicken die Keys im Lauf des morgigen Tages.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. December 2010, 12:15
Pikarus ist offline  
Pikarus
Beiträge: 74
Sergeant
Pikarus eine Nachricht über ICQ schicken
Werde noch warten bis der Key aus dem Wettbewerb versandt ist, und dann zwei weitere Bad-company-2.org User mit nem BF4free Key bescheren.
Ansonnsten schonmal frohes Fest.
_________________________________________________________________________________________
Ingame: -=DARM=- Domination85
X-Fire: Pikarus

MEINE STATS
 
Alt
25. December 2010, 13:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk


And the winners are...

Platz 3
Witze sind nicht immer lustig. Sie können es aber doch sein und mehr bringen fast mehr als gesponsorte Stripclub-Besuche. Blahblah, blubb-blubb-blubb Begründung. Mir fällt nichts ein. Ich bin eben böse. Herzlichen Glückwunsch an *TFC*Wotan - und es gibt natürlich einen Key.

Zitat:
Grund: Ich bin erster
Zweiter Grund: siehe erster Grund

xD....

Außerdem, habe ich 60 Beiträge! *_* .. ich bin also ein wirklich wirklicher Stammbesucher, der nichts aber auch gar nichts schreibt!

Nochmals außerdem, ham meine Clan kollegen nen KEY und die bösartigen KEY verschicker verschicken an die Falschen! Seid gut, zu den guten!
Jaja, ich weiß.. Uruk ist nicht gut, er versucht ja immer böse zu sein : D
Platz 2
Der zweite Platz geht dank überbugter Plätzchen an Adorath - weil Plätzchen toll und Battlefield noch toller ist. Und weil Wortspiele wirklich total toll sind. Harrarr. Außerdem gibts einen Key...

Zitat:
so, damit auch mal nen gescheiter grund auf den Tisch kommt!

BF BC2 Vietnam fässelt mich momentan so sehr, dass ich eindeutig eine Ablenkung brauche und mich über ein weiteres überbugtes Plätzchen zu Weihnachten freuen würde
Platz 1
Es ist immer ein guter Plan Gedichte zu schreiben. Zu Weihnachten. Wenn man Keys will. Also: Es war ein hammerguter Plan, der total aufging. Klarer total verdienter Sieger ist l3laze für sein superschönes und doch weihnachtlich-battlefield-haftes Gedicht. Und er bekommt einen Key - natürlich.
Zitat:
Zum Weihnachtsfest da wünsch ich mir,
nen Beta Key, und zwar von dir.
Ich warte schon, und zwar seit Wochen,
und hier, dein Post, er lässt mich hoffen.
Auf ein bisschen Spiel und Spaß,
zur Weihnachtszeit, das wär doch was!
Drum wünsch' ich mir weils stürmt und schneit,
'nen Beta Key zur Weihnachtszeit.




An die anderen Teilnehmer: Es wird weitere Möglichkeiten an Keys zu kommen geben. Sicher. Fest versprochen. Ich bin doch ein Weihnachts-Uruk und -Admin. Außerdem könnt ihr mich ja auch bestechen. Frohes Fest und viel Spaß mit den gesponsorten Keys...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. December 2010, 00:49
andrewxios ist offline  
andrewxios
Beiträge: 7

kannst du mir bitte den key senden?
 
Alt
26. December 2010, 15:56
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Thanks Uruk.

Ich frage heute Abend mal nach, ob in meinem Clan doch noch einer übrig ist, der gerne einen Key hätte. Ansonsten, gebe ich den gerne dir andrewxios.

Melde mich dann nochmal.

(Als erklärung, Fluffyman hat mir ja mittlerweile einen geschickt.., daher hab ich theoretisch einen frei ^^)
 
Alt
2. January 2011, 13:41
andrewxios ist offline  
andrewxios
Beiträge: 7

wie siehts jetzt aus mit nem key?

Geändert von andrewxios (5. January 2011 um 11:43 Uhr).
 
Alt
8. January 2011, 21:29
andrewxios ist offline  
andrewxios
Beiträge: 7

Halloooo?????
 
Alt
9. January 2011, 00:35
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Gewinnspiel ist vorbei. Gibt erstmal keine Keys mehr.
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. January 2011, 01:07
andrewxios ist offline  
andrewxios
Beiträge: 7

@Ghardyne

Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Thanks Uruk.

Ich frage heute Abend mal nach, ob in meinem Clan doch noch einer übrig ist, der gerne einen Key hätte. Ansonsten, gebe ich den gerne dir andrewxios.

Melde mich dann nochmal.

(Als erklärung, Fluffyman hat mir ja mittlerweile einen geschickt.., daher hab ich theoretisch einen frei ^^)

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Gewinnspiel ist vorbei. Gibt erstmal keine Keys mehr.
->
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im vorteil!

Geändert von andrewxios (10. January 2011 um 01:22 Uhr).
 
Alt
10. January 2011, 10:12
andrewxios ist offline  
andrewxios
Beiträge: 7

brauch jetzt keinen mehr hab nach in google einen gefunden
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav